• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ich der einzige bei dem das auktionshaus total spinnt? ich kann nichts kaufen und kann auch keine items an mein stash schicken, die abgelaufen sind.
 
nein ist bei allen so. wenn du dich komplett ausloggst steht da auch dass die dran arbeiten
 
Das mit dem AH ist mal wieder lustig geht seit gestern Nacht nicht richtig. Hab vorhin auch Gold an meine Beutetruhe geschickt und warte immer noch drauf...

Inzwischen find ich die Dops übrigens einfach nur seltsam ich farme seit etwa einer Woche und habe nur ein einziges Legendary gefunden dafür droppen mitlerweile fast bei jedem Run 2-3 Rares die aber zu 95% Grütze sind. Ich würd mir echt wünschen das wenigstens ab und an mal ein unique/set dropt und nicht nur alle jubeljahre mal
 
akt 2 goblin spawn wurde wohl generft :(
 
hoi brauch mal eure Hilfe.
Spiel einen hexendoktor und bin grad anfang act 2 inferno. Komme leider kaum weiter. Hab auch schon im spiel und anderen Foren gefragt auf was man bei der Ausrüstung achten muss. Hab aber immer nur so wischi waschi antworten bekommen.

Anscheinend sind die meißten nun von attackspeed weg auf crit oder life per hit gegangen.

So ich brauch eh fast ne komplette ausrüstung auf level 60. Wenn jemand kurz auflisten könnte was man nun bei den einzeln rüstungen achten sollte.

kurz zu meinem hexer:
Leben ~ 28k
schaden ~ 20k
rüstung ~3k

schonmal danke
 
Hexer ist atm allgemein nicht umbedingt stark.

Ich würde mit einer skillung wählen die 4 Zauber mit CD haben
(wegen der passiven die einem dann 300% mana reg gibt)
Zu dem giftpfeil mit dreifach schuss auf Maus1
und Zombiebären auf Maus2
Passive:
Ahnk
300% Manareg
Mehr dmg - Mehr Mana verbrauch

Bei den 4 CD skills:
pflicht ist hierbei
das totem mit Manareg
Schattenform (wo man invis geht und unbesiegbar wird) Rune: Manareg

für die anderen Beiden würde ich folgende empfehlen, können aber auch je nach gusto
variieren:
Vodoo Shamane welcher Hexen kann mit rune life reg
und der Beschwörungszauber wo die ganzen kleinen Fetische kommen Rune: egal

Spielstiel:
bei champs immer Totem und den Dicken beschwörungszauber und dann Zombiebären marsch. (und nicht vergessen wenn nen skill rdy ist den gleich zu nutzen - sonst geht man oom)
Solange die großen zauber (2min cd) auf cd sind kannst du dann auch immer schön mit Zombiebären spielen da du deien 4 spells auf cd hällst
sprich in die gruppe mit invis rein und zombie bären zurück rennen rest evtl mit giftpfeil weg

Zum Equip,
also deine Werte sind halt allg. noch relativ niedrig,
aber ich denke mit geringen investitionen lässt sich da noch viel rauskitzeln vorallem da seit dem dropchancen patch vom Freitag die Preise bei soliden Items massiv in den Keller gegangen sind im AH und auch noch weiter fallen werden.

Kopf: Int, Vit, Kritchance (sollten aufjedenfall drauf sein) optional noch life% und nen sockel
oder einfach Andariels Antlitz Int based
Schultern; Gürtel: Int, Vit, %Leben
Brust: Int, Vit
Schuhe: Int, Vit, Movementspeed(ich würde nicht ohne spielen wollen)
Handgelenke: Int, Vit, Kritchance
Handschuhe, Amus, Ringe: Kritchance, Kritdmg, Attackspeed (sind die drei wichtigsten und sollten am besten auf allen 3 drauf sein am ehesten kann man hierbei auf attackspeed verzichten weil das einen auch schnell oom macht) Int, Vit
beim Amu und den ringen nimmt man auch noch gerne life on hit mit wenn es geht

Bei der Waffe würde ich dir dann zu einer Waffe mit +800 loh und Sockel(oder erhöhter krit schaden) viel vita, viel int raten
da auch echt auf gute stats wert legen mach das leben einfacher auch wenn die waffe nur 690dps anstatt 900dps mit kack oder gar ohne stats

Bei allen items ist als nice to have no + zu allen Resis mit zu nehmen wo es geht.

Indiesemsinne viel spaß damti Svartos

Gruß
psike
 
Ich habe den Spawn nun 15-20 mal besucht ohne auch nur einen Goblin zu finden - gestern Abend gings noch. Denke also du hast recht :freak: .
 
Alarm zurück. Habe nun doch mal einen bekommen. Evtl. wurde aber etwas an der häufigkeit gedreht. Meine den an der "Straße nach sowieso".
 
mh ok probieren kann mans ja mal. Hab ne waffe mit 750dmg und hat nen haufen int glaub. meinste ne neue Waffe ist wirklich nötig. Hab im moment nur un die 1,5 mio. und die gehen schon für das rüstungsupgrade drauf denke ich.

aber super danke. kannste mir mal dein battletag noch geben dann kann ich mir dein profil mal in ruhe angucken.
 
ja, das meinte ich ja mir generft. der spawnt jetzt iwie gefühlt weniger als noch vor 2-3 tagen. muss das heute abend nochmal testen.
 
es gibt noch ein 2. farmspot fürn Goblin akt 2 quest 8 - dann uralter Pfad porten
der ist besser finde ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben