• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, dann kannst du auch deinen Barb weiterspielen!
 
Wozu gibts noch weiße Items?... die hättens schon nach Akt1 Normal weglassen können...
 
kann mir jemand akt2 goblin speicherpunkt geben? bin zu nem Freund rein auf hölle anderer akt -.-
zept0r#2660
 
na fluffy magst mir kurz helfen? =)
 
na mir den Speicherpunkt geben. :D
 
wo isn da nen goblin? mir auch wenns geht :D frk#2707 ^^
 
verstehe ich nicht ganz, hast du den nicht auf Inferno?
einfach wählen bei den quests ^^

Akt 2, Stadt des Blutes, Versteck der Hexe
 
ne beim normalen spielen bin ich noch nicht so weit auf inferno -_-
 
Sagt mal wie sicher ist eigentlich das Echtgeld AH? Habe da die Tage irgendwas quergelesen das einige wertige Auktionen einfach verschwunden sind . Ist da was dran?

Der Grund das ich frage ist der das ich einen Ring welchen ich soeben gelootet habe für 240 Start 250€ Sofortkauf einstellen will.


Mein Ring ist auf Akt1 Inferno gefallen und ich habe bisher nichts Ansatzweise vergleichbares (weder Echtgeld- noch Gold-AH) gefunden. 2 Ringe die in die Richtung gehen kosten im EGAH 239€ sowie 250€.

Dies ist das gute Stück :

neuebitmaplaf7i.jpg


Trage ihn aktuell selbst, will ihn aber -sobald in 5 Stunden ein Slot frei wird- im EGAH einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blubber123 schrieb:
Sagt mal wie sicher ist eigentlich das Echtgeld AH? Habe da die Tage irgendwas quergelesen das einige wertige Auktionen einfach verschwunden sind . Ist da was dran?

Hast du einen LInk dazu?

Wenn so etwas passiert, also Items oder Geld oder beides verschwinden, hast du Pech gehabt. Die Nutzervereinbarung zum Auktionshaus schließt Schadensersätze für verlorene Items, Transaktionen oder Geld kategorisch aus.
 
Einen Link habe ich aktuell nicht. Das kam irgendwo im offiziellen D3 Forum der Amis auf und wurde auch zu uns getragen (leider fehlen mir aktuell die Links).

Ich würde mir jedoch kräftig in den A.... beissen wenn der Ring -ohne Gegenleistung- untergehen würde. Daher die Frage. Es juckt mich ganz schön ihn selbst weiter zu tragen (immerhin hieft er meinen DH aktuell auf knapp 2300 DEX) jedoch sind die potentiellen 250€ natürlich auch ein Argument ;) .
 
wie guy schon sagt wenn es weg ist kannst du nur auf blizzard hoffen.

aber rechtlich belangen kannst du da niemand.

und du kannst eh nur hoffe das es dumme gibt die dafür soviel ausgeben und nur weil es vergleichbares in den preisregionen angeboten wird heißt es noch lange nicht das auch nur mehr als 1%davon verkauft wird.

sieht man ja an viele auktionen das sie einfach auslaufen(selbiges im goldah)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben