qHiL schrieb:
@CyrusRocco: Kannst du mir mal bitte einen kurzen Abriss deiner Werte + Skillung geben? Spiele selbst keinen Barb aber ein Freund von mir.
Der ist auf Inferno Act I immer (fast) instant gestorben. Wir haben schon alles ein wenig umgestellt und nun geht's halbwegs, dennoch sind Armor und Resis noch recht bescheiden. Er ist halt (meiner Meinung nach) zu sehr auf Schaden fixiert. Weiterhin hat er keinen Bock auf einen Schild. Wie schätzt ihr das ein? Geht das seit 1.0.3 auch ohne? Muss ab Act II zwingend eins her oder wie schaut's da momentan in der bunten Welt der Barbies aus?
So habe ich vor dem Patch Akt 1 und 2 durchgespielt, jedoch wurde akt 2 gerade so gepackt und nicht jede elite konnte ich erledigen.
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WRkViP!ZbV!abccaZ
Stats waren :
Rüstung 7500
Resis 750 bis 800
Blocken 12 % ( Schwachstelle )
Schaden 25.000 ( buffed )
Leben 50.000
LOH 850
Leben pro sek 700
Jetzt meine neue Skillung
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WSkVQP!bVe!ccccbZ
Rüstung 10.100
Resis 890 bis 970
Blocken 33 %
Schaden 16.000 , durch Raserei auf 19.500
Leben 45.000 ( hier muss ich die Tage nachlegen, bin aber Pleite
)
LOH 950
Leben pro sek 350 ( neues Schild, dadurch weniger
)
Dank Blizard habe ich Wochen Revanche mit der Rune Mein ist die Rache, weil dort man geheilt wird. Tja aber mit Provokation wird man auch geheilt, nur aus dem Runen Text wird es nicht klar
Provokation ist nun deutlich besser.
Wütender Ansturm spiele ich seit gestern Akt 3 und muss sagen, ohne dieses, wäre ich schon manchmal gestorben bei Elite z.B
Kampfrausch fehlt mir total
Da ich es liebe viel Schaden zu machen, aber komme halt mit der neuen Skillung gut vorwärts.
Eins der Passiven Rüstung werde ich bald ersetzen, will da vielleicht 25 % schaden bei voller Wut. Denke mit nun 33 % blocken kann ich vielleicht mit Rüstung von ca 9000 spielen.
Mache Akt 3 ca 90 % der Elite nun fertig, manchmal gibt einfach eine, da habe ich kein nerv 100 000 kosten zu verballern für die
Überwältigen ist krass, wenn man z.B Elite verhaut und die unter ein Feuer machen oder diese grüne was auch immer das ist, dann zündet man Überwältigen und guckt was passiert
Habe ja LOH 850 und innerhalb von 4 sek ist mein Leben voll aufgeladen
Wusste ich vorher nicht, nun achte ich da besonders drauf wann ich das zünde.