• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch schon mal eine gute Übersicht, soweit ich das auf die Schnelle beurteilen kann. Vielen Dank morphium.
 
CyrusRocco schrieb:
Ach sowas gibt es auch ? :D Hm wäre natürlich nicht schlecht, werde aber sicherlich nicht meinen Char bzw account dafür riskieren.

Zu den Setitems : :rolleyes: Das die droppen liegt wohl bei ca 0,005 % oder lass es 0,01 % sein.

Selbst mit MF 400 % erhöhst den wert auf nicht einmal 1.0 % Daher 3 Set Items , no way;)

Ich fands bei mir schon krass als ich an einem Tag 2 Legendaries gefunden habe aber 3 set items? wtf? :freaky:
 
eimer_MS schrieb:
Ich fands bei mir schon krass als ich an einem Tag 2 Legendaries gefunden habe aber 3 set items? wtf? :freaky:

Die 3 Setitems binnen eines Tages waren wie geschrieben auch nur hören-sagen (kam wie gesagt nur von einem Bekannten).
Ich selbst allerdings habe innerhalb einer 15 Stunden Session vorletzte Woche (vor der oben genannten Mf-optimierung) 3 Legendarys gezogen. Dafür hatte ich allerdings auch zwischendrin 80 Stunden welche absolut Legendary frei waren.
Das 3 von meinen zusammen 8 gelooteten Legendarys in 15 der ~220 Stunden Gesamtspielzeit gefallen sind ist auch nicht unbedingt linear und einleuchtend.

Vorgestern sind mir (fast ohne MF) binnen eines ~20 minütigen Inferno-Butcher-runs 4 wertvolle Items gefallen.
3 davon haben mich zusammengenommen bereits um ~6 Mio Gold bereichert und der (den Rahmen Sprengende) Ring steht aktuell noch bei 200€ im EGAH .

Die vielen,vielen restlichen Stunden des WE-Farmens haben mir allerdings zusammengenommen nicht mal annähernd erneut den Profit dieses 20 Minuten-Runs (den Ring mal ganz außen vor) eingebracht. So kanns gehen....

Alles reine Stochastik - nichts verhält sich (im kleinen Rahmen und auf ein Subjekt bezogen klar berechenbar). Grobe Ausbrüche sind mit viel Glück durchaus drin.

Ich halte es innerhalb 12-15 Stunden Goblinfarmen (Inferno-Akt2 und jenseits der 300%MF) also für absolut möglich 3 Setitems abzugreifen. Ist zwar selbst bei diesen Werten noch Glückssache aber dennoch nicht vollkommen abwegig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen was die beiden Sachen ca wert sind ? Dieses amulett mit den werten gibt es im ganzen AH nicht und ich habe schon z.B nur Vita 40 eingegeben beim suchen.

amupl6wv02jru.jpg


setzc2s57iqtn.jpg
 
Wäre jemand bereit mir bei Ghom Inferno Akt 3 zu helfen? Bekomm den einfach nicht gekillt und die Reparaturkosten belaufen sich inzwischen bestimmt schon auf knapp 100k. Wär ne nette Sache, einfach per PN melden.
Public Games kann man vergessen.
 
Grml AH funzt ja auch schon wieder nicht.... :freak:
 
eQ^ schrieb:
Wäre jemand bereit mir bei Ghom Inferno Akt 3 zu helfen? Bekomm den einfach nicht gekillt und die Reparaturkosten belaufen sich inzwischen bestimmt schon auf knapp 100k. Wär ne nette Sache, einfach per PN melden.
Public Games kann man vergessen.


Jo kann ich dir helfen, der ist kein Problem für mich !

Nach dem EM spiel ?
 
Eher morgen wenn es bei dir passt. Ich melde mich morgen mal per PN bei dir, danke schonmal.
 
was haltet ihr eigentlich von meinem dh? ich hab das gefühl, dass sein ausgeteilter schaden ziemlich mau ist. er ist stufe 51 und ich hab hölle angefangen und es ist die hölle auf akt 1 schon.
 

Anhänge

  • Screenshot001.jpg
    Screenshot001.jpg
    364,4 KB · Aufrufe: 170
  • Screenshot003.jpg
    Screenshot003.jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 146
  • Screenshot000.jpg
    Screenshot000.jpg
    363,4 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
@speedyjoe,
kauf dir eine neue günstige waffe für +lvl50 mit höchstem dps wie möglich.. selbst mit lvl 25 hatte ich mehr dps als du mit lvl 51 :freak:
 
@Speedy wie schon von davidsen geschrieben wurde stimmt da was mit deinem dps überhaupt nicht, was auch noch auffällt in keinem deiner Sockel steckt ein Juwel. Schau mal nach wenn du selbst keine hast die bekommst im AH fürn heller undn Knopf wenn es nicht gerade ein Sternförmiger sein soll. Am Anfang reichen makellos-Quadreatische aus und die sind wirklich nicht teuer da kannst allein in deinem Helm +11 oder +13% Leben bekommen und das für wenig Gold. Auch +34 Vitalität in jedem Item ist nicht zu verachten und in der Waffe kannst entweder 40%crit durch Smaragde oder LOH durch Amethyiste holen
 
ja, ich hatte bei den items manchmal das problem, dps oder leben und ich hab meistens leben genommen.^^
wieviel dps sollte man denn so haben? ich sehe im ah im moment max. 300. wäre das ok?
gesockelt habe ich bewusst nichts. gedacht, ich spare es für den richtigen moment auf, der wohl jetzt gekommen zu sein scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du suchst falsch nach Waffen.
Selbst für sehr wenig Gold, kannst du schon weitaus bessere als 300 DPS bekommen. Gewusst wie, ist hier die Devise ^^.
Es gibt auf Items die Eigenschaft "reduzierte Levelanforderungen". Das dumme ist, dass jene in der AH Suche nicht dargestellt werden (also unter dem reduzierten Level, sondern Ausgangslevel). Du musst bei deinem Charakter maximales Level 60 eingeben und als Filter der Suche die Eigenschaft mit 9.

Aber das alles brauchst nicht mehr machen, ich habe eben zufällig selbst eine extrem gute Waffe gefunden die deinen Anforderungen entspricht. Sie war 1d 12h und deutlich besser als alles andere zu dem Preis, also habe ich sie gleich mal gekauft ^^. Du kannst sie mir für den selben Preis wieder abkaufen.


2gxocgj.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem könnte sein, dass sie etwas overpowered ist und es dann bisschen langweilig wird, vor allem, wenn man das erste Mal durchspielt.
 
speedyjoe schrieb:
ich sehe im ah im moment max. 300. wäre das ok?
gesockelt habe ich bewusst nichts. gedacht, ich spare es für den richtigen moment auf, der wohl jetzt gekommen zu sein scheint.

Es kommt eben auch darauf an, wieviel extra Geschicklichkeit du dir beschaffst - z.B. über die richtige Sockelung. Warum willst du dir die Sockelung eigentlich aufsparen? Man kann sie doch wieder entsockeln. Je hochwertiger die Edelsteine, desto teurer ist das, aber (zumindest seit dem letzten Patch) nicht so teuer, daß es ins Gewicht fiele.

Hier sind ein paar gute Tips, wie man sich recht preiswert gute Ausrüstung beschaffen kann. Einen davon hat ja xiMyy schon genannt. Ein anderer wäre, daß ein Teil nicht jeweils viele gute Eigenschaften besitzen muss (denn diese Gegenstände sind viel zu teuer), sondern alle Gegenstände durch die Mischung insgesamt auf gute Eigenschaften kommen. D.h. du suchst z.B. einen Gürtel mit hohem Rüstungsbonus aber ohne Widerstände, dafür Armbandschienen mit nicht so hoher Rüstung, aber hohem Widerstand - so kommst du durch dieses Alterieren auf gute Stats ohne Unmengen für Gegenstände ausgeben zu müssen.

Oder kann es gar sein, daß du nur mit selbstgefundenen Gegenständen spielst? Das würde erklären, warum du so niedrige Werte hast. Dann könntest du dir nur helfen, indem du entweder in einer Gruppe spielst und ihr euch gegenseitig die für eure Klasse geeigneten Teile zuschustert oder du eben mit mehreren Klassen parallel spielst und dir selbst über die Beutetruhe die Sachen zuschiebst (z.B. wenn du als Barbar eine gute Armbrust findest, gibst du sie deinem Dämonenjäger... ist ja fast selbsterklärend).
 
Zuletzt bearbeitet:
eQ^ schrieb:
Bin mit meinem Mönch auch gerade beim Ghom und dachte immer ich könnte gut einstecken, aber hab absolut keine Chance. Wie soll man das als Nahkämpfer bitte schaffen? Jemand Tipps?
Meine Taktik: Serenity rein und angreifen, danach Seven-Sided Strike, dann zwei bis drei Schritte zurück, dass ich nicht mehr im Gas stehe und immer draufhalten. Ab und zu musste ich aber abhauen, weil das Leben so rapide abnimmt, da hilft dann nur noch wegrennen. Irgendwann ist der ganze Raum voll mit dem Gas und ich bin weg.

Hey eQ,

hatte vor kurzem das gleiche Problem mit meinem Mönch. als Tip kann ich dir folgende Skillung und meine Taktik ans Herz legen.

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#bigkRX!YVU!cbaaab

Taktik:
NIE IN EINER GASWOLKE NACH MÖGLICHKEIT STEHEN. Das Problem dabei ist, dass die Wolken weiter reichen wie man rein optisch denkt.
Ran an Ghom, draufhauen bis genug Geisteskraft für den Wind, Mantra und den Odem des Himmels Buff da ist.
Wenn er seine Animation macht für eine neue Wolke, warten bis sie platziert ist, rauslaufen und außerhalb einen Heilskill zünden bzw. mit Gleichmut rauslaufen und den Schaden der vorher kam so heilen.
Das wichtigste in dem Kampf ist, Wolken sicher außen platzieren, rauslaufen, heilen und Damage auf Boss und Adds. Im Nahkampf macht Ghom kaum Schaden. Wichtig ist, deine Heilfähigkeiten verünftig nacheinander einzusetzen, pro Wolke ein Skill. So brauchst du auch kein "Leben pro Treffer". Alternativ kannst du auch die Heilaura reinnehmen.

Du brauchst natürlich auch Durchhaltevermögen, der Kampf dauert ein paar Minuten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben