qhil
Captain
Wenn du zuviel Geld hast, sicherlich. Mehr Dämätsch ist ja nie verkehrt. Ich habe nach dem IAS Nerf mal versucht das ein wenig umzusetzen. Allerdings benötigt man dafür schon Equipment, was sehr auf Crit ausgelegt ist - und wenn man eben nicht auf andere Werte verzichten möchte, dann wird es natürlich ziemlich teuer. Zudem hat man eigentlich auch gar keine Wahl, denn wenn du keinen Wert auf Reistenzen oder Armor legst, hast du schlechte Karten und dann bringt dir auch kein Crit wirklich was.
Bei mir war es so, dass ich nicht auf IAS verzichten wollte, da mehr Hits gleich mehr SpiritPower sowie Life bedeuten. Und IAS kombiniert mit Crit-Chance / Crit-Damage und LpH ohne dabei Survivability aufzugeben, war mir einfach viel zu teuer.
Die günstigere Methode den Damage zu pushen, ist, wenn man sich Items mit extrem viel Dex holt. Zumal man davon in dreierlei Hinsicht profitiert: Damage, Dodge und Armor, jedenfalls wenn man mit dem entsprechenden Passive spielt.
Bei mir war es so, dass ich nicht auf IAS verzichten wollte, da mehr Hits gleich mehr SpiritPower sowie Life bedeuten. Und IAS kombiniert mit Crit-Chance / Crit-Damage und LpH ohne dabei Survivability aufzugeben, war mir einfach viel zu teuer.
Die günstigere Methode den Damage zu pushen, ist, wenn man sich Items mit extrem viel Dex holt. Zumal man davon in dreierlei Hinsicht profitiert: Damage, Dodge und Armor, jedenfalls wenn man mit dem entsprechenden Passive spielt.
Zuletzt bearbeitet: