• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wii94 schrieb:
im Grunde genommen hat er min. 8mio für +8%Block gezahlt :D

Yep , dafür komme ich nun akt 2 inferno ohne zu sterben durch und akt 3 komme ich endlich vorwärts, da ist jede Mio wert. Und wie mein vorredner schon sagte, finde diesen Helm mit dieser Rüstung und diesen Resis für unter 6 mio !

Dafür habe ich ein Schwert was ca 6 mio kostet gedropt für eigenbedarf, gleich sich alles wieder aus :)

Bzw: Habe nun für mich die perfekte skillung für meinen Barbaren gefunden, dank einigen vorschlägen hier und einigen tests :)

kann mir einer sagen ob die dinger was wert sind und wenn ja, wieviel?! :)

unbenannt1.jpg

nicht wirklich viel da kein leben drauf

einfach mal ins ah gehen die werte eingeben und in 10sec haste ein guten richtwert und dann stellst du es für bissel weniger rein und gut

wenn ich dia noch an hätte würd ich schnell gucken für dich :)

@CyrusRocco: Kannst du mir mal bitte einen kurzen Abriss deiner Werte + Skillung geben? Spiele selbst keinen Barb aber ein Freund von mir.
Der ist auf Inferno Act I immer (fast) instant gestorben. Wir haben schon alles ein wenig umgestellt und nun geht's halbwegs, dennoch sind Armor und Resis noch recht bescheiden. Er ist halt (meiner Meinung nach) zu sehr auf Schaden fixiert. Weiterhin hat er keinen Bock auf einen Schild. Wie schätzt ihr das ein? Geht das seit 1.0.3 auch ohne? Muss ab Act II zwingend eins her oder wie schaut's da momentan in der bunten Welt der Barbies aus? :)

ich hab vorgestern spaßeshalber mal akt2 inferno mit ner ca 950 dps life on hit 2hand gemacht und bin gut vorangekommen, bei magda war allerdings schluss und ich musste mit 1h schild in nem öffentlichen spiel weitermachen.
akt1 wäre denk ich kein problem komplett mit 2h (mit LoH - resi, rüssi und weitere stats vorausgesetzt)

was sind die items so ca wert:
w5dkmcnr.jpg

Juhu :) Danke an meine Käule, hast mir stets den rücken frei gehalten, leider wurde sie durch eine neue drop waffe ersetzt :D

@ qHil, mache ich gerne nur ich komme nicht ins Spiel rein, Down ? Heldenliste läd und dann kommt error :D 3006 fehler ?

kabumjoaqpxf8dl.jpg

Das ist krass. Bei Bögen gibts nen permanenten Preisverfall ... kriege meinen alten Bogen, gekauft für 300k, noch nichtmal für 40k verkauft :D. Trotz 900dps +60Krit +200loh. Kam mit 1Mio und 500k jeweils ausm AH zurück.

Cyrus kommt mir wie der geborene Banker vor. Was du immer an guten Deals aus dem AH ziehst ist beneidenswert. ;)

Danke Jungs, war damals halt zufall, habe spontan immer nach einer LOH Waffe geschaut und eines tages war bei der sortierung gerade eine ganz oben für diesen Preis, habe einfach blind auf SK gedrückt ( 1 Tag 12 STD ) da ich Vita und stä ab 100 beides hatte, konnte das ja nicht sooo falsch sein :)

Dafür aber gestern halt mein 9 Mio Helm gekauft, wo einige halt sagen locker 2 Mio zu viel :) Hatte aber keine Lust mehr zu warten und man sollte sich auch mal was gönnen :D

@ qHil : Er kann gerne ohne Schild spielen, aber dann sind Resis 750 bis 850 Pflicht und die beiden Waffen, sollte eine LOH von 600 haben. ( akt 1 )

Ich poste gleich mal meine Skillung für Akt 1 und 2 und meine neue , der ich der Meinung bin bis jetzt die beste ist die ich je hatte. Nur ich komme nicht ins game rein.

MAx FX! schrieb:
Das ist krass. Bei Bögen gibts nen permanenten Preisverfall ... kriege meinen alten Bogen, gekauft für 300k, noch nichtmal für 40k verkauft :D. Trotz 900dps +60Krit +200loh. Kam mit 1Mio und 500k jeweils ausm AH zurück.
Für 40k nehm ich ihn :D

Was mich immer wundert beim Stöbern im AH: da gibt es dann items, die explizite Dämonenjäger Attribute haben...und dann noch sowas wie +112 Stärke und null Geschicklichkeit oder Vita....wtf....ist die Stärke dann quasi die Strafe dafür, dass das item ja schon ein nützliches Attribut für einen DH hat und mehr gibt's nicht??
Wie haltet ihr es mit Attributen, die nicht eurer Primär Attribut sind? Völlig zu meiden, mitnehmen wo es halt unumgänglich ist, oder das ein oder andere sogar gezielt förderungswürdig, weil sie ja doch irgendwie positiv wirken, wenn auch um den Preis "belegter" Attribute auf items, die ja eigentlich eher was richtig nützliches sein sollen, für DH also irgendwie mit damage zu tun haben sollten?

Ash

ich nehm alles mit wenns drauf ist. Int für resis, Geschick für ausweichen, Stärke für Rüstung, Vita für Leben, man kann nicht genug von allem haben. Man sollte sich schon auf das Primärattribut konzentrieren, aber wo geht alles andere mitnehmen, auch crit, ias, usw

Ash-Zayr schrieb:
ist die Stärke dann quasi die Strafe dafür, dass das item ja schon ein nützliches Attribut für einen DH hat und mehr gibt's nicht??

Der Itemgenerator ist total zufällig und würfelt häufig totalen Mist zusammen. Das ist mit Sicherheit so gewollt, sonst wäre die Zahl der wirklich guten Items wesentlich höher.

qHiL schrieb:
@CyrusRocco: Kannst du mir mal bitte einen kurzen Abriss deiner Werte + Skillung geben? Spiele selbst keinen Barb aber ein Freund von mir.
Der ist auf Inferno Act I immer (fast) instant gestorben. Wir haben schon alles ein wenig umgestellt und nun geht's halbwegs, dennoch sind Armor und Resis noch recht bescheiden. Er ist halt (meiner Meinung nach) zu sehr auf Schaden fixiert. Weiterhin hat er keinen Bock auf einen Schild. Wie schätzt ihr das ein? Geht das seit 1.0.3 auch ohne? Muss ab Act II zwingend eins her oder wie schaut's da momentan in der bunten Welt der Barbies aus? :)

So habe ich vor dem Patch Akt 1 und 2 durchgespielt, jedoch wurde akt 2 gerade so gepackt und nicht jede elite konnte ich erledigen.

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WRkViP!ZbV!abccaZ

Stats waren :

Rüstung 7500
Resis 750 bis 800
Blocken 12 % ( Schwachstelle )
Schaden 25.000 ( buffed )
Leben 50.000
LOH 850
Leben pro sek 700

Jetzt meine neue Skillung

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WSkVQP!bVe!ccccbZ

Rüstung 10.100
Resis 890 bis 970
Blocken 33 %
Schaden 16.000 , durch Raserei auf 19.500
Leben 45.000 ( hier muss ich die Tage nachlegen, bin aber Pleite :D )
LOH 950
Leben pro sek 350 ( neues Schild, dadurch weniger :( )

Dank Blizard habe ich Wochen Revanche mit der Rune Mein ist die Rache, weil dort man geheilt wird. Tja aber mit Provokation wird man auch geheilt, nur aus dem Runen Text wird es nicht klar :D Provokation ist nun deutlich besser.

Wütender Ansturm spiele ich seit gestern Akt 3 und muss sagen, ohne dieses, wäre ich schon manchmal gestorben bei Elite z.B :D

Kampfrausch fehlt mir total :D Da ich es liebe viel Schaden zu machen, aber komme halt mit der neuen Skillung gut vorwärts.

Eins der Passiven Rüstung werde ich bald ersetzen, will da vielleicht 25 % schaden bei voller Wut. Denke mit nun 33 % blocken kann ich vielleicht mit Rüstung von ca 9000 spielen.

Mache Akt 3 ca 90 % der Elite nun fertig, manchmal gibt einfach eine, da habe ich kein nerv 100 000 kosten zu verballern für die :D

Überwältigen ist krass, wenn man z.B Elite verhaut und die unter ein Feuer machen oder diese grüne was auch immer das ist, dann zündet man Überwältigen und guckt was passiert :D Habe ja LOH 850 und innerhalb von 4 sek ist mein Leben voll aufgeladen :D Wusste ich vorher nicht, nun achte ich da besonders drauf wann ich das zünde.

Zuletzt bearbeitet:
Gab Zeiten, da habe ich gerne im AH gestöbert, aber selbst dazu kann ich mich aktuell nicht mehr aufraffen, die Item-Hatz nervt langsam. Nach Patch 1.03 habe ich mich mit meinem Monk durch Akt3-Inferno gearbeitet, aber selbst der Trash in Akt4 haut jetzt dermassen zu, dass das Equip vorn und hinten nicht langt, und sorry, 1000mal Akt1 farmen in der Hoffnung ein Jackpot-Item zu finden ist mir zu stupide. Ich weiss, das ist eben Diablo, aber dann ist es wohl nicht meins. ;)

Überwältigen mit der Rune zündet nicht nur die LOH Heilung sonder gibt dem Gegner auch noch 30% Schaden ab. Die Abklingzeit kann auch durch kritische Treffer jeweils verkürzt werden. Ich möchte das auch nicht mehr missen :)
Mir fehlt noch etwas mehr LoH und etwas mehr Schaden (keine Kohle für entsprechende Waffe. Hab ne mächtige Waffe mit 780 Schaden und 600 LOH... Könnt einwenig mehr sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben