• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also blizz hats nicht im griff, wenns immernoch down is

hoffentlich tut es heute abend, mein inventar is prallgefüllt und alles ins forum zu stellen ist sehr zeitaufwendig
 
Jo selbe Problem. AH geht aber alles weg. Sind nurnoch 2 Items bei Abgeschlossen obwohl da viel viel mehr sein müssten. Vorallem der Ring den ich gestern gekauft hatte für nen Paar millionen ist immernoch nicht da! :grr:

MAN MAN MAN BLIZZARD!

EDIT: Aha so langsam taucht alles auf auch der Ring! Aber an die Beutetruhe senden geht immer noch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
man kam rein jetzt nicht mehr aber dafür habe ich jetzt umglaublich latenz probleme im spiel :(
 
Nach Hausdurchsuchungen in Korea und Abmahnungen verschiedener Verbraucherzentralen in Europa tritt nun auch das FBI Blizzard die Tür ein .

Nicht mehr lange und die Geldgeilheit und Sparpolitik fliegt dem Laden richtig um die Ohren.

So langsam bin ich mir fast sicher das auch die Konsolenportierung abgeblasen wird - der Imageschaden des Franchise ist ja breits jetzt so groß das dort keine hohen Absätze mehr zu erwarten sind.
 
@fluffy13

Panik hatte ich schon! :D Gestern als das AH noch so einigermaßen Funktionierte hatte ich den Ring kaufen wollen für 4mio. Nach einem Fehler wegen Latenz probleme oder sowas konnte ich den Ring nicht mehr Kaufen (Fehler. 123124 keine ahnung) So ca. 10min Später war dann aber Plötzlich mein Gold weg der Ring aber noch nicht da. Habe dann testweise was anderes im AH gekauft und das war dann sofort da! Der Ring aber immernoch nicht. Und das bis gerade eben! Dann war er auf einmal da.
 
Blubber123 schrieb:
Nach Hausdurchsuchungen in Korea und Abmahnungen verschiedener Verbraucherzentralen in Europa tritt nun auch das FBI Blizzard die Tür ein .

Nicht mehr lange und die Geldgeilheit und Sparpolitik fliegt dem Laden richtig um die Ohren.

So langsam bin ich mir fast sicher das auch die Konsolenportierung abgeblasen wird - der Imageschaden des Franchise ist ja breits jetzt so groß das dort keine hohen Absätze mehr zu erwarten sind.

Rofl, was das langsam für Ausmaße annimmt, kein Wunder das die nicht dazu kommen was gegen die bots zu machen die weiter fleissig rumlaufen und gold Preise in die Tiefe und Itempreise in die Höhe treiben -.-
 
Wollte das game nach einigen tagen vorhin mal wieder zocken .. Hab dann aber gesehen dass AH geht net .. hab mir dann gedacht, neee dann lass mal doch kein bock auf das game :)

Was geht mit Blizzard ab ?! Aus welchen grund ist das AH gesperrt ? Habe gelesen dass es schon einige tage down ist, aber warum ?
 
@ Wappenrock

Falls die Frage noch nicht geklärt wurde, der Arkane Dynamo stackt nicht mit der Hydra (laut nem Wiz Guide im D³ Forum).
 
AH bekommen sie immer noch nicht in den Griff :)

Hatte vor dem Ah Crash 2 Items für 50€ reingestellt, die einfach verschwunden sind,
ne 900er 1h mit 600 hp p hit und einen guten Ring...

4 andere Items wurden als nicht verkauft zurückgegeben, 2 sind verschwunden.
 
Gänzlich verschwunden sind bei mir auch 2 Items. Ein Bogen, nix dickes und noch irgendwas... woran ich mich aber nicht mehr erinnern kann ;)
 
zethos schrieb:
Account Action: 6 Hour Suspension of Chat Privilegees
Offense: Spamming
This category includes:
* Excessively communicating the same phrase, similar phrases, or pure gibberish.
* Saying the same phrase more than once in a period of 30 seconds.
Dass bedeutet das die jemand anderes als Spammer gemeldet hat,
und du ein 6Stunden Login sperre bekommst.
Wie das auftreten kann obwohl du nach deiner aussage nie den chat benutzt hast,
ist mir allerdings ein rätsel.

CyrusRocco schrieb:
Since release it has become an increasingly common practice to keep a Magic Find (MF) set in your inventory, and swap it in shortly before a kill. Philosophically we don't have a problem with the practice. While players getting more Magic Find for their kills isn't a game breaker for us, many players have said they don't enjoy doing it but feel the benefit is too large to ignore. Since the call for a solution really comes from all of you, we'd like to invite you to chime in with your opinion on what the solution could be.

Woher stammt die News, ich gehe mal davon aus das Autoitem switch Programme trotzdem verboten sind. Also ich persönlich habe auch keinen bock vor jedem champ kill equip zu wechseln, zumindest nicht manuell, wenn es auf dem anderen weg legal wäre würde ich es mit sicherheit auch praktizieren. Weils dann keinen umstand dastellt.

Cool Master schrieb:
@psike

Ich schau mal rein btw. du hast 3 Diablo 3 verknüpfungen :D

Ja ich habe 2 Accounts, und mir Diablo nochmal auf die Festplatte kopiert um 2 Instanzen von Diablo gleichzeitig starten zu können.
Dabei muss man allerdings darauf achten das man die Diablo3.exe mit dem Parameter -launch starten (dadurch wird der Launcher nicht gestartet sondern das spiel direkt)

noctum schrieb:
ich hab vor 3 tagen nen schädelgriff (legendary ring ilvl61) gefunden und nen tag später noch einen (besser als der erste). dürften bisschen was wert sein... leider is der eine für meine sorc und der andere eventl für meinen witchdoc.
Du Glückspilz, die Ringe sind ein Schweine Gold wert,
gz hierzu :)
 
danke, sind glaub bisher meine besten drops, nach über 300h spielzeit.

damals frisch in inferno mit kumpel gezoggt, er (meckerte rum, weil bis dahin noch nie ein legendary gefunden) und ich finden im der gleichen krypta das gleiche legendary (halt andere stats drauf).
manchma schon komisch das dropluck bei so vielen verschiedenen items.
 
@cob

die 1 Hand hätt ich dir abgenommen :)
 
Shurkien schrieb:
Ehm nö.


noctum schrieb:
danke, sind glaub bisher meine besten drops, nach über 300h spielzeit.

damals frisch in inferno mit kumpel gezoggt, er (meckerte rum, weil bis dahin noch nie ein legendary gefunden) und ich finden im der gleichen krypta das gleiche legendary (halt andere stats drauf).
manchma schon komisch das dropluck bei so vielen verschiedenen items.

Das is halt einfach Zufall ich hab gestern nach 4 Legendaries und einem Set Item auch nicht mehr klar denken können. Nichts wirklich tolles dabei und sogar zweimal das gleiche (Gladiatorenpanzerhandschuhe) aber motiviert einen natürlich das hinter der nächsten Ecke der Super-Dropp für einen selbst wartet ^^.Viel MF hilft einem da echt auf die Sprünge wir hatten gestern alle 350+.

mfg MasterSepp
 
Habt ihr euch mal mit den vorgeschlagenen Änderungen zum MF-Gear Swapping angesehen? Bin ich der einzige der mit dem aktuellen Status ganz zufrieden ist?

Ich finde generell die herrschende Mentalität bei Blizzard scheiße. Mit ihren ganzen Nerfs und Änderungen killen die doch jegliche Varianz im Spielablauf und am Ende spielen alle nach dem gleichen Schema F.
 
GuyIncognito schrieb:
Habt ihr euch mal mit den vorgeschlagenen Änderungen zum MF-Gear Swapping angesehen? Bin ich der einzige der mit dem aktuellen Status ganz zufrieden ist?

Bist nicht der einzige. Ich bin mit meinem externen Gearchanger roundabout zufrieden und somit kann diesbezüglich von mir aus gerne alles beim alten bleiben.

Ich finde ohnehin Blizzard hat weitaus größere Baustellen als diese (Stichwort: AH) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben