• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne wenn die waffe ok ist,
dann fang lieber bei den Rüstungsteilen an,
und glaube mir die ah preise werden jetzt von tag zu tag weiterfallen also umsolänger du mit deiner investition wartest umso bessere items wirst du dir leisten können.
achja zur ah suche würde ich dir folgende faktoren empfehlen

Kopf: Int, Vit, Sockel
Hals: Int, Vit, Krit chance
Schulter: Int, Vit, %leben
Brust: Int, Vit, allg Resi
Armschiene: Int, Vit, Kritchance
Handschuhe: Krit chance, Krit schaden, Int
Gürtel: Int, Vit, %leben
Schuhe: Int, Vit, Movement
Ringe: Krit chance, Krit schaden, Int

Battletag weiß ich nicht auswendig da ich gerade auf arbeit bin
 
Ah das sind mal super anhaltspunke ;-)
Dann schreib ich dir heut abend mein Battleag. Weiß ihn grad selber nicht :-P
 
kann mir grad jemand helfen belial auf hölle zu legen? name ist neophyte#1983
danke
 
Habe mit meinem Mönch das selbe Problem wie Svartos, ich weiss nicht wie ich das Richtige Mass zwischen den Dingen Finde.. Habe wohl zu sehr auf res geachtet und den Rest vernachlässigt
Habe atm:
ca. 700 Res
20k life
10k dmg
600-700loh
3-4k armor

Wie würdet ihr dort Equippen, bei welchen Items auf was achten?
Finde es auf Monk und Barb sehr schwierig, da man im Gegensatz zu nem Wiz/WD/DH nicht einfach auf DMG spielen kann sondern alle stats braucht..

Waffe ist zurzeit ne 700dps 400LoH 1.4 attacks/sec, mehr liegt da im mom leider nicht drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Ah preise sind doch gerade am Purzeln,
abgesehen von Waffen werden dich Rüstungsteile aufjedenfall kein Vermögen kosten.

Ich habe schon angefangen Rüstungsteile an den Vendor zu verkaufen weil die Preise gerade dermaßen in den Kellersind.

Hatte glaube ich Schultern mit 50all resi 40kälte 70dex 70vit und da gabs besser für unter 20k im ah oder so,
von daher würde ich einfach nur die augen offen halten.

Durch den neuen Hotfix (vom Freitag) sollte das solide Equipen (mit solide meine ich akt2 inferno) durchaus Preiswert zu erreichen sein, da die Dropraten von höher stufigen itemlevel ja praktisch verdoppelt wurde.

Die andere Seite der Medaille ist natürlich das man seinen eigenen "crap" nicht mehr verscherbeln kann.

Vor dem Patch konnte man ja scheiße zu gold machen, das ist jetzt definitiv nicht mehr möglich.

Ich nehme auch an, dass dies zu den Auktionshaus problemen geführt hat.
Da jetzt auf einmal viel mehr leute "gute" Gegenstände finden und diese ins AH setzen wollen, und dadurch mal wieder alle kapazitäten gesprengt worden sind.
Alles reine vermutung aber könnte ich mir zumindest vorstellen :)

Gruß
psike
 
@psike
die vermutung geht glaub ich schon daneben, weil eh die maximalanzahl von auktionen pro account auf 10 gleichzeitig begrenzt ist und zweitens sagst du ja selber dass die leute den crap jetzt nicht mehr loswerden, was bedeutet, dass sie das vorher versucht haben, ergo die auslastung des AH unabhängig ist davon ob jetzt dropraten erhöht werden oder nicht. der einzige unterschied ist, dass man eben nicht mehr "crap" anbietet, sondern besseres zeug. quantitativ ändert sich da nix.
 
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Auktionshaus überhaupt. Denn seit Gestern kriege ich das nämlich teilweise zum einen gar nicht mehr angezeigt. Zum anderen wenn es denn da ist, dann dauert es ewig bis was angezeigt, wenn ich dann für ein Item bieten will, dauert es teils bis zur Akzeptanz des Angebots oder es Passiert erst gar nichts.

Heute ist es so, daß das Auktionshaus erst gar nicht Angezeigt wird, die Schaltfläche ist Leer bei mir. Kann das jemand bestätigen? Haben die Probleme derzeit?

So long...
 
Luxmanl525 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Auktionshaus überhaupt. Denn seit Gestern kriege ich das nämlich teilweise zum einen gar nicht mehr angezeigt. Zum anderen wenn es denn da ist, dann dauert es ewig bis was angezeigt, wenn ich dann für ein Item bieten will, dauert es teils bis zur Akzeptanz des Angebots oder es Passiert erst gar nichts.

Heute ist es so, daß das Auktionshaus erst gar nicht Angezeigt wird, die Schaltfläche ist Leer bei mir. Kann das jemand bestätigen? Haben die Probleme derzeit?

So long...

Das AH ist z.Zt deaktiviert steht rechts neben dem Login Feld.
 
@th3o
Ja, bei meiner Vermutung gehe ich davon aus das dem durchschnittsspieler nicht genug "gute" items gedroppt sind welche sie ins AH gestellt haben. Und durch die erhöhung jetzt genug "gutes" gedroppt ist damit sie ihre 10 AH Slots jetzt voll auslasten.
Zudem nehme ich an das die leute einfach noch ein bisschen brauchem um zu registrieren das ihre items dann doch nicht so gut sind. (im vergleich zum angebot im ah)

Aber alles pure Spekulation :)
 
Kaethe schrieb:
Das AH ist z.Zt deaktiviert steht rechts neben dem Login Feld.

Ich finde "z.Zt" ist nicht der richtige Ausdruck dafür.
Ich würde es eher so formulieren: "Der verdammte Mist ist schon wieder seit gestern Abend im Eimer!" :evillol:
 
Das wäre alles nicht so schlimm, wenn das Craften beim Schmied eine ernstzunehmende Alternative darstellen würde, was aber wie wir alle wissen, auch nach den Preissenkungen mit v. 1.03 nach wie vor nicht der Fall ist!
 
"Boah ey, das nervt"

Wenn der Begleiter auch zusätzliche 10% MF bringt, er ist ein absoluter voll Honk. Anstatt einen der 42312 um einen rumstehenden Gegner anzugreifen, geht er gezielt auf den Schatzgoblin und der haut dann natürlich ab, weil die 42312 Gegner mal nicht so einfach zu dem Weg zu räumen sind mit MF-Gear.

Weiß man schon genaueres zum AH? Kommt das nochmal wieder? Gab es vielleicht nach dem Patch wieder einen Dupe/Bug und Chinamänner haben sich millionen Echtgeld beschafft? :)
 
ich könnte langsam sooo kotzen, habe ein 2 Mio Amulett für 50 000 eingestellt und auch 50 000 gebot gehabt tja, aber da das mist Blizard AH seit fast 24 std nicht mehr geht, wird mein 2 Mio Amulett für nix den besitzer wechseln

Danke :D
 
@CyrusRocco: Ja, so gehts mir mit meinem super drop seit langem auch. Immerhin 1,1Mio Startgebot, der 1-Hand Schwinger mit Kritschaden, LoH, Sockel und 885dps sollte aber deutlich mehr Wert sein.
 
das mit den auktionen ist wirklich voll "dumm" hätten alle auktionen einfach auf pause setzten sollen bis das ah wieder geht

stell mir das grade bei ebay vor , ebay nicht erreichbar und lauter super duper sachen für 1euro ersteigerbar :P
 
jimpannse schrieb:
das mit den auktionen ist wirklich voll "dumm" hätten alle auktionen einfach auf pause setzten sollen bis das ah wieder geht

stell mir das grade bei ebay vor , ebay nicht erreichbar und lauter super duper sachen für 1euro ersteigerbar :P

Jo das kanns nicht sein, da geht es auch um echtes Geld, die leute sollten die verklagen. Aber da man sich eh alles gefallen lässt.

Normal wenn das nicht erreichbar ist, alle auktionen freezen.
 
verklagen bringt glaube ja leider nichts da ja eh alles blizzard eigentum ist und sie machen können was sie wollen :P

aber das sind so dinge die mich dann schon ärgern und mein schöner ring mit 330loh 70stärke 70leben 4%life und 29critdmg geht für fast umsonst raus :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben