• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ die Mages hier: Ich brach mal eine Erleuterung zu folgendem:

Ich hab Arkanes Dynamo drin stack das hoch.
Anschließend Caste ich mit diesem Effekt meine Gift Hydra.
Macht diese nun 18% + 75% Waffenschaden
Oder: 18% + (75% von 18%) Waffenschaden? =)
 
mal ne blöde Frage,kriege seit gestern Mails von Blizzard,dass ich angeblich was verbrochen hätt,keine Ahnung was,kann fast nicht Englisch :) (zu meiner Schulzeit mussten wir halt Französisch lernen)
Mal kurzer auszug aus der letzten Mail:

A user of the above account has recently been involved in actions deemed inappropriate for Diablo III by the In-Game Support staff of Blizzard Entertainment.

Account Action: 6 Hour Suspension of Chat Privilegees
Offense: Spamming
This category includes:
* Excessively communicating the same phrase, similar phrases, or pure gibberish.
* Saying the same phrase more than once in a period of 30 seconds.

Ist das überhaupt erstzunehmen?Oder ein Blizzard Bug?
Mal mein Nutzungsprofil,bin ein Solospieler,bis jetzt 2 Std öffentliches Game,und noch nie irgendwas im Chat geschrieben hab,kein Buchstaben! Von Cheaten halt ich nix,bin da mit 44 Jahren doch eher Konservativ.
Gehackt glaub auch nicht,komme problemlos rein und kann Spielen.
 
Wie geht das denn bitte? Ein Fehler oder was ist hier los? Das Limit liegt doch bei 250 €.

ah_issue23va9u.jpg


Quelle: http://diablo3.gamona.de/2012/07/03/ja-was-ist-denn-nun-mit-dem-auktionshaus/
 
Wenn der User die entsprechenden Beträge auch erhalten hat, würde ich an seiner Stelle schnell auf mein Konto auszahlen und mich freuen :D

Ob Bug von Blizzard oder nen Exploit der ausgenutzt wurde, es ist in jedem Fall Blizzards Problem.

Warum passiert mir sowas net? :freak:
 
Das ist ein Datenbank Fehler, hängt mit den ganzen Problemen der letzten Tage zusammen. Die Items wurden nie für den Preis verkauft und der Spieler hat auch nicht solche Summen erhalten.
 
Since release it has become an increasingly common practice to keep a Magic Find (MF) set in your inventory, and swap it in shortly before a kill. Philosophically we don't have a problem with the practice. While players getting more Magic Find for their kills isn't a game breaker for us, many players have said they don't enjoy doing it but feel the benefit is too large to ignore. Since the call for a solution really comes from all of you, we'd like to invite you to chime in with your opinion on what the solution could be.
 
Günstig hab ich dich gekauft, gut hast Du mir gedient, teuer hab ich dich verkauft :D

 
Die Preise im Ah sind immernoch total wirr und unlogisch.

500k für diesen Helm?Oo muss schon zuviel Geld haben der Käufer :D
Erst Heute habe ich zwei Items, die ich für 15k net verkauft bekommen habe, erneut für 60k reingesetzt und sie waren nach 5m ins beide weg. Da brat mir doch einer nen Storch, teuer verkaufen lohnt :D
 
Schön, dass das AH wieder down ist. Da wird mein Einhand Schwinger für 3Mio verkauft, obwohl der locker mehr ist, aber es kann ja keiner bieten :(

Dafür hab ich hoffentlich ne Auktion mit 10k gewonnen, für einen Umhang, der locker 500k+ Wert ist :D
 
@psike

Ich schau mal rein btw. du hast 3 Diablo 3 verknüpfungen :D
 
Hi ihr Boardler,

ich interessiere mich auch ein bisschen für Diablo 3. Allerdings würde ich vorher gerne Diablo 3 testen, gibt es da eine Möglichkeit?
Ich habe zwar gelesen das man einen Gästepass brauch, nur gibt es noch andere Möglichkeiten?

mfg.
elite
 
Wappenrock schrieb:
Die Preise im Ah sind immernoch total wirr und unlogisch.

500k für diesen Helm?Oo muss schon zuviel Geld haben der Käufer :D

Nein, der Helm ist sogar mehr Wert. Ging innerhalb weniger Minuten weg. Ideal für Wizard mit Crit-Build unter Ausnutzung des AP-on-Crit.
 
Also bei mir läuft alles.

Heute war schon toll. 3 Legenden Items bekommen und alle 3 keine 400 000 wert :D Einfach nur traurig , wie schlecht diese Items zu 95 % sind !

Man bekommt die eigentlich so selten, genauso wie Set teile und dann sind die einfach sooo :evillol::mad:
 
ich hab vor 3 tagen nen schädelgriff (legendary ring ilvl61) gefunden und nen tag später noch einen (besser als der erste). dürften bisschen was wert sein... leider is der eine für meine sorc und der andere eventl für meinen witchdoc.

das AH is zZ völlig banane. man konnte gestern teilweise noch auktionen einstellen und bieten/kaufen und dann gings wieder nicht mehr. so hätte man die möglichkeit gehabt, günstig an teure items zu kommen falls sie jmd "falsch" (zu niedriges mindestgebot) reingestellt hat.
leider konnte ich in der kurzen zeit nicht alles durchsuchen und so schnäppchen schießen :/
wenn ich mir vorstelle, dass im EGAH dies genauso möglich war (nutze ich aber nicht) dann kann das dem einen seine große freud und dem andern sein leid sein.
 
Wieder nicht online?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben