• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, dieser Schaden wirkt nicht nur auf den Waffenschaden sondern auch auf + Schaden von Ringen/Amus usw. somit ist dieser Stat natürlich mehr wert.

€: zu spät :p
 
Wie ich grade in einem einschlägigem Forum gelesen habe, gab es doch eine Banwave aber keiner weiss so richtig wie die zu stande kam, denn es wurde von jedem Bot Leute gebannt, jedoch wohl bei weitem nicht alle. Komisch komisch was blizz da macht O.o
 
"denn es wurde von jedem Bot Leute gebannt"

wie is das gemeint?
 
Soweit wie ich das sehe gibt es 2 oder 3 bekannte bots und von jedem wurden halt welche gebannt aber viele sagen wiederum das sie nicht gebannt sein.
Desweiteren gab es wohl die "banwave" nur aufn EU server.
 
Das schlimme ist ja das die Bot Accounts schneller nachwachsen wie´s graß auf ner Frühlingswiese.
Dann wird einmal Rasengemäht, und nen Woche Später sind se alle wieder mit neuen Accounts am start.
Aber dagegen kann Blizzard leider auch nix machen :(
 
viele sagen aber sogar das sie aufhören wollen, da der Goldpreis so niedrig ist das es sich nicht mehr lohnen würde
 
Jungs eine Frage : 'Kumpel hatte eine Armbrust mit 1350 DPS, so eine DPS gibt es in ganzen AH nicht und Geschicklichkeit von 230 oder so und kein plan was noch und für 20 Mio war sie sofort weg.

Denke 50 mio wären auch möglich oder ? :lol:
 
Ich würde bei so deinem gegenstand versuchen mehr rauszuholen. würde 100m bid 200m buyout versuchen mehr.
Ergänzung ()

Ich würde bei so deinem gegenstand v
ersuchen mehr rauszuholen. würde 100m bid 200m buyout versuchen.
 
1350 dps und 230 Dex? Ich meine mit Crit wäre se locker über 200m Wert, aber auch so sicher über 100m o,,o
 
250e im rmah oder 500-1000e in ebay.
 
Ja, sowas ist leider blöde. Wirds natürlich immer geben, wobei es schon mal sehr hilfreich wäre, wenn Blizzard eine "zeige Ähnliche Items" Funktion im Auktionshaus bereitstellt. Was a) dafür sorgt, dass das Suchen allgemein viel, viel schneller geht und b) werden das auch Ahungslose benutzen, die ansonsten wenig Interesse an der Suchfunktion haben.
 
Das wird nichts bringen Mondpreise verursachen die Vögel die Kack Items für 10000000 Mios rein stellen die werden doch eh nicht gekauft.
Man kann auch heute noch im Gold AH super Schnäppchen machen auch wenn man das Game schon durch hat also auf Inferno.
Erst Gestern habe ich eine super Brust für 800000 (Sofortkauf) gekauft die meinen Helden verbessert hat und meine alte war nicht Schlecht. (193 Vita 5% Leben etc. Resi ALL Barbar).
Es war kein Fehler durch die AH Downtime das Ding wurde zu dem Preis eingestellt welcher viel zu Günstig war.
Mann muss natürlich schon eine gewisse Zeit im AH verbringen wenn man solche Schnäppchen machen will.
Aber zum großen Teil habe ich so mein Equipment gefunden.
Weniger beim Zocken als beim AH Farming ich Farme auch nicht im Spiel :).
Spielen tue ich meist nur mit anderen oder alleine aus Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schulterschutz hat kein crit und co , sehe ich das richtig ?

Bei welchen Items für einen Barbaren, sollte ich langsam Items mit crit chance und schaden kaufen ?

Habe mom kein Item wo ich sowas als Skillung am Item habe :D
 
grad einen crossbow gekauft für knapp 2mio wo ein markellosperfkter smaragd drinne war :P macht nach verkauf des smaragds +/- 0 jetzt muss ich nur den crossbow wieder verkaufen

falls jemand braucht hat 970dps, 105dex und ein leeren sockel zum freundschaftspreis von 600k
(würd auch den smaragd für 2mio verkaufen um das böse blizzard zu ärgern und beide würden sparen :P )
 
Zuletzt bearbeitet:
Über eine Preiseinschätzung würde ich mich sehr freuen. Europreis, sowie Goldpreis wäre toll: (Apropos, Binary-Bow :))

 
hm auf echtgeld brauchst du nicht viel geben da wird das wenigste verkauft versuchen kannst du es aber natürlich trotzdem

im gold ah findest du ca die gleichen sachen im rahmen von 1,5mio(noch am laufen) 4mio sofortkauf und optimisten die 10mio unud mehr verlangen

wenn du hast pack da critdmg mit 70 und mehr rein wirkt besser und erhöht sicher den verkaufswert
 
mcclean schrieb:
Ja, dieser Schaden wirkt nicht nur auf den Waffenschaden sondern auch auf + Schaden von Ringen/Amus usw. somit ist dieser Stat natürlich mehr wert.

€: zu spät :p

Hmm ich hab 2 Ringe mit etwa 25-50 Schaden. Ist also eine Waffe mit 1000Dps und +30% schaden besser als eine mit 1000Dps une vlt Arkan oder Giftschaden? Man kann das ja leider nicht testen ohne was zu kaufen :)
 
CyrusRocco schrieb:
Schulterschutz hat kein crit und co , sehe ich das richtig ?

Bei welchen Items für einen Barbaren, sollte ich langsam Items mit crit chance und schaden kaufen ?

Habe mom kein Item wo ich sowas als Skillung am Item habe :D

Nein gibt es nicht auf Schultern Crit Chance am besten welche Kaufen mit mehr als 100 Stärke und Vita und Leben % und Resi ALL über 65. ;)
Wenn du genug Stärke hast brauchst du nicht zwingend mehr Crit Chance oder Schaden bei einem Barbaren bei den Glaskanonen sieht das total anders aus.
 
Mal sone Frage an die Monk-Spieler hier... Lohnt das ab Lvl 60 für Inferno neben Life-On-Hit und AllResi noch auf Crit zu gehen!? (Sofern möglich) Will nicht ganz auf Dmg verzichten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben