• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist den überhaupt nn besser bei Barbaren ? Viele gehen nun total auf crit chance % und crit schaden % Haben aber dadurch kaum Resis und Rüstung.

Ich spiele z.B auf LOH , habe inzwischen 1900 LOH pro hit, mit Raserei und Axtwurf komme ich teilweise auf 4 Hits pro sek. Sind ca 7400 Leben pro sek back. Spiele aber natürlich nur mit 17.500 Schaden :D

Denke so ein 35.000 Schaden Barbar der Crit 300 % hat , rockt bestimmt :D Aber kommt der überhaupt mit 300 Resis durch Inferno ? :D

Gibt es dazu andere Forum Meinungen was sich mom mehr lohnt ?
 
Ich hab auch sehr viel LOH und zudem nen Sternförmigen Amethist in der Waffe, mein Babu macht dadurch zwar keine 100k Crit hits aber mit der Zeit werden die gegner kleingeklopft ^^ find nur schade das der 2. Akt so gut funktioniert und im 3. lauf ich gegen ne Wand... Das versteh ich halt nicht diese riesen Sprünge zwischen den Akten im 3. bashen mich selbst normale Gegner sobald genug davon da sind. Ne bessere Waffe als meine würde mich auch mindestens 6-7 mille kosten und die kann ich nicht in ne einzelne Waffe investieren.

Bin sehr gespannt auf die Patchnotes morgen hoffentlich heben die auch A2 etwas an denn da farme ich momentan
 
Siffer schrieb:
Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr kein oeffentliches Spiel mehr machen koennt, weil da nur noch noobs rumrennen? Entweder joinen sie beim 1. blauen raus, Barbs rennen mit 500 Vita ohne Resis/LoH/... rum, DH machen mit allen Schadenbuffs gerade mal 15k dmg und so weiter. Rede natuerlich von Inferno.
Ja mir geht es genauso, aus diesem Grund zocke ich nurnoch mit Freunden über TS. Habe das schon so oft gehabt, wobei ich auch sagen muss das ich schon super Leute im public hatte. Aber zu 90% kannste das vergessen.
 
Hat jemand mal Lust Akt 1 Hölle Quest 9 die Hallen der Agonie zu clearen und zum Abschluss den Butcher zu legen?

Brauche noch 1 1/2 Lvl bis ich meine soeben erstandene Waffe anziehen kann
 
Für wieviel könnte ich den Speer im AH verkaufen?
screenshot002ysx.jpg
 
Denke nicht so arg viel wirst dafür sehen hat zwar str und nen Sockel aber keinen crit oder überragenden Schaden aber so an die 500k sollten rumkommen dabei

Vom Style her ist ein Speer zum Beispiel gar nix für mich ^^ such fürn Barb ausschließlich Dolche, Schwerter oder Äxte aber find mitm Speer sieht das komisch aus

Ich würd den mal für 550k Sofortkauf reinstellen hab mal bis 500k gesucht da findet man 740er Waffen mit den Stats und deiner liegt ja noch bissle drüber
 
Komisch, die meisten Gegenstände mit Angriffsgeschwindigkeit und ähnlichen stats werden erst ab 2 Mio. verkauft. Hätte schon mit einem höheren Wert gerechnet...

Kaufst du echt Gegenstände nach ihrem Aussehen? :lol:
 
na klar war schon in D2 ein Styler ^^ hab manche Gegenstände auch genutzt wenn sie schlechter waren aber der Style besser war :D

Angriffsgeschwindigkeit ist leider schon im Waffenschaden verrechnet daher ist eine Waffe mit +AS ähnlich gut wie eine die mehr Schaden macht oder schon von Haus aus 1,4 Schläge bietet
 
@megaapfel
Bei einer Angriffsgeschwindigkeit von 1,2 Angriffe/s bringen auch keine +5% etwas... Da gibt es weitaus bessere Waffen die eine hörere Angriffsgeschwindigkeit mit sich bringen, Schwerter, Dolche etc. Außerdem fehlt bei dem Speer Leben pro Treffer.
Würde es für 600-800k reinstellen, da es einen Sockel hat.
 
Wie mich die Suchfunktion nervt ! Gibt es eine möglichkeit z.B beim Amulett Vita , Stärke , Leben pro treffer und Wiederstände anzuzeigen ? :D

Das einfach nur mist so
 
Ja das Auktionshaus braucht dringend eine vierte oder fünfte Filteroption.

Aber schau da ja sowieso so gut wie nicht mehr rein, wozu auch ohne Gold :)
 
SubZero1987 schrieb:
Crit chance und crit dmg auf einen Amulett und dann garnicht mal so schlechte werte und nen sockel ist einiges wert. Denke auch nen paar Millionen. Nur seit dem patch hab ich das gefühl wird weniger ausgegeben weil den meisten vlt durch die rep kosten das gold fehlt :)

Ab morgen sind die Droprates für Akt3 und 4 wieder gefixt, dann sollte wieder mehr Kram droppen und die Preise auch wieder etwas fallen.

Ansonsten find ichs gut, dass die Repkosten nun höher sind, so kommt endlich mehr Gold ausm Spiel und der Inflation wird besser entgegen gewirkt.

smuggler schrieb:
Interessiert sich überhaupt noch jemand für das Spiel selber? oder nur noch für den Wert diverser Items bzw. das AH... ist ja beängstigeng hier.

Die Items sind das Spiel!

smuggler schrieb:
Ganz plump gesagt, löschen.

Wenn du es 4x durchgespielt hast, dazu noch etliche Coop-Runs, Bossfights usw usw. also gefühlte 384x durchgespielt, dann hat das Spiel seinen Zweck erfüllt. Der Preis auf die Stunden umgerechnet steht auch in einem guten Verhältnis. Mir kommt es so vor als wollten manche nicht wahr haben dass es das mit D3 schon war.

Solange es mir Freude bereitet, kann ichs auch noch 500 mal durchspielen, wenn ich will... Das soll hat bei mir jedes Spiel erfüllt, wenn es unter 1€/h Spielzeit rutscht :D

Und da bin ich bei D3 schon weit drunter :)

smuggler schrieb:
Danke, werd ich haben, stehen schliesslich noch einige Spiele an die im Regal verstauben, ala Sacred 2/ Witcher 2. Von den Stapel PS3 Games ganz zu schweigen :(

Sacred 2 ist totaler Schrott :(
Das einzig positive an dem Spiel ist der Titelsong von Blind Guardian. Pack lieber das Original-Sacred mit Add-On nochmal aus!

megaapfel schrieb:
Für wieviel könnte ich den Speer im AH verkaufen?

Ohne Sockel 500-600k. Da ein Sockel drauf is, pack am besten noch einen 45% Crit-Dmg Stein rein und stells für 800k-1kk rein.

megaapfel schrieb:
Kaufst du echt Gegenstände nach ihrem Aussehen? :lol:

Stats sind zwar schon wichtiger, aber das Design/Aussehen ist nicht zu verachten :D
 
xiMyy schrieb:
GnaGetier, habe bisher zwei Nachrichten von Blizzard bekommen. Die erste "Mobile Benachrichtigungen sind nun aktiv", und dann den Verifizierungscode fürs AH. Das war's. Kein gespamme.

Vielen Dank xiMyy! Sowas wollte ích hören. :)

edit:
Man kann sogar einstellen, was man bekommen will. Im Ansatz sehr löblich, auch wenns bis jetzt nur eine Option gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Falcon
Teil1 wollte nicht so wie ich wollte .....

Teil2 ist schon ok, nur etwas absturzfreudig.........
 
Das ist doch ein Schlechter Scherz oder? :D

 
nö ist doch ne geile waffe... also so für lvl40 oder so^^
 
grad gesehen das die dropraten von lvl61-63 items morgen(heute) angehoben werden um fast 50% da werden dann wohl ein paar "mondpreise" im ah bald sinken.

hatte erst gedacht das es nur für akt 3-4 geplant war aber ist wohl für alle akte.

einerseits gut anderseits naja :P
 
jimpannse schrieb:
grad gesehen das die dropraten von lvl61-63 items morgen(heute) angehoben werden um fast 50% da werden dann wohl ein paar "mondpreise" im ah bald sinken.

hatte erst gedacht das es nur für akt 3-4 geplant war aber ist wohl für alle akte.

einerseits gut anderseits naja :P


Dann hast du anstelle 2 % für Level 63, halt 4 % :D uiui :D Und 63 ist nicht gleich hammer :D Mein Ring den ich eben gefunden habe ist 59 und locker 8 mio wert :D

ringyx3wtvn8lp.jpg


Und hier ein Amu für Magier und Hexen :D Habe dieses Amu aber meinen Kumpel geschenkt, da er Hexendoktor spielt und er dadurch 2000 und 1900 Leben mehr hat :D

amu71spyqj2lw.jpg


Dachte der Tag ist heute naja, weil nix gehabt, aber kurz vor 0 uhr :D
 
Hat jemand meine Idee, warum mein DH scheinbar seinen Kopfschutz nicht mehr aufsetzt, obwohl ich ihm den ganz klar aufgesetzt habe? :freak:

10995641ef.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben