-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
fluffy13 schrieb:Wir farmen gerne Goblins, einige hier ausm Thread. Und das macht eigentlich ganz gut Laune. Zwar nicht ausschlieslich aber zu 3. oder 4. ist das schon ziemlcih cool und ertragreich
eben mit 2 bis 4 leuten ist es manchmal witzig
Ergänzung ()
psike schrieb:@Unibrow
wenn du den "Scheiß" nicht mehr spielen möchtest bzw anderen dazu rätst wieso verfolgst du zu einem Spiel das deiner Meinung nach "Scheiße" ist überhaupt den Thread?
Was das Goblins farmen angeht muss ich dir allerdings Recht geben,
ich kann mir weißgott nicht vorstellen das dass spaß machen kann,
aber jeden das seine.
Das Loot/Zeit verhältnis scheint ja recht gut dabei zu sein.
Wobei ich auch bei kompletten akt Runs mMn ebenfalls ein sehr gutes Loot/Zeit verhältnis hinbekomme,
und das wesendlich abwechslungsreicher und fordernder finde.
In diesem Sinne
Gutes schnezeln ^^
Jep ! Aber Mit Goblin ca 60 Mio verdient mit den anderen noch nicht so recht viel , weiß nicht warum aber der gibt mir immer wieder mal was nettes
Luxmanl525
Admiral
Hallo zusammen,
@ psike & SlB
Vielen Dank für Euren Tip. Jetzt macht es echt Klick bei mir. Da bin ich gar nicht drauf gekommen. Oh Mann, daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin.
Danke nochmals.
@ qHiL
Also bei mir waren alle Gegenstände und Gelder nach den 2 Tagen Problemen mit dem AH vollständig korrekt vorhanden und gebucht. Ich denke, da ist kein Risiko. Ich halte das Malheur von @ Subzero für ne Außergewöhnliche Rarität. An seiner Statt würde ich mich in dem Fall echt an den Kundendienst wenden, da ist ja im Menü nicht umsonst ein Extra Button vorhanden. Ist ja wirklich ein Extremer Vorfall.
So long....
@ psike & SlB
Vielen Dank für Euren Tip. Jetzt macht es echt Klick bei mir. Da bin ich gar nicht drauf gekommen. Oh Mann, daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin.
Danke nochmals.
@ qHiL
Also bei mir waren alle Gegenstände und Gelder nach den 2 Tagen Problemen mit dem AH vollständig korrekt vorhanden und gebucht. Ich denke, da ist kein Risiko. Ich halte das Malheur von @ Subzero für ne Außergewöhnliche Rarität. An seiner Statt würde ich mich in dem Fall echt an den Kundendienst wenden, da ist ja im Menü nicht umsonst ein Extra Button vorhanden. Ist ja wirklich ein Extremer Vorfall.
So long....
Zuletzt bearbeitet:
will damit auch gar nicht erst anfangen,
aber ich meine wenn man schon so gut damit verdient hat kann mans natürlich auch irgendwo nachvollziehen 60mio ist schon ne verdammt gute ausbeute
aber dafür macht mir so´n akt run einfach zu viel spaß und auserdem droppt doch auch jeder Champ schön viel Gelben loot
Aber jedem das seine, wie es ihm spaß machtn
aber ich meine wenn man schon so gut damit verdient hat kann mans natürlich auch irgendwo nachvollziehen 60mio ist schon ne verdammt gute ausbeute
aber dafür macht mir so´n akt run einfach zu viel spaß und auserdem droppt doch auch jeder Champ schön viel Gelben loot
Aber jedem das seine, wie es ihm spaß machtn
Nein, mein Schwert ist leider immer noch nicht da
Die 10 Mio. ebenfalls nicht...
EDIT: das 10 Mio. Schwert ist soeben in meiner Truhe aufgetaucht... Also alles gut
An alle die ein ähnliches Problem haben: Abwarten und Tee trinken, auch wenn es ärgerlich ist
Die 10 Mio. ebenfalls nicht...
EDIT: das 10 Mio. Schwert ist soeben in meiner Truhe aufgetaucht... Also alles gut
An alle die ein ähnliches Problem haben: Abwarten und Tee trinken, auch wenn es ärgerlich ist
Zuletzt bearbeitet:
MaverickM
20k Fleet Admiral
Luxmanl525 schrieb:@ frainer
Komischerweise bekomme ich bei meinem Barbar mit Level 52 solche Gegestände mit solch hohen Schadenswerten gar nicht angezeigt. Ich Fuhrwerke mit einem 264er Säbel durch die Gegend auf Alptraum.
Das kapiere ich absolut nicht. Für welche Charakterklasse kriegst du denn die Waffen mit den besagten Schadensboni angezeigt?
Man gibt als Minimumstufe Lvl 60 für das Item an und wählt dann bei den Suchkriterien im Dropdown Menü die Stufenreduzierung und den Wert den man braucht (Bei Lvl 50 also "10").
ich weiß nicht ob es ein schnäppchen war, kenne mich in solchen preisregionen ja gar nicht aus^^
metzel inzwischen in akt 1 aber alles sowas von schnell nieder, durch das "leben pro getötetem gegner" brauch ich eigentlich nicht mehr viel machen...
und die 90% crit dmg machen sich bei 30% crit wahrscheinlichkeit auch bezahlt
metzel inzwischen in akt 1 aber alles sowas von schnell nieder, durch das "leben pro getötetem gegner" brauch ich eigentlich nicht mehr viel machen...
und die 90% crit dmg machen sich bei 30% crit wahrscheinlichkeit auch bezahlt
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.