• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@phoenix430: mal zum Vergleich ich hab für dieses Amulett gestern 10mio bekommen:
191int
41vita
33% crt dmg
5% crt chance
sockel

deins sollte noch bissl mehr wert sein denk ich
 
Wie alle auf Crit und co gehen :) Ich gehe lieber auf LOH , mache da pro schlag 1500 LOH, mit Raserei und Axtwurf mache ich teilwesie 6000 Leben pro Hit :D Sieht immer Lustig aus :D

Selbst bei Belial bleibe ich nur noch stehen und lasse linke Muastaste gedrückt :D

@ SubZero1987 : Selber Schuld, ich bin da erst garnicht eingelogt in den ach so tollen public Chat.
 
GnaGetier schrieb:
Wie sind die Erfahrungen bzgl. der Mobile Alerts? Wird man da zugespammt oder geht das klar?

Muss mich mal kurz selbst zitieren. Wie siehts damit aus? Man muss es anscheinend ja aktivieren. Wollte das RMAH ja meiden, aber es reizt mich jetzt doch zu sehr.

Geht um dieses Amu ;):
amu-jpg.286875
 
@all
Vielen Dank für eure Einschätzungen! Ein Glück habe ich das Amu gestern nicht reingesetzt. Ich hätte es für ne mille fast vk, weil mir ingame keiner Auskunft geben wollte. Danke euch!

@DarkGrinch
Ich habe mein Amu bei einem Butcher Run bekommen und ich habe kein MF Equip!

P.S. was halltet Ihr von einem extra "Was sind die Items Wert" Thread?
 
CyrusRocco schrieb:
@ SubZero1987 : Selber Schuld, ich bin da erst garnicht eingelogt in den ach so tollen public Chat.

Und? :freak:

Wenn du im Stadion vom Holligan angemacht wirst sagst du dann "selbst schuld warum gehst du auch zum Fussballspiel und guckst dir so ein tolles Ereignis an?" anstatt zu sagen "Warum versucht die Polizei sowas nicht zu unterbinden das sowas mal Friedlich abläuft!"!? Oder sowie "selber Schuld warum gehst du vor die Haustür da kann dir so einiges Passieren! Bleib doch direkt zu Hause! :D

Wenn es jeder Idiot von Publisher hin bekommt nen guten Chat ins Spiel zu bringen nur Blizzard nicht ist es doch nicht meine Schuld! :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bräuchte nochmal euren Rat :)

Hab ne nette Mönchwaffe die seit ner Woche auf nem Mule schlummert und mir erst heute so richtig ins Auge gefallen ist

Das heftige ist Critdam, fast 100 Vit, LOH 300, Stufenanforderung um 12 reduziert!

Im AH gibt es einfach nichts vergleichbares auf lvl 47 macht die stärkste Waffe <200 Schaden und meine fast 400 und hat noch die leckeren sachen wie Crit und LOH
 

Anhänge

  • Mönchwaffe.jpg
    Mönchwaffe.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 209
@Fanalord

gibt sicher bessere du musst einfach in den suchoptionen das richtige einstellen.

Gibt auch 1H Waffen mit 800 Dps und für Stufe 42 ;)

 
Hey Subzero,

Danke für dein Post, was ist denn meine wert? Das es bessere gibt glaub ich schon aber 300 LOH und Critdamage und dazu der hohe Schaden finde ich im AH gar nix, selbst ohne diese Atribute finde ich nur <200er Waffen

könntest mir bitte sagen wie man solche waffen im AH findet? Muss man lvl 60 angeben und dann mit stufenanfordrung reduziert suchen?

Mein bro ist auch grad on und findet mit Stufenreichweite bis 47 keine die auch nur die Hälfte an Schaden macht wie meine
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst bei Stufenreichweite bis lvl 60 eingeben und dann unten bei den Suchfilter Reduzierte Stufenanforderung.

Ich habe einen 1H Dolch fürn WD mit 503 DPS und Sockel auch mit 13 Stufen Reduziert für 200k gekauft. Also vlt 100-200k. Es gibt nur leider nicht viele die wissen wie man danach sucht. Vorallem weil man mit lvl 47 erst solch eine Waffe findet wenn man wie oben geschrieben diese sachen in den Filter eingibt. Mit lvl 60 ist ja klar das du die auch ohne Suchfilter findest aber was willst du dann damit? :D

BTW: LOH für nen lvl 47 Char ist unnötig finde ich. Alptraum ist doch sowas von EASY da brauchst du kein bisschen LOH und Crit DMG ist fürn Mönch auch eher ... naja nicht zu gebrauchen vorallem sind es nur 34% was SUPER wenig ist :D


Fanalord schrieb:
Mein bro ist auch grad on und findet mit Stufenreichweite bis 47 keine die auch nur die Hälfte an Schaden macht wie meine

Stufenreichweite bis 60 denn es ist ja eine lvl 60 Waffe die nur die EIGENSCHAFT hat das die Stufe Reduziert ist.

EDIT: OK die Waffe ist eigentlich noch viel weniger wert denn ist ja nichtmals eine lvl 60 Waffe sondern lvl 59! ;) 59 - 12 = 47 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

danke für deine Erklärung hab gedacht die ist richtig heftig weil sie 300 LOH macht und eben Crit aber so wie ich nun suche findet man wirklich viele Waffen mit ähnlichen Stats... schade ist zwar trotzdem was wert aber eben nicht der erhoffte volltreffer.

Müssen halt mal wieder paar Goblins dran glauben und ich hoffe weiter auf nen edlen fund :D
 
das problem bei diesen items ist, wenn es nicht grad so ne 800dps waffe ist, sondern drunter, dass die keiner für ne mille auf lvl 47 oder so kauft(kaufen will/kann). zum twink hochlvln is sie gut und kann von 47 bis 59 genutzt werden ohne upzugraden. auf lvl 60 wird se dann gewechselt.
 
Hey,

das ist mir klar ;) vor allem wenn man sie dann nicht findet finde dann aber den Suchfilter schlecht wenn ich stufe 47 eingebe erwarte ich das ich alles finde was ich dann tragen kann das ich stufe 60 + "Reduziert" angeben muss ist irgendwie umständlich und daher hat man nur ne sehr kleine Käuferschicht die das überhaupt rafft und mit Stufe 60 ist die dann wieder eher mau.

Hab auch noch Stiefel mit Lvl 62 die haben dann mit Stufe 50 schon 150 Geschick, 70 Str, 53 Vi, 50 Int und 461 Rüstung meint ihr die könnten schon eher was wert sein? Da findet man im AH auch nur schwer vergleichbares
 
Interessiert sich überhaupt noch jemand für das Spiel selber? oder nur noch für den Wert diverser Items bzw. das AH... ist ja beängstigeng hier.
 
Ich glaub du hast den Sinn von nem Hack and Slay nicht so ganz verstanden? Das Game hat doch inzwischen so gut wie jeder mehrfach Durch man spielt es auch normal/Alp/Hölle/Inferno durch und was macht man dann? Natürlich man farmt Goblins und Butchers oder verbessert seine Ausrüstung über das AH und dafür braucht man Gold und das kriegt man nicht vom Ingame Händler da ist nähmlich das Item nur gut 1000 Gold wert.

Ich wüsste nicht was an dem Spiel bzw der Story nicht zu verstehen sei oder warum sich die Leute sonst unterhalten, sowohl Ingame im Chat als auch hier geht es halt meistens um die Items denn lvln kann man ja leider nicht mehr bis 99 dann würde es eher um "Baalruns" bzw vergleichbares gehen wie in D2

Im Grunde hast du sogar recht es ist schade aber es gibt halt keine Skills/Stats/Builds über die man diskuttieren kann sondern es beschränkt sich bei D3 noch viel mehr auf die Items hast du gute gehst du ab hast du nichts wirst du in Inferno zerschnetzelt in D2 war das schon noch etwas anderst da hab ich oft hilfestellung zu Builds gegeben oder mal was interessantes ausprobiert und dann reingeschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
So leute, ich geh jetzt mal intensivst Goblin farmen auf Akt 2 und erstell dazu eine Statistik - wie viel mal der Goblin da war bei wie vielen Versuchen, und wie oft welche Gegenstandsstufe gedroppt wurde.

ich meld mich später ;)
 
smuggler schrieb:
Interessiert sich überhaupt noch jemand für das Spiel selber? oder nur noch für den Wert diverser Items bzw. das AH... ist ja beängstigeng hier.
Genau aus diesem Grund werde ich einen extra Thread eröffnen

Ich habe einen Extra Thread nun hier eröffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
emericax schrieb:
So leute, ich geh jetzt mal intensivst Goblin farmen auf Akt 2 und erstell dazu eine Statistik - wie viel mal der Goblin da war bei wie vielen Versuchen, und wie oft welche Gegenstandsstufe gedroppt wurde.

ich meld mich später ;)


kannst es auch gleich lassen :D

Gestern 10 Min kein Goblin, dann 8 versuche am stück, 8 mal Goblin da :D

Machst das mit 3 bis 4 leuten, hast eigentlcih alle 30 sek einen goblin :D
 
und was macht man dann?

Ganz plump gesagt, löschen.

Wenn du es 4x durchgespielt hast, dazu noch etliche Coop-Runs, Bossfights usw usw. also gefühlte 384x durchgespielt, dann hat das Spiel seinen Zweck erfüllt. Der Preis auf die Stunden umgerechnet steht auch in einem guten Verhältnis. Mir kommt es so vor als wollten manche nicht wahr haben dass es das mit D3 schon war.
 
smuggler schrieb:
Ganz plump gesagt, löschen.

Wenn du es 4x durchgespielt hast, dazu noch etliche Coop-Runs, Bossfights usw usw. also gefühlte 384x durchgespielt, dann hat das Spiel seinen Zweck erfüllt. Der Preis auf die Stunden umgerechnet steht auch in einem guten Verhältnis. Mir kommt es so vor als wollten manche nicht wahr haben dass es das mit D3 schon war.


:D dann viel Spaß mit anderen spielen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben