• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt liegt er von den Werten noch oberhalb der höchsten aktuell angebotenen Ringe (beider Auktionshäuser) . Mir ist jedoch auch bewusst das man erst mal einen "dummen" finden muss.
Wenn ich mir allerdings ansehe was so an hochpreisigen D3 Items durch die Bucht läuft bin ich da recht zuversichtlich. Eigentlich sollte man ihn sogar dort einpreisen jedoch ist mir das wirklich zu unsicher.

Werde wohl wirklich in den sauren Apfel (EGAH) beissen und für 240/250 einstellen. Geht er nicht weg wird der Preis um 50€ gesenkt.

Mal sehen was rum kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendeiner hier im forum hat gesagt, dass er es gut finde, dass nur selten was gutes droppt. da möcht ich nur sagen, dass sogar die bossgegner fast nur ramsch abwerfen ist einfach scheisse. für was töte ich die dann, wenn ich nur ramsch erhalte?
 
speedyjoe schrieb:
irgendeiner hier im forum hat gesagt, dass er es gut finde, dass nur selten was gutes droppt. da möcht ich nur sagen, dass sogar die bossgegner fast nur ramsch abwerfen ist einfach scheisse. für was töte ich die dann, wenn ich nur ramsch erhalte?
Was würde es denn bringen, wenn jeder Bossgegner nur noch gute Items dropt? In Diablo geht es um die Jagd nach guten Items, wenn diese bei jedem Bossgegner droppen würden, könnte man das Spiel gleich zur Seite legen.
 
@fluffy13
ja, bereits ~6mio verdient und es droppen etliche lvl63 items :)
Natürlich sollte man dabei hohen MF-Bonus haben, ansonsten droppen kaum seltene items.
 
wii94 schrieb:
Natürlich sollte man dabei hohen MF-Bonus haben, ansonsten droppen kaum seltene items.
Ab wieviel % ist der MF Bonus hoch?
 
Ich farme mit 204mf
 
man findet auch ohne mf was gutes denke ich nur nicht so oft :)
wii94 wie bekommt man soviel mf und leidet dein damage und life nicht darunter?
 
ne, habe mir im ah für rund 150k mf gear mit Algemeiner Resistenz >40 + >50vit (ggf. +str) gekauft.
Leben 40k
Schaden 12k, jedoch wechsel ich sobald ich genug Wut habe und den Goblin sehe in den Berserker Modus, 40k DMG.
Und nicht zu vergessen, man sollte einen Begleiter mitnehmen und diesen auch mit mf gear ausrüsten :)
 
Wie zählt denn das Begleiter Gear für einem? Nur wenn er killt oder sonst auch zu nem gewissen Teil?
 
1/5 MF des Begleiters werden dir angerechnet.
 
ich farme mit 274 mf und muss sagen es dropped heute wirklich sehr nice, ein 2 mille Schwert, ein nettes Amu, 4 Pläne zu je >300k und diverser anderer Kram der was wert sein könnte denke alles zusammen ca 5-6 mille

aber um 274 mf zu bekommen musste ich auch einiges investieren alleind as Amu hat ein kleines Vermögen gekostet daher muss ich erstmal 2-3 tage runs machen um das wieder reinzukriegen ich hoffe aber die fixen den Goblinpunkt nicht macht sehr viel Spaß da zu farmen da es schön schnell geht und man auh mal den ein oder anderen Goblin nicht schafft
 
Ich dachte Goblins und Truhen ignorieren seit dem Patch Magic Find. Ich meine gelesen zu haben, dass nur noch die Neph Stacks die Beute davon beeinflusst?

Davon abgesehen, als ich den Goblin nach dem Patch wieder farmen wollte, war er bei 30 Versuchen nicht einmal da. Vor dem Patch gabs fast jeden zweiten Versuch ein Goblin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ViRuZ87 schrieb:
Ich dachte Goblins und Truhen ignorieren seit dem Patch Magic Find. Ich meine gelesen zu haben, dass nur noch die Neph Stacks die Beute davon beeinflusst?

Davon abgesehen, als ich den Goblin nach dem Patch wieder farmen wollte, war er bei 30 Versuchen nicht einmal da. Vor dem Patch gabs fast jeden zweiten Versuch ein Goblin.

Das war schon vor dem Patch ab und zu mal so.
 
wii94 schrieb:
@fluffy13
ja, bereits ~6mio verdient und es droppen etliche lvl63 items :)
Natürlich sollte man dabei hohen MF-Bonus haben, ansonsten droppen kaum seltene items.



Was hat MF damit zu tun, wie gut das item ist ? :D Nix , man kann auch mit 400 MF farmen gehen und 5 level 63 items bekommen und alle 5 sind mist :D MF heißt nicht wie stark das level 63 item wird.


Habe heute akt 3 gespielt , bis zu den 2 Zwischenboss der diese komischen Hände hat :D Ca 30 Elite platt gemacht, ich haue mich teilweise 4 min mit den, bin nur am taktieren usw ( aber cool zu sehen wie weit ich schon komme ) und ich habe NIX ! Hatte bestimmt 9 Waffen mit Level 63 und alles nur crap :D Einfach nur ärgerlich für die mühe, da gehe ich lieber gemütlich akt 2 farmen wo mih die Elite kaum verletzt :D
 
Nehme alles zurück, funktioniert tatsächlich noch wunderbar mit etwas Geduld und genügend Magic Find :)
Direkt eine 860 DPS Fistweapon mit Sockel und ein brauchbarer 62er Ring gedropt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat man davon wenn mehr ilvl63 droppt aber die Werte unter aller sau sind? nen 63er mit 250 schaden lol :D
 
phoenix430 schrieb:
Was würde es denn bringen, wenn jeder Bossgegner nur noch gute Items dropt? In Diablo geht es um die Jagd nach guten Items, wenn diese bei jedem Bossgegner droppen würden, könnte man das Spiel gleich zur Seite legen.

na wenigstens auf den tieferen levels könnte mal was gutes bei denen kommen. im 2. schwierigkeitsgrad und bin jetzt im zweiten akt und ich hab auf dem schwierigkeitsgrad vllt ein item gefunden, das gut ist. das ist etwas... nun ähm ja. bin aber auch kein diablo spieler der ersten stunde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben