• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin heute auch nochmal fündig geworden. Oft sind Legendarys ja nix Wert, hab aber einen Quiver gefunden mit +20% Attack Speed.

quiv-jpg.287164


Was könnte der Wert sein? Dankeschön. :)



@ lordZ, kann es sein, dass er mit der durchsichtigen Farbe "gefärbt" ist?
 

Anhänge

  • quiv.jpg
    quiv.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 593
Zuletzt bearbeitet:
@lordz

Vielleicht weil der Helm anstatt mit dem niedlichen Rosa mit dem unsichtbar Färbemittel gefärbt wurde.

MfG
 
Sikogera schrieb:
unsichtbar Färbemittel
Sowas gibt's?? :freak:

Mal schauen... :cool_alt:

/edit: In der Tat, der Entfärber hat das Problem gelöst! :evillol: THX!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Den Stab zum Geheimen Pony-Level auf "Normal" habe ich mittlerweile. Jetzt würde ich gerne das Level auf "Alptraum" besuchen. Angeblich soll das Rezept zum Aufwerten des Hirten-Stabes von Normal auf Alptraum in Akt 3 beim Quartiermeister auch zu bekommen sein, also ohne den Kampf gegen Izual in Akt 4 oftmals wiederholen zu müssen um das Rezept zu kriegen.

Allerdings hat der Quartiermeister das besagte Rezept bei mir nicht. Was läuft da falsch bei mir? Was mache ich Falsch?

So long...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den letzten Quest von Akt 4 anwählen. Es ist immer noch der Quartiermeister, bei dem du den Plan dann kaufen kannst, du musst aber erst Izual besiegt haben (oder eben den Queststand anwählen, dass er besiegt ist) dann hat er ihn.
 
ich bin als dh unterwegs und bin bei den werten der gegenständen immer etwas unschlüssig, welchem wert ich erste, zweite und dritte priorität geben soll (schaden, rüstung, leben). ich versuch da immer nen kompromiss zu machen, aber wenn ich ein item habe, wo ich 30 mehr schaden machen könnte, aber vllt 3-500 leben verliere, bin ich ziemlich unschlüssig, was wohl besser wäre. ne glaskanonen macht viel schaden, aber ohne leben lebt man nicht lange. was würdet ihr gewichten?
 
Hallo zusammen,

@ speedyjoe

Das kommt auch auf den Gegner an, z. B. bei dem Boss "Belial" sollte man eher auf Vitalität die Prioritäten setzen und in 2.ter Linie erst den Schaden. Denn "Belial" verteilt auf "Alptram" den ganzen Bereich voll mit Gilfpfützen in Intervallen. Und ohne vernünftige Vitalitätswerte stirbt man da Schneller, als man "A" Sagen kann.

Das Problem hatte ich jedenalls mit meinem Barbar gehabt und ich bin da sicherlich 7-8 mal stiften gegangen, bevor ich auf Vitalität umdisponierte und den Schadedensfaktor eher in 2.ter Linie behandelte. Man muß dann halt immer in den Phasen wen er nicht die Giftfelder Spawnt reinhauen.

Ich selbst bin gespannt, wie ich Belial auf Alptraum mit meinem Dämonenjäger Schaffe, allerdings hat der jetzt schon über 12000 Hitpoints und knapp 2000 Waffenschadenspunkte. Das hatte ich zuvor mit dem Barbar bei weitem nicht. Da waren es so ca. 7000 Hitpoints bei der Vitalität.

So long...
 
Lapilala schrieb:
Hab gehört, die Dropchance-Rate auf Hölle und Inferno soll per Hotfix gefixt werden.

jap und zwar ziemlich heftig! Sollte bis 7 Uhr heute morgen eingespielt sein.


The drop rates for high-end items (items level 61-63) have been increased for Acts III and IV of Hell difficulty and Acts I – IV of Inferno difficulty:

The new approximate drop rates are as follows:
Hell – Act III and Act IV
iLvl 61: 9% to 13.9%
iLvl 62: 1.9% to 3.45%
iLvl 63: 0% (no change)
Inferno – Act I
iLvl 61: 17.7% to 23.9%
iLvl 62: 7.9% to 12.6%
iLvl 63: 2.0% to 4.8%
Inferno – Act II
iLvl 61: 18.6% to 23.3%
iLvl 62: 12.4% to 18.6%
iLvl 63: 4.1% to 9.3%
Inferno – Act III and Act IV
iLvl 61: 24.1% to 27.1%
iLvl 62: 16.1% to 21.7%
iLvl 63: 8.0% to 16.3%

Bosses

Bosses are now guaranteed to drop at least 1 Rare item for players with 4 stacks of Nephalem Valor and at least 2 Rare items for players with 5 stacks of Nephalem Valor

Ich habe ja in Akt I das Gefühl gehabt, dass bei einem Farmrum 80% der Items unter Stufe 60 sind, also <= iLvl 60 sind. Laut dieser Liste sollen es ja jetzt >40% >= iLvl 61 sein. Bin mal gespannt ob mans merkt. Wenn man nur im Akt II so schön farmen könnte wie in Akt I rein geographisch. Die Weitläufigkeit in Akt II nervt mich immer. Für Akt III farmen reichts leider nicht ohne horrende Repkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mich doch aber heute morgen um 5:45 Uhr einloggen. Kam da nun ein Patch oder kommt der noch? Bemerkt habe ich nichts.
 
Ich denke dass für einen Hotfix dieser Größenordnung höchstens ein kurzer Serverneustart nötig wird. Clientseitig muss da nichts gepatcht werden.
 
Alles klar, danke. Würde mich halt nur interessieren, ob er nun schon live ist oder nicht. Da könnte ich beim farmen mal drauf achten.
 
Hmm komisch dropen tut es bei mir heute morgen sehr gut habe in 10 Goblin Runs 3x 63er Waffen und zwei erhabene PLäne gefunden die jeweils 300k wert sind aber es stand halt beim Login nix von 1.03b daher weiß ich nicht ob es schon aufgespielt wurde.

Ja die 4. und 5. Filteroption im AH fehlt mir auch denn so ist es manchmal sehr lästig sich durch alles durchzuwursten wenn man Sachen sucht die STr und Vit und dazu noch LOH und Crit haben
 
Hab gerade den Butcher erledigt und zwei gelbe bekommen (natürlich Schrott).
Kann natürlich auch Zufall gewesen sein...
 
Und ich dachte die wollten nur Akt3+4 die Dropraten anpassen.

Ich weiß ja nicht was der patch jetzt ändern soll auser das man noch mehr hoch levligeren loot bekommt.
Eigendlich hatte ich mir erhofft dass sich das farmen in akt3 endlich wieder lohnt, da dort die dropraten angepasst werden sollten.
Aber so werde ich wohl doch weiter in den ersten beiden akten farmen, da die kill geschwindigkeit dort einfach um ein vielfaches höher ist als faktor 2 im vergleich zu akt3.

Somit lohnen sich die letzen beiden akte weiterhin nicht...

echt schade .(
 
Psycho schrieb:
Kann natürlich auch Zufall gewesen sein...

Gerade Butcherrun gemacht und nichts auch nur annähernd brauchbares gedroppt. zwar prinzipiell mehr wo iLevel60+ war, aber dafür die werte viel viel schelchter. die letzten tage war das definitiv besser, da war immer so 1-2 gute dabei.

spiel ist eh tot, setz mein equip jetzt für 2-3€ das stück im rmah rein und danach ciao:)
 
Moin moin Liebe Diablo 3 Fans,

ich hab da mal ne frage.
Ich habe die Starter Version gespielt und bin mit meinem Barbaren auf Level 13.
Habe mir jetzt bei Amazon Diablo 3 bestellt und dieses wird auch morgen eintreffen.
Wenn ich jetzt Morgen Diablo 3 auf mein Battlenet Account regestriere auf dem auch die Starter-edition läuft, hab ich dann meinen Barbaren mit Level13 noch, oder muss ich neu anfangen??

Greetz
dapoly
 
GregoryH schrieb:
spiel ist eh tot, setz mein equip jetzt für 2-3€ das stück im rmah rein und danach ciao:)
Ich würds in die Ecke legen und einfach warten bis die Lust wieder da ist. Wenn du nämlich in einem halben Jahr wieder spielen willst dann ärgerst du dich weil deine Charaktere gar keine Ausrüstung mehr haben.

EDIT:
@dapoly: Einfach mit dem CD-Key deinen Account von der Starter-Edition auf die volle Edition umstellen und du kannst mit deinem Barbaren weiterkämpfen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben