• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute!

Kann mir jemand erklären, warum es mir 1026 an Leben abzieht, wenn ich von dem einen auf den anderen Gegenstand wechsle? Ich dachte, dass hat nur was mit Vitalität oder Intelligenz zu tun? Aber beide Gegenstände haben nichts davon, also dürfte es doch diesbezüglich überhaupt keine Auswirkungen geben, oder?

10972297so.jpg


DANKE im Voraus für die Aufklärung! :)
 
Ändert sich dein Leben denn tatsächlich, wenn du die andere Armbrust anlegst? Blizzard hat im letzten Patch imho geändert, dass Zweihandwaffen nicht mehr nur mit einer angelegten Einhandwaffe verglichen werden sondern mit beiden Hand-Slots. Vielleicht haben sie dieses Feature fehlerhaft integriert und er rechnet auch deinen Köcher raus, auf dem vermutlich Vitalität drauf ist, obwohl du die Armbrust ja nur in der Haupthand trägst.
 
Ja, das hast du Recht. Auf meinem Köcher habe ich Vitalität drauf und tatsächlich scheint das Leben nicht weniger zu werden mit der neuen Armbrust! Danke, alles klar.
 
xiMyy schrieb:
Akt 2 grase ich einfach alles ab, außer die Sewers, die mag ich nicht.
Gibt kaum garantierte elite. Beim zweiten Wegpunkt sind meist 2. Wenn man road to alcanus hochläuft ist kurz vor dem lair of the witch auch einer, aber ansonsten... Vor Belial ist einer
Also ab in jeden Dungeon


Ja das stimmt schon , eigentlich ist da überall mass elite, teilweise 4 Elite pro Höhle aber finde dauert dann halt auch so lange :D
 
Hallo zusammen,

da ingame grad nix im Marktplatz an Edelregentenplänen angeboten wird möchte ich euch mal fragen was der wert sein könnte:

Plan: Edelregentenhelm
mit 5 Eigenschaften

Danke euch im Vorraus :)

Apropos gibt es hier eigentlich auch nen Trade Thread weil bisher hab ich immer hier geschrieben
 
Wieviel kann ich dafür verlangen? Für nen DH oder Monk doch nen hammer farm item oder? :eek:
 

Anhänge

  • Screenshot049.jpg
    Screenshot049.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 226
Mal nen vernünftiger Preis! Ja 1,2mio sollte das ding schon wert sein, hammer werte.

aber der nächste wird eh 10mio+ in den raum werfen, schau halt obs was vergleichbares gibt (55 resiall, 30%mf, 40%gf) ;)

hat wer bock auf akt2 bissel farmen? frk#2707 bin mage!

//edit: nur 5 items im ganzen gold AH mit diesen find werten, denke du kannst damit sogar mal für 50€ oder so ins rmah gehen ;) Das wirklich mal hammer geil dazu noch die resis und geschicklichkeit, das mal eins wo ich ernsthaft sagen würde 15mio gerechtfertigt, oder eben 50-100€ rmah ;) glückspilz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Dex+GF+MF Stiefel für 2.3Mios vertickt, gingen recht fix weg :D

Und hab schon wieder was gefunden... Mit den Werten sind die OHNE MF nicht unter 5Mios im AH :D
 
Also mit den werten krit schaden, 107 geschick und allg wiederstand standen nur 3 vergleichbare im gold AH 2 absolut krank über teuert und eins mit 5 mio. sofortkauf. O.o
 
Also wenn ich mit allg wiederstand. MF und GF suche finde ich keins was so gute Werte hat! Ich glaube ich stell das ins EGAH :D
 
Oh man, ich könnt mich grad selbst schlagen. Habe heute morgen in aller Eile einen Helm fälschlicherweise für 150k ins AH gestellt, den ich sicher auch für 1 Mio verkauft bekommen hätte... und natürlich hat ihn jemand gekauft. Naja, shit happens :D
 
Steht im EGAH, ich lass euch wissen, was draus wird. :)
 
eimer_MS schrieb:
Wieviel kann ich dafür verlangen? Für nen DH oder Monk doch nen hammer farm item oder? :eek:

Scheiße, wie geil ist das denn?
Ich glaube dafür würden einige sogar 100€ im RMAH geben.
 
Naja vllt findet sich sogar jemand der mir die 250€ sofortkauf zahlt. :freaky:
 
Jo, das Amu ist echt sehr sehr gut. Wäre da jetzt statt Dex Int drauf, würd ichs sofort nehmen, bzw. ein DH sollte sich da echt drüber freuen. Nicht nur zum farmen.
 
Wieso stellt ihr sowas nicht 1, 2 mal für 250 rein? In 36 Stunden wird der Wert kaum fallen. Das ist echt ein außergewöhnliches Teil.

edit: Sehe gerade, dass er als Buyout 250 hat, immerhin das.

Falcon du würdest sofort 250 Euro bezahlen? ^^

btw, wenns nicht wegkommt, würde ich dir sogar 2.5mio anbieten, das ist mehr als CyrusRocco dir als Wertschätzung gegeben hat ! Deal oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben