• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt keine richtige Demo. Nur eben die Starter-Version. Bei dieser kannst du bis max. Level 13 und nur bis zu einer bestimmten Quest spielen.
Um die Starter-Version zu deinem Account hinzuzufügen, benötigst du einen entsprechenden Key. Solche Keys liegen der Vollversion bei. Leider habe ich keinen mehr :(

Du könntest aber auch hier nachfragen, falls noch cniht getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
qHiL schrieb:
Um die Starter-Version zu deinem Account hinzuzufügen, benötigst du einen entsprechenden Key. Solche Keys liegen der Vollversion bei. Leider habe ich keinen mehr :(

Also kann mir mein Kumpel, der sich Diablo 3 im Laden gekauft hat, einen Starter-Key schicken?
Wie funktioniert das denn mit dem Schicken? An die E-Mail-Adresse? Oder habe ich bei Battle.Net sowas wie eine Kundennummer?
 
Ja kann er. Der Key steht auf so 'nem Papp-Kärtchen. Den muss er dir nur via E-Mail, Skype oder was auch immer schicken. Du gehst dann in deinem B-Net-Account auf "Spiele verwalten" (siehe Bild) und gibst dann dort den Key ein. Fertig ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade einen blauen Schild mit 70 Allresi und 29% Blocken für 6€ verkauft. War das ein guter Deal? Oder zu billig angesetzt?
 
also wenn man bedenkt das es ein virtueller schild war sind 6€ gut ^^

und naja, im allgemeinen, auch wenn ich die restlichen werte nicht kenne, würde ich sagen es war zu billig.
 
Zeroena schrieb:
also wenn man bedenkt das es ein virtueller schild war sind 6€ gut ^^

und naja, im allgemeinen, auch wenn ich die restlichen werte nicht kenne, würde ich sagen es war zu billig.

Danke für deine Antwort. Er hatte allerdings keine anderen Werte ;)
 
naja zu billig nicht solange nicht mehr drauf ist wie vita und stärke oder dex ist das ein guter preis wenn man bedenkt das er das mit sein hobby verdient hat :P
 
alibaba2 schrieb:
Danke für deine Antwort. Er hatte allerdings keine anderen Werte ;)
dann war das ein guter preis ^^
obwohl 70 allressi ganz gut ist
jimpannse schrieb:
naja zu billig nicht solange nicht mehr drauf ist wie vita und stärke oder dex ist das ein guter preis wenn man bedenkt das er das mit sein hobby verdient hat :P
meinte ich ja auch, also theoretisch ist jeder euro den man verdient immer was gutes wenn man bedenkt es ist nur was virtuelles, aber es spricht ja nix dagegen das maximum an echtgeld wert rauszuholen ^^
 
Okay. Naja, ob ich jetzt noch mehr bekommen hätte können, ist ja auch egal. Ist ja nur ein netter Nebenverdienst und das war bis jetzt der höchste Preis, den ich erzielen konnte. Das Glück ist mir also nicht wirklich hold :D
 
würd auch gern was verkaufen aber ich check das irgendwie nicht da ich das mit irgendwas verbinden muss, das battle net konto.
Braucht man dazu Paypal oder was wollen die?
will nicht unbedingt echte bankdaten angeben müssen..
 
ist ja auch ein unüberwindbares hinderniss, sich einen paypal account zuzulegen...
 
ja aber dazu müsste ich das konto doch bestätigen indem die nen betrag auf mein richtiges konto schicken oder so ne?
naja hinderniss nicht ganz nur ich versteh die ganze paypal sache nicht wirklich ^^

hab nie verstanden nachdem das konto eingerichtet ist, ob das paypal konto seperates geld hat, bzw, extra aufgeladen werden muss, oder es auf das geld auf dem eigentlichen bankkonto zugreift xD
 
LOH und Block 1 Hand + Schild Barbaren oder Volle Power Crit Schaden Barbaren, was ist mom besser ?

Viele Barbaren gehen ja total auf Schaden usw :D Kommt man den Akt 3 Inferno so überhaupt vorwärts ? Kaum Resis, kaum blocken ?
 
qHiL schrieb:
Kennt ihr den schon? :D

OK, ich geb es zu: Ich weiß nicht ob das ein guter Photoshop is oder ob es das Item wirklich als Easter-Egg gibt (Developer-Hell aufm Friedhof, anyone!?)... :rolleyes:

Also, Erleuchtung bitte :D
 
Gibt es wirklich und wurde nun bestimmt schon 3x auch hier im Thread gepostet. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben