• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso ist doch gar nicht so schlecht!?
Das einzige was fehlt ist Dex, ansonsten sind die Affixe doch ganz nett. Etwas wenig Crit-Chance vielleicht.
 
Ich habe auch schon was von Inna's und zwar die 2h Waffe, aber mit den schlechtesten möglichen Werten ^^
Können ja einen Foren-Inna's Monk zusammenbasteln :=)
 
jimpannse schrieb:
also hoffe doch auf ein addon wo sie vlt dann uniques mit reinmachen

in etwa so

weiß, blau , gelb, unique, legend

Legendaries sind Uniques. Wie das nun heißt ist doch völlig Wumpe. Finde den Ausdruck "Unique" auch ziemlich unsinnig, wenn jeder dann damit rumläuft... :rolleyes:

Ich finde auch, dass Legendaries nicht die stärksten Items im Spiel sein sollten. Sonst läuft wie in D2 jeder mit den gleichen Items rum.

So wie es momentan ist, ist es aber auch nix. Bis auf eine Hand voll Uniques sind die meisten momentan ziemlich Unterdurchschnittlich. Mal gucken was sich da noch tun wird, wurde ja bereits angekündigt, dass hier dran gebastelt wird.

Idealerweise sollte ein Legendary kein BiS sein, aber mit anderen sehr guten Rares gleich auf sein und zusätzlich noch besondere Boni für den Slot bieten. Dann macht es auch Sinn, abzuwägen, ob man ein Legendary mit sehr guten Stats und besonderen Boni oder lieber das Rare mit den noch besseren Stats nimmt.
 
Klar, Blizzard sagt zwar selber dass Legendaries Uniques sind, aber OK... :rolleyes:

Und ob Blizzard nun früher "bessere" Spiele gemacht hat oder nicht... Unterhalten hat mich D3 bisher fabelhaft und noch macht es Spaß. Also sehe ich kein Problem damit... Gibt da ganz andere Beispiele für miese Spiele.

Und wenn das Spiel "sowieso tot" ist, was suchst Du dann hier im Thread...!? :rolleyes:
 
Da mir nun etwas boring ist, farme ich nun akt 1 und stelle eine stats auf.

Zeit - Elite - Items 61 bis 63

Das mache ich dann mit Akt 2, wobei Akt 2 etwas länger dauert, mache den weg zum Kull schon vor dem Goblin Punkt.

Bin mal gespannt.


Ich weiß auch, dass sowas bei einmaligen versuch kaum aussagekräftig ist, da braucht man schon 100 druchgänge und meine Statistik es nennen zu dürfen :D
 
ich denke mal in die berechnung musst du dann aber auch die weißen items mit einbeziehen ?

lese immer wieder das einige meckern das nicht genug lvl63 items fallen aber bei mir liegen immer wieder weiße lvl63 vor den beinen.
 
So hier meine Bilanz für Akt 1 Inferno Run - MF 0% ( kein bock mich schwächer zu machen :D )

Spielzeit : 1 Std 12 Min
Gelbe Items: 42
Level 61: 13
Level 62: 5
Level 61: 1
Elite: 23 ( denke 3 bis 4 gehen noch )

Schatzsucher : 1 ( erschreckend :D normal habe ich 3 bis 4 , Pech )

Auffallend weniger Schatzsucher und Verfluchte Feste nur 1 Elie :evillol: ( Negative Rekord )

Elite auf der Karte:

Südliches Hochland: 5
Nördliches Hochland : 2
Friedhof der Verlassenen: 5 + Schatzsucher
Schwarzen Wälder: 3
Innenhof Leo : 1
Ebene 1 : 2
Ebene 2 : 1
Verfluchte Feste : 1 ( muahahaha :evillol: )
Ebene 3 : 3

Der Wärter 4 Gelbe oha :D
Butcher 3 Gelbe
 
Hab seit dem Hotfix noch nich brauchbares dabei gehabt mit 185% MF ^^
 
@Cyrus

Nur 3 Elites in den Wäldern? In jedem Dungeon ist doch schon mindestens einer und eigentlich immer 3 noch in den Wäldern selbst! :)

Hab nach dem Hotfix echt geile Sachen gefunden auch meine erste Armbrust mit 1120 DPS :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987 schrieb:
@Cyrus

Nur 3 Elites in den Wäldern? In jedem Dungeon ist doch schon mindestens einer und eigentlich immer 3 noch in den Wäldern selbst! :)

Hab nach dem Hotfix echt geile Sachen gefunden auch meine erste Armbrust mit 1120 DPS :cool_alt:

Ja der ganze Run war eher lächerlich mit Elite, habe normal deutlich mehr :D Zufall halt :D

Mit welchen MF rennst da rum ? Weil ich mit 0 % , habe nur bei Goblin farmen 220 %
 
Ich hab auch glaub ich 0% oder vlt nen bisschen irgendwo :D

Habe gestern mein erstes Teil gefunden was echt gut weg ging.



Gestern Abend rein gestellt und heute wurde es gekauft :D

EDIT:

Ist hier jemand der nen Perfekten Sternförmigen Smaragd bauen kann?!

EDIT 2:

OMG ich weiss nicht was ich mit dem Gold machen soll :D Nen Item mit vlt 10 mehr geschick :lol: oder wieviel bringt nen Stein der mir 20% mehr Crit dmg dann gibt!? Habe jetzt schon 372% Crit Dmg mit dem Stein dann 392% aber wieviel macht das aus? Lohnt es sich dafür 6mio zu Zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich Spiel es so jeden 2ten Tag ne halbe Stunde und bin auch noch nicht LVl 60 und habe Inferno noch nicht erblickt.
 
Unibrow schrieb:
Für 2$/Mio. auf eBay verticken. Spiel deinstallieren = PROFIT!

also ich habe noch 20€ für ne mio bekommen :evillol:
 
inferno akt I mit dem barbaren:
spielzeit: 44min
rares: 41
brauchbar (verkauf): 1
gold durch aufsammeln/verkauf am vendor: 120k
treasure seeker: 4

unterdurchschnittlicher run. heute mittag bereits einen gemacht, selbe route (also in ungefähr die selbe zeit) und 56 rares gehabt.
 
th3o schrieb:
inferno akt I mit dem barbaren:
spielzeit: 44min
rares: 41
brauchbar (verkauf): 1
gold durch aufsammeln/verkauf am vendor: 120k
treasure seeker: 4

unterdurchschnittlicher run. heute mittag bereits einen gemacht, selbe route (also in ungefähr die selbe zeit) und 56 rares gehabt.


Habe Akt 2 nun gemacht , angefangen ab Trostlose Sande, weiter bis Kull , Belial gelegt und dann nochmal zurück durch die Kanäle und diese eine blaue Wüste :D

9 Items Level 63 , hört sich gut an, davon waren 8 Müll :D Ach ja und ein Legenden Item bekommen bei der 2 Elite.

Trostlose Sande lohnt aber richtig , 4 Schatzsucher und 17 Elite
 
jo, da sind viele unterdungeons auf dem gebiet. allerdings ist meine ausrüstung nur so, dass ich gerade mal akt II schaffe. kann da noch nicht an farm-status denken.
40% der champs und elites bekomme ich nicht tot. - zuviel, um farmen zu gehen.
 
th3o schrieb:
jo, da sind viele unterdungeons auf dem gebiet. allerdings ist meine ausrüstung nur so, dass ich gerade mal akt II schaffe. kann da noch nicht an farm-status denken.
40% der champs und elites bekomme ich nicht tot. - zuviel, um farmen zu gehen.


Ja das stimmt, habe dann immer akt 1 gemacht. Bin aber nun so stark das ich Akt 2 ohne ein Heiltrank packe, dadurch Farmen sich lohnt.

Aber aufgrund der Abwechslung mache ich beide akte.

Akt 3 habe ich zwar fast durch und von 30 Elite wurden 29 gekillt, nur es macht so noch nicht wirklich viel spaß :D
 
Kennt ihr den schon? :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

mal eine Frage:

habe nach einer Demoversion von Diablo 3 gegoogelt und bin letztendlich immer auf eine Starter-Edition gestoßen. Aber wenn irgendwo auf diese verlinkt wird, gibts auf der Blizzard-Seite immer nur den Kauf der Vollversion angeboten.

Einen Battle.Net-Account habe ich mir bereits erstellt (also auf der Blizzard-Seite).

Gibts die Demo etwa bereits nicht mehr?

Danke für eure Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben