• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab auf jedem gegenstand widerstand gegen alle elemente + 31%blocken + 30%nahkampfschaden reduktion, 75%schadensreduktion, 40000life, 20000dps, 9000rüstüng...
akt 3 elites mit feuerketten ist feierabend. einmal eingekreist binnen sekunden tot.
wie soll das schaffbar sein..
 
hamsi61 schrieb:
ich hab auf jedem gegenstand widerstand gegen alle elemente + 31%blocken + 30%nahkampfschaden reduktion, 75%schadensreduktion, 40000life, 20000dps, 9000rüstüng...
akt 3 elites mit feuerketten ist feierabend. einmal eingekreist binnen sekunden tot.
wie soll das schaffbar sein..


Zeig mal deine Skillung. Kein LOH ?

Dieses ist also die neue Spielweise die nun viele spielen ? Ganz erlich, da verzichte ich drauf. Die ganze Zeit rumzuwirbeln und doof rumlaufen. Hoffe Blizard wird diese Spielweise schwächen, das sieht doch einfach nur ugly aus !

http://www.youtube.com/watch?v=-oUwu46qrJM

http://www.youtube.com/watch?v=2llurvCIkko
 
hamsi61 schrieb:
ich hab auf jedem gegenstand widerstand gegen alle elemente + 31%blocken + 30%nahkampfschaden reduktion, 75%schadensreduktion, 40000life, 20000dps, 9000rüstüng...
akt 3 elites mit feuerketten ist feierabend. einmal eingekreist binnen sekunden tot.
wie soll das schaffbar sein..

Diese Problem hat denk ich jeder Barbar, der Solo unterwegs ist. Ich hab ähnliche Stats mit 1000+@all/9000rüsi/50klife...allein nicht machbar...mit damagedealer als TEAMfight gehts aber klar. Du musst dann halt ab und an zurückkiten oder mit Sprung raus.
Wenns ne Kombo mit Aufseher und Schänder ist hast du sowieso verloren bevor es losgeht ;)!
 
WTF?
Ich hab gerade versucht den Butcher zu erledigen und gegen Ende hat der Boden nur noch gebrannt lol.
Keine Fläche frei für mehr als ne Sekunde. Wie zur Hölle soll man das denn überleben?

Das ist mir bei meinen bisherigen Durchgängen nie passiert...
 
Psycho schrieb:
WTF?
Ich hab gerade versucht den Butcher zu erledigen und gegen Ende hat der Boden nur noch gebrannt lol.
Keine Fläche frei für mehr als ne Sekunde. Wie zur Hölle soll man das denn überleben?

Das ist mir bei meinen bisherigen Durchgängen nie passiert...

siehe Patchnotes 1.03!
 
Nö! Enrage wird nur für Belial genannt. Beim Butcher steht nur ein Bugfix.

Naja da hab ich den Fettsack wohl bisher immer schnell genug erledigt :D
 
CyrusRocco schrieb:
Dieses ist also die neue Spielweise die nun viele spielen ? Ganz erlich, da verzichte ich drauf. Die ganze Zeit rumzuwirbeln und doof rumlaufen. Hoffe Blizard wird diese Spielweise schwächen, das sieht doch einfach nur ugly aus !

das nutzt nur dem barbar was, dem rest nicht. und irgendeine taktik muss man ja im inferno modus finden. wenn ich so sehe, was da so rumläuft, glaube ich kaum, dass ich da lange durchhalten würde.
 
Bin mit meinem Mönch auch gerade beim Ghom und dachte immer ich könnte gut einstecken, aber hab absolut keine Chance. Wie soll man das als Nahkämpfer bitte schaffen? Jemand Tipps?
Meine Taktik: Serenity rein und angreifen, danach Seven-Sided Strike, dann zwei bis drei Schritte zurück, dass ich nicht mehr im Gas stehe und immer draufhalten. Ab und zu musste ich aber abhauen, weil das Leben so rapide abnimmt, da hilft dann nur noch wegrennen. Irgendwann ist der ganze Raum voll mit dem Gas und ich bin weg.
 
speedyjoe schrieb:
das nutzt nur dem barbar was, dem rest nicht. und irgendeine taktik muss man ja im inferno modus finden. wenn ich so sehe, was da so rumläuft, glaube ich kaum, dass ich da lange durchhalten würde.



Habe so eben Akt 3 durchgespielt ohne dieses laufen und wirbelwind, ausserdem um diese art von spielen richtig erfolgreich zu gestallten, sind Items in wert von locker 100 mio fällig.


Akt 3 mit LOH , Blocken und perfekter skillung war nun machbar. Ach ja und Resis :D

Wo ich nun eine schwäche habe ist, Leben pro sek back , hatte da mal 500, habe aber mein Amu was mir 300 leben pro sek brachte getuascht gegen 340 LOH amu, hm weiß nicht, zu viel LOH ist schön und gut, aber hab nur noch 99 leben pro sek back, nervt irgendwie.
 
also nach über 100stunden (ja ist wenig aber für mich der wenig zeit hat viel) Diablo hab ich erstmal echt keine lust mehr.

Inferno schaff ich als DH nicht sehr weit, akt 1 udn 2 geht, bis auf teilweise manche gegergruppen die einfach unfair sind.
Alleine immer sterben und ganzes gold in rep kosten investrieren hab ich keine lust mehr.
Ich hab auch keine lust mehr nur so crap scheiße nach stundenlangem spielen zu haben was nichtmal zumverkaufen im AH gut ist.
Motivation immer und immer wieder das selbe level zu spielen hab ich auch keine mehr und einen neuen char als abwechslung hochziehen klappt auch nicht wirklich da die motivation auch weg ist.
dazu kommen noch die horrenden preise im AH wo man millionen haben muss um ein item zu kaufen was einen bissle besser macht und das garantiert auch nicht das man durchkommt.
Für mich alles ein dreckiger kreislauf auf den ich erstmal kein bock mehr habe!

Ich werde mich erstmal wieder meine PS3 zu und spiele wieder schönrollenspiele mit story, abwehcslung und action bevor ich mich jedes mal wieder frusten muss wegen diablo.

Mal gucken wann ich wieder spiele, entweder mit freunden oder wenn sich da sspiel mal irgendwie lohnt wieder zu zocken.


Mfg Zero
 
Also als Dh packste eig alles, darfst dich nur nicht treffen lassen. Ansosnten hat jemand Lust mit mir in Akt 2 MF Runs zu machen? Also kurz vor dem kill des letzten Champion bzw Rarespawns MF Gear anziehen? Habe ca 340 MF dann.

PS Bin Barbar und komme problemlos durch Akt 2. Max 1-2x sterben bei UNFAIREN Affixen. Ich burste die Mobs um mit Berserker und Erdbeben
 
Nutzt ihr eigentlich automatisierte Equip-Tauscher oder bangt ihr eher ob man dafür evtl einen Bann kassieren könnte?

Es ist natürlich schon verlockend kurz bevor ein Boss/Goblin/Champ fällt instand mit einem Tastendruck auf das MF Gear switchen zu können (..und zurück).

Ich selbst habe auf meinem Kampf-Equip nämlich genau 0% MF. Auf dem Magiefund-Set hingegen über 250 falle aber um wie eine Fliege wenn ich es (auf Inferno >=Akt2) dauerhaft trage.

Mit dem von mir seit heute früh genutzten Programm habe ich durch den quasi instand stattfindenden Tausch zwischen beiden Ausrüstungen via drücken von F1 zwar die Vorteile beider exteme jedoch bleibt die Unsicherheit sich evtl. schon in Banngefährdeten Gefilden zu bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre extrem vorsichtig bei solchen Programmen denn du holst dir einen unfairen Vorteil gegenüber normalo Spielern.
Wie heisst das Programm, evtl. wurden ja schon Leute für gebannt.
 
Im Prinzip ist das nur ein kleines Codescript welches sich Equip-Changer nennt (jenes nutze ich aktuell, jedoch scheint es noch zig andere zu geben) . Dennoch trage ich-wie bereits oben erwähnt- ebenfalls die Bedenken hinsichtlich eines Banns.

Ich werde es einstweilen aber wohl -trotz Bedenken- weiter nutzen.

Bin aktuell damit am farmen des (oft erwähnten) Goblin aus Inferno AKT2.

Ein Bekannter hat dort auf die art und weise alleine Gestern 3 Setitems abgegriffen - das lockt natürlich selbst den sonst "ehrlichen" Spieler :freaky: .


Nachtrag:

Ich selbst gehe davon aus dass in absehbarer Zeit entweder die unten von Falcon erwähnte Option eines 2.Equip eingepflegt , oder aber eine Beschränkung auf den Itemwechsel (beispielsweise diesen nur noch in der Stadt zu erlauben) eingefügt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, würde auch die Finger von lassen. Man kann nur hoffen das Blizz evtl. mal Waffen-/Equipsets zum Wechseln einführt... (Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich...)
 
Kann jemand eine Seite empfehlen, in der es so eine Art D3-Enzyklopädie gibt bzw. ein gutes Wiki, um bestimmte Fakten nachzuschlagen? Ich, als Wenigspieler, hätte da diverse kleine Fragen, die sich aus dem Spielverlauf ergeben und ich gerne ohne den Spielfluss störende Googlesuche beantwortet hätte.

Z.B. frage ich mich beim Abwägen von verschiedenen Items, was die Obergrenze für bestimmte Stats/Affixe sind (z.B. ein Gürtel kann nur best. Stärke oder Rüstung haben) und welche Art von Widerstand man gegen was benötigt, bzw. wie sie wirken etc... es wäre ungleich angenehmer, das nicht erst immer suchen zu müssen.
 
Blubber123 schrieb:
Im Prinzip ist das nur ein kleines Codescript welches sich Equip-Changer nennt (jenes nutze ich aktuell, jedoch scheint es noch zig andere zu geben) . Dennoch trage ich-wie bereits oben erwähnt- ebenfalls die Bedenken hinsichtlich eines Banns.

Ich werde es einstweilen aber wohl -trotz Bedenken- weiter nutzen.

Bin aktuell damit am farmen des (oft erwähnten) Goblin aus Inferno AKT2.

Ein Bekannter hat dort auf die art und weise alleine Gestern 3 Setitems abgegriffen - das lockt natürlich selbst den sonst "ehrlichen" Spieler :freaky: .


Nachtrag:

Ich selbst gehe davon aus dass in absehbarer Zeit entweder die unten von Falcon erwähnte Option eines 2.Equip eingepflegt , oder aber eine Beschränkung auf den Itemwechsel (beispielsweise diesen nur noch in der Stadt zu erlauben) eingefügt wird.

Ach sowas gibt es auch ? :D Hm wäre natürlich nicht schlecht, werde aber sicherlich nicht meinen Char bzw account dafür riskieren.

Zu den Setitems : :rolleyes: Das die droppen liegt wohl bei ca 0,005 % oder lass es 0,01 % sein.

Selbst mit MF 400 % erhöhst den wert auf nicht einmal 1.0 % Daher 3 Set Items , no way;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben