MaverickM
20k Fleet Admiral
Jirko schrieb:Ich hätte gerne mal euren Rat. Ich will meinen Zauberer langsam fit für den dritten Akt machen und kann mich nicht recht entscheiden, wo im Equipment die größte Baustelle ist. Ich will vor allem beim Schaden zulegen. Bei meiner aktuellen Skillung (Schadensbuff nur durch Glaskanone) ...
Ich würde unbedingt Magic Weapon mit rein nehmen. Der ist eigentlich zu gut, um drauf zu verzichten.
Ansonsten wie schon richtig erkannt mehr Crit-Chance und Crit-Dmg. (Vorwiegend mehr Crit-Chance, Crit-Dmg ~200 rum ist schon ganz gut)
Dann würde ich die +Vit Gems auch auf jeden Fall gegen +Int tauschen, so viel Leben brauchst Du nicht unbedingt. In Deinem Screenshot fehlt übrigens der Tooltip für die Schultern
Die Source ist eher so lala... Da gibt es schon für ~500k weit bessere mit 8,5% Crit-Chance und gleichem/höherem Damage.
Und AllResis natürlich. Da siehts ja schon ganz gut aus, kann man aber nie genug haben
Den Int-Wert würde ich versuchen auf 2000+ zu kriegen. Bei den Stiefeln könnte man noch mit +% Runspeed nachlegen, das ist beim Kiten sehr hilfreich.
//* Edit: Achja, beim Einkaufen hilft der Detailed Calc von hier enorm weiter: http://www.diablofans.com/topic/47182-dps-spreadsheet/
Zuletzt bearbeitet: