• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jirko schrieb:
Ich hätte gerne mal euren Rat. Ich will meinen Zauberer langsam fit für den dritten Akt machen und kann mich nicht recht entscheiden, wo im Equipment die größte Baustelle ist. Ich will vor allem beim Schaden zulegen. Bei meiner aktuellen Skillung (Schadensbuff nur durch Glaskanone) ...

Ich würde unbedingt Magic Weapon mit rein nehmen. Der ist eigentlich zu gut, um drauf zu verzichten.
Ansonsten wie schon richtig erkannt mehr Crit-Chance und Crit-Dmg. (Vorwiegend mehr Crit-Chance, Crit-Dmg ~200 rum ist schon ganz gut)

Dann würde ich die +Vit Gems auch auf jeden Fall gegen +Int tauschen, so viel Leben brauchst Du nicht unbedingt. In Deinem Screenshot fehlt übrigens der Tooltip für die Schultern :D

Die Source ist eher so lala... Da gibt es schon für ~500k weit bessere mit 8,5% Crit-Chance und gleichem/höherem Damage.

Und AllResis natürlich. Da siehts ja schon ganz gut aus, kann man aber nie genug haben :D

Den Int-Wert würde ich versuchen auf 2000+ zu kriegen. Bei den Stiefeln könnte man noch mit +% Runspeed nachlegen, das ist beim Kiten sehr hilfreich.

//* Edit: Achja, beim Einkaufen hilft der Detailed Calc von hier enorm weiter: http://www.diablofans.com/topic/47182-dps-spreadsheet/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Falcon, das Excel-Spreadsheet nutze ich schon. Und eben dieses sagt mir, dass die Quelle eben nicht so ganz einfach zu ersetzen ist. Da sind ingesamt 100 Int drauf. Würde ich einfach nur eine Quelle mit gleichem Schaden und 8,5 Prozent Critchance holen (dafür reicht ja sogar eine magische), wird das schadenstechnisch eine Nullnummer. Und das wäre mir halt kein Gold Wert. Also müsste Int mit rauf. Und eigentlich auch Arkankraft/Crit. Und das wird richtig hässlich - zumal sich Quellen echt beschissen suchen lassen, aber das wird ja hoffentlich irgendwann gefixt.

Die Schultern hab ich wohl wirklich vergessen. Naja - ca 70 Int/100 Vita/70 AllRes/ 30 physischer Widerstand. Ich bau das Bild jetzt nicht extra neu. :)
 
Würde bei der Source vor allem auch auf den Min-Dmg achten. Der ist bei deiner doch etwas niedrig.
 
Sooo da habe ich meinen Schulterschutz ! Endlich

Vorher 150 Stä , 125 Vita und Widerstand auf alles 33

Jetzt 166 Stä , 95 vita und 8 % auf Leben und Widerstand auf alles 66


Gekauft für nur 2 Mio SK


Bekomme 4200 Leben mehr, wenn man das umrechnet sind das locker 60 Vita unterschied, für das Geld ist das ein super Item, da vergleichbare bei 12 mio gebot stehen !
 
^mal ne fraeg an die geld ah experten :P

hab grad ein item am verkaufen bei auktionen steht es für knapp 22euro aber wenn ich es suche bei knapp 27 ist das normal ?
 
Warum zum Teufel bieten die auf diesen Helm 33 Mio ? Läuft noch 3 std. Ich habe den selben nur keine 3,5 % crit, macht dieses 3,5 % crit 25 Mio unterschied ? Habe meinen für 8 Mio gekauft :D Für 25 Mio bekomme ich die 3,5 % crit schon wo anders oder ist der so gestiegen auch wegen der Rüstung ?




helm1hn25kofld.jpg
 
Jeder Slot zählt. Je mehr Crit-Chance desto besser.
 
Der Helm ist schon lecker aber wie du schon sagst meiner war ja nochmal deutlich günstiger als deiner, jedes bisschen kostet nochmal mehr und nach oben steigt das immer so abartig an. Da reicht es schon wenn ein Item irgendwo max hat dann gehts durch die Decke...

Hab letzt Handschuhe gesehen die waren nur etwas besser als meine hatten aber ne Runde Zahl daher denke ich war max Critschaden und da standen auch 27 Millionen und nach ner Stunde warens schon 31
 
War klar das mir das mal passiert. Ausversehen meine Armschienen gegen so eine blaue getauscht, 10 sek später zum händler und mit rechts abgeleg und aus dem Spiel raus :D

Spitze 2 mio armschienen weg :evillol:
 
Autsch, das tut weh.
Ist mir zum Glück bisher noch nicht passiert... Dafür brauche ich immer viel länger beim Verkaufen als alle anderen :D
 
War klar das mir das mal passiert. Ausversehen meine Armschienen gegen so eine blaue getauscht, 10 sek später zum händler und mit rechts abgeleg und aus dem Spiel raus

Ja ist mir auch vor zwei Tagen mit meinen Schultern passiert,....
Es waren 200dex drauf 40allRes und etwa 80vit.
Nun habe ich 205str 80dex und ich denke 25allRes.

Ärgerlich, Ärgerlich,....
 
ist mir auch schon paar mal passiert das ich mein wechselgear verkauft hab(1-2sachen davon )
aber zum glück immer noch rechtzeitig aufgefallen das ich es zurückkaufen konnte :P

p.s. zun glück trifft es ja keinen armen bei dir :D
 
kann den Helm der Befehlsgewalt hier einer craften ?
 
Falcon schrieb:
Autsch, das tut weh.
Ist mir zum Glück bisher noch nicht passiert... Dafür brauche ich immer viel länger beim Verkaufen als alle anderen :D


:D Im erneuten Spiel denke ich mir nur, heee warum ist mein Item blau ? :D

In Zukunft muss ich da mehr drauf achten.
 
Mir wär das auch schon beinahe passiert find das sehr nervig da es schnell mal passiert das man items identifiziert und dann auch auf ein Blaues klickt und dann rüstet er es ja aus. Beim Verkaufen geht das bei mir meist sehr schnell und dann kann sowas schonmal passieren bisher aber immer wieder zurückgekauft
 
Fanalord schrieb:
Mir wär das auch schon beinahe passiert find das sehr nervig da es schnell mal passiert das man items identifiziert und dann auch auf ein Blaues klickt und dann rüstet er es ja aus. Beim Verkaufen geht das bei mir meist sehr schnell und dann kann sowas schonmal passieren bisher aber immer wieder zurückgekauft


;) Das Problem ist, ich weiß nicht was für Werte die Armschienen hatten, bin mir da echt nicht sicher, glaube aber 180 Stä und 110 Vita und Widerstand 44 auf alles.

Weiß das aber nicht mehr so genau. Muss mich nun nach ähnlichen umsehen, bzw überlege ich schon für die Zukunft zu investieren und welche mit 3 bis 4 % crit zu kaufen , aber die Preise sind da eher so :evillol::mad:
 
Also ich spiele zur Zeit einen Hexedoktor und dümpel irgendwo Anfang Akt 1 Inferno rum.
Gear technisch bin ich noch komplett hinterher :D

Deshalb wollte ich fragen, auf was ich jetzt am meisten beim Gear-Kauf achten soll.
Ist Resi z.B. doch wichtiger als dmg?
 
sag mal ist dieser mist AH echt so doof ? Habe Armschienen beobachtet, restzeit eben 3 min, war 1 min in windows, zurück ins spiel, Armschienen abgelaufen. Das waren aber nie im leben 3 min !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben