• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja zum suchen:

einfach lvl 60 Waffe suchen
und den Parameter: Reduzierte Stufenanforderung auswählen
als wert 10 oder was auch immer eintragen,
dann kannst du dir dicke level 60 items für deinen kleinen lvl 44 char rauslassen.

fluffy13 schrieb:
Wir farmen gerne Goblins, einige hier ausm Thread. Und das macht eigentlich ganz gut Laune. Zwar nicht ausschlieslich aber zu 3. oder 4. ist das schon ziemlcih cool und ertragreich :P

eben mit 2 bis 4 leuten ist es manchmal witzig :D
Ergänzung ()

psike schrieb:
@Unibrow
wenn du den "Scheiß" nicht mehr spielen möchtest bzw anderen dazu rätst wieso verfolgst du zu einem Spiel das deiner Meinung nach "Scheiße" ist überhaupt den Thread?

Was das Goblins farmen angeht muss ich dir allerdings Recht geben,
ich kann mir weißgott nicht vorstellen das dass spaß machen kann,
aber jeden das seine.
Das Loot/Zeit verhältnis scheint ja recht gut dabei zu sein.

Wobei ich auch bei kompletten akt Runs mMn ebenfalls ein sehr gutes Loot/Zeit verhältnis hinbekomme,
und das wesendlich abwechslungsreicher und fordernder finde.

In diesem Sinne
Gutes schnezeln ^^

Jep ! Aber :D Mit Goblin ca 60 Mio verdient mit den anderen noch nicht so recht viel , weiß nicht warum aber der gibt mir immer wieder mal was nettes

Hallo zusammen,

@ psike & SlB

Vielen Dank für Euren Tip. Jetzt macht es echt Klick bei mir. Da bin ich gar nicht drauf gekommen. Oh Mann, daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin.

Danke nochmals.

@ qHiL

Also bei mir waren alle Gegenstände und Gelder nach den 2 Tagen Problemen mit dem AH vollständig korrekt vorhanden und gebucht. Ich denke, da ist kein Risiko. Ich halte das Malheur von @ Subzero für ne Außergewöhnliche Rarität. An seiner Statt würde ich mich in dem Fall echt an den Kundendienst wenden, da ist ja im Menü nicht umsonst ein Extra Button vorhanden. Ist ja wirklich ein Extremer Vorfall.

So long....

Zuletzt bearbeitet:
Droppen eigentlich bei mehr Spielern im Spiel bessere Items als wenn man allein spielt? Bei Diablo 2 war es ja so...

Siehe Posting #8030 ... nur daß ich immer mit Stufe 18 anfange ... ;)

redu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
will damit auch gar nicht erst anfangen,
aber ich meine wenn man schon so gut damit verdient hat kann mans natürlich auch irgendwo nachvollziehen :) 60mio ist schon ne verdammt gute ausbeute

aber dafür macht mir so´n akt run einfach zu viel spaß und auserdem droppt doch auch jeder Champ schön viel Gelben loot :)
Aber jedem das seine, wie es ihm spaß machtn

Nein - Quatsch.
Nur wenn du oben DEINEN Barb oder DEINEN HD stehen hast (der noch kein Lvl 60 ist).
Deshalb einfach nur auf Barb oder HD oder ... stellen, dann hat sich das mit der Lvl-Angabe erledigt ;)

Ah schon wieder down :(

Nein, mein Schwert ist leider immer noch nicht da :(
Die 10 Mio. ebenfalls nicht...

EDIT: das 10 Mio. Schwert ist soeben in meiner Truhe aufgetaucht... Also alles gut :)
An alle die ein ähnliches Problem haben: Abwarten und Tee trinken, auch wenn es ärgerlich ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Pommel
Zeig mal deine 10Mio investition,
würd mich mal intressieren was man für den preis da gerade bekommt :)
bzw was fürn schnäppchen du geschlagen hasst

Luxmanl525 schrieb:
@ frainer

Komischerweise bekomme ich bei meinem Barbar mit Level 52 solche Gegestände mit solch hohen Schadenswerten gar nicht angezeigt. Ich Fuhrwerke mit einem 264er Säbel durch die Gegend auf Alptraum.

Das kapiere ich absolut nicht. Für welche Charakterklasse kriegst du denn die Waffen mit den besagten Schadensboni angezeigt?

Man gibt als Minimumstufe Lvl 60 für das Item an und wählt dann bei den Suchkriterien im Dropdown Menü die Stufenreduzierung und den Wert den man braucht (Bei Lvl 50 also "10").

Und der nächste, der es noch nicht richtig verstanden hat ;)

Keine Minimalstufe, sondern einfach nur nicht den eigenen Char auswählen, sondern irgendeinen Barb oder Dh oder Zauberer ...

Ist doch Wumpe. So wie ichs erklärt hab führt es genauso zum Ergebnis.

Jo, mit Minimalstufe funktioniert es auch bestens @frainer

Verstehe dann aber nicht warum du ihm unterstellst es nicht Verstanden zu haben :)

ich weiß nicht ob es ein schnäppchen war, kenne mich in solchen preisregionen ja gar nicht aus^^
metzel inzwischen in akt 1 aber alles sowas von schnell nieder, durch das "leben pro getötetem gegner" brauch ich eigentlich nicht mehr viel machen...
und die 90% crit dmg machen sich bei 30% crit wahrscheinlichkeit auch bezahlt ;)

meinschwert.png

War der Edelstein schon in der Waffe? Weil der ist alle über 6 Mio wert.

----------------------------

Sollte das AH nun eigentlich wieder komplett funktionieren?
Weil ich vermisse noch ein paar Sachen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben