• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo II Resurrected: Die Beta-Testphase beginnt am Freitag den 13.

C00k1e schrieb:
Public Betatest 5 Wochen vor Release?
Das schreit ja gerade zu danach das Spiel erstmal nen halbes Jahr liegen zu lassen.
Naja, es geht ja hier um "resurrected" also einem remastered. Das Grundgerüst vom Game ist ja prinzipiell noch das Gleiche oder vielleicht sogar das Selbe. Sehe es also hier weniger kritisch, man könnte auch meinen wozu braucht es überhaupt eine "public" Beta. Aber das gehört ja heute zum Marketing 1 mal 1 dazu.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke und so_oder_so
Cool Master schrieb:
Ich wollte mit D2 Resurrected auch anschauen aber nachdem was die letzten Wochen raus gekommen ist verzichte ich darauf bis bei Activision Blizzard mal aufgeräumt wurde.

Finde ich auch, aber das ist schon "die neue Truppe". Nachdem Blizzard schätzungsweise schon länger Sand im Getriebe hat, wurde das Studio Vicarious Visions für das Remake von Diablo angeheuert.

Diese Damen und Herren haben ein einwandfreies Portfolio an hochkarätigen Ports (THPS 1+2, Crash Bandicoot) geschaffen. Auch D2 Resurrected wird stark, eben weil Blizzard nur am Rande was damit zu tun hat.

Bin seit WC1 bis etwa WoW Blizzard-Fan gewesen. IMHO ist die Firma durch das MMO zu einer seelenlosen Gelddruckmaschine geworden, die stark expandiert und kreative Köpfe gelangweilt hat. Jetzt sind viele gute Leute weg das Unternehmen hat offenbar verpasst, sich in jeglicher Weise zu modernisieren oder neue Einflüsse aufzunehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, Snakeeater, Mracpad und 2 andere
Cowboy28 schrieb:
Die PoE-League dürften die meisten bis dahin "durch" haben, von daher werden sicher viele die PoE zocken und sich D2R holen wollen die Beta zocken.
Stimmt, nachdem 3.15 die Build Diversität auf 5-6 brauchbare Endgame Builds herunter zerstört hat (neben all den anderen Problemen die bis 3.15 idR durch ein paar gute Punkte überstrahlt wurden) könnten die meisten POE Spieler bis dahin fertig sein. :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, Teeschlürfer und Banker007
Für den Release suche ich Gleichgesinnte für eine gute Klassen Kombi.

• Jede Klasse nur 1-2
  • Nur Spieler von früher die D2 noch kennen
  • Ü30 ist mind erwünscht
  • Kein Leetspeak, Fortnite Toxic Gelaber.
  • Start ab Release mehrere Stunden am Stück, schnell und effizient Leveln und alle wichtigen Quest abarbeiten also auch Resi Quest etc.
  • Zwischendurch sinnvolle Grind Pausen wie Baal / Cow (Rohlinge) Diablo und Mephisto Runs für items.
  • Items werden fair verteilt wo es sinnvoll ist und welche Klasse profitiert.
  • Keine Item Geier, Fairness und angenehme Atmosphäre geht vor.

Ich bin selbst Diablo 1 und 2 Spieler der ersten Stunden. D3 gefällt mir überhaupt nicht.
In D2 und LOD kenne ich so gut wie alles auswendig.
Würde Sorc Blizzard spielen, später wahrscheinlich aber Blitz-Sorc und umskillen.

Für das Vanilla Feeling suche ich also nette Menschen die sich angesprochen fühlen.
Frauen oder Herren egal. ✌️

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, DerToerke, getexact und 7 andere
AlanK schrieb:
Für den Release suche ich Gleichgesinnte für eine gute Klassen Kombi.

• Jede Klasse nur 1-2
  • Nur Spieler von früher die D2 noch kennen
  • Ü30 ist mind erwünscht
  • Kein Leetspeak, Fortnite Toxic Gelaber.
  • Start ab Release mehrere Stunden am Stück, schnell und effizient Leveln und alle wichtigen Quest abarbeiten also auch Resi Quest etc.
  • Zwischendurch sinnvolle Grind Pausen wie Baal / Cow (Rohlinge) Diablo und Mephisto Runs für items.
  • Items werden fair verteilt wo es sinnvoll ist und welche Klasse profitiert.
  • Keine Item Geier, Fairness und angenehme Atmosphäre geht vor.

Ich bin selbst Diablo 1 und 2 Spieler der ersten Stunden. D3 gefällt mir überhaupt nicht.
In D2 und LOD kenne ich so gut wie alles auswendig.
Würde Sorc Blizzard spielen, später wahrscheinlich aber Blitz-Sorc und umskillen.

Für das Vanilla Feeling suche ich also nette Menschen die sich angesprochen fühlen.
Frauen oder Herren egal. ✌️

Viel Erfolg bei der Suche. :D

Leet Speak stammt übrigens aus jener Zeit und ist nichts tragisches - das aktuelle Kiddy Gelabb in MP Games dagegen schon.

Ich würde mich dem sogar anschliessen als Mitt-30er. Entspannt aber koordiniert die Quests durchziehen. Nicht rushen, aber zügig und schööön genießen. In einer netten Gruppe wäre das eine super Sache!

• Gefällt mir
Reaktionen: Tock, McTheRipper, DerToerke und 2 andere
Irgendwie will sich die Begeisterung bei mir noch nicht einstellen.

Zum einen bin ich nicht so ein Grafik-muss-auf-max Typ. Im Gegenteil, ich stelle alles auf Minimum damit alles hoffentlich flutschiger läuft. Zum anderen finde ich Diablo 2 Grafik sehr gelungen. So wie Minecraft zugunsten eigener Artstyle bewusst auf Fotorealismus verzichtet oder man einen 16 BIT Klassiker im Emulator spielt.

Dann ist da noch das Gefühl abgezockt zu werden. Grafikupdate für ein altes Spiel das ich bereits besitze? 40 EUR. Für treue Kunden die Diablo 3 besitzen gibt es ein Sonderangebot von nur 50 EUR. Wtf???

So wirkt das wie eine Firma von Gewinnmaximierungstypen die jeden Kontakt zu Gamern verloren haben.

Werde mir die Public Beta als Demo anschauen und dann entscheiden. Die aktuelle Nachrichtenlage erleichtert mir auch das Warten.

Woota schrieb:
Besteht dann die Möglichkeit auf einen Release im Steam Store?
Dachte Blizzard verkauft ihr Zeug nur im eigenen Store.

Diablo 1 + AddOn gibt es immerhin mittlerweile auf GOG. Ansonsten sind Blizzard und Valve in der Tat die einzigen großen Publisher, die noch nie etwas außerhalb ihrer eigenen Stores angeboten haben. Die Chancen auf Steam dürften entsprechend bei ziemlich genau 0,0000% liegen 😉 .

• Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper und Mracpad
d2 is geil keine frage... was mich wundert ist das sich kein schwein über den dreisten preis beschwert...
40€ für die normale version eines spiels welches eigentlich schon so gut wie fertig ist und nur optisch ein wenig aufpoliert wurde...?

das mindeste was Blizz hätte machen können wäre eine angemessene reduktion für besitzer der originalen version... das sollte nicht so schwer sein da der code im account hinterlegt werden kann / konnte

ich finde das sehr frech und typisch

• Gefällt mir
Reaktionen: Zubz3ro und Klever
so_oder_so schrieb:
Hab meine Pre-Order gecancelt und das wars auch für mich mit Blizzard.

Solange die ihren Laden nicht wieder auf Linie bekommen, kaufe ich nichts mehr von denen.

Leider ist das 95% der User scheissegal und es wird immer so weitergehen.

Verzeih meine Ausdrucksweise, aber das ist eine extrem kurzsichtige und dumme Handlungsweise in einer solchen Situation. Deine Ansicht dazu ist nicht weit genug gedacht und gänzlich falsch.

Bei Blizzard arbeiten tausende Menschen und nur weil ein paar wenige schwarze Schafe sich darunter befinden, willst du dem ganzen Unternehmen schaden? Damit schadest du auch ehrlichen, freundlichen und unschuldigen Arbeitnehmern, und die machen mit Sicherheit den Großteil aus. Das sind Leute, die vielleicht ihre Familie mit dem Job ernähren. Aber klar, am besten, wir alle boykottieren Blizzard, damit das Unternehmen bald dicht macht und tausende unschuldige Leute arbeitslos werden.

Stell dir mal selbst folgende Frage: Stell dir vor, du hast Familie (Frau und zwei kleine Kinder), dein Haus muss abbezahlt werden und das Geld ist knapp. Stell dir nun vor, das Unternehmen, in dem du arbeitest, hat 1.000 Arbeitnehmer. Dann meldet es Insolvenz an, weil die Menschen dieses Unternehmen boykottiert haben, weil ein oder zwei Leute dort sexuelle Belästigung gegenüber Kolleginnen betrieben hätten. Nun verlieren 998 ehrliche und gute Menschen, darunter auch du, ihren Job. Du findest so schnell keinen neuen Job und evtl. musst du für einen neuen Job in eine andere Stadt ziehen. Dein Haus ist allerdings noch nicht abbezahlt und deine Kinder haben ihre Freunde alle dort, wo ihr lebt. Was tust du?

Das alles ist natürlich nur rein hypothetisch, aber im worst case könnte es einigen Menschen so gehen, weil Leute wie du ein Unternehmen boykottieren, bei dem auch viele ehrliche und unschuldige Menschen arbeiten.

Merkst du nun, wie unsinnig dein Handeln ist, Blizzard zu boykottieren?

Übrigens könntest du dann auch gleich jede große Supermarktkette boykottieren, denn es kann als ziemlich gesichert angesehen werden, dass in JEDEM größeren Unternehmen mindestens ein Verbrecher auf 100 Menschen kommt. Statistisch gesehen sind 1 bis 2 % der Bevölkerung Straftäter. Wusstest du, dass sich unter 1000 Menschen statistisch 2 Pädophile befinden? Nicht jeder davon ist ein Straftäter und viele können diesen Drang beherrschen, aber ich wollte dir nur mal zeigen, dass sich in jedem größeren Unternehmen halt auch Straftäter befinden, viele davon leider unerkannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Loopman, Tock und 6 andere
Cool Master schrieb:
Man sieht, dass Asmongold recht hatte.

Grob übersetzt sagte er:

"Ein Spiele Boykott ist nur ein Cinematic davon weg ignoriert zu werden"

Ich wollte mit D2 Resurrected auch anschauen aber nachdem was die letzten Wochen raus gekommen ist verzichte ich darauf bis bei Activision Blizzard mal aufgeräumt wurde.
Recht? Ich bin mir sogar sehr sicher das er Unrecht hätte wenn er wirklich von Boykott sprach, obendrein damit sogar noch massenweise anstiftet weiter Unrecht zu tun...
  1. D2R wird von einer externen Firma, Vicarious Visions, entwickelt. Was bringt da ein Boykott genau wenn ich fragen darf?
  2. In zivilisierten Gesellschaften gilt die Unschuldsvermutung.
    Bis geklärt ist was da vorgefallen ist und vor allem WER beteiligt ist und somit die Konsequenzen tragen muss, sollte man mit Vorveruteilungen von Gruppen oder ganzen Konzernen sehr vorsichtig sein.
  3. Wenn wir schon bei dem Thema sind, die betroffenen Teams und Gruppen innerhalb des Konzerns haben nach bekanntem Stand nichts mit D2R zutun.
Ja, die Situation ist nicht gut. Aber man sollte sich schon fragen ob es Sinn macht selbst von hohen moralischen Standards abzuweichen und komplett uninformiert zu handeln.

Traurig macht auch dass scheinbar Blind ohne jede Quelle und Beweise einfach Brocken und Fragmente aufgesogen und dann komplett generalisiert werden.
Nach heutigem Stand gibt es auch bei Blizzard viele Teams die mit Frauen absolut super umgehen. Aber klar, auch diese Manager und Teams, die alles richtig machen, gilt es natürlich generisch zu bestrafen! Das erinnert mich stark an Kollektivhaftung, bekannter vielleicht als Sippenhaft.

Wichtig ist im Endeffekt die Aufklärung. Sich dort zu engagieren ist sicher wichtig. Aber Boycott, Sippenhaft und Vorverurteilungen einer kompletten Firma, daher jedem einzelnen Mitarbeiter von Blizzard, sowie oben drauf noch von einer externen Firma die mit Blizzard nicht mal was zu tun hat, halte ich für, vorsichtig formuliert, mehr als nur sehr stark überdenkenswert..

Das wäre als würde man bspw. Japan in Kollektivhaftung nehmen weil ein paar Verrückte immer noch Delfine abschlachten und Wale jagen.
Es sagt viel aus über die eigene Integrität wenn man so eine Denkweise an den Tag legt - da kann man nur hoffen dass die Betroffenen nicht selbst in einer Führungsrolle sind und dort ähnlich agieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zubz3ro, Hylou, Zwirbelkatz und eine weitere Person
rpsch1955 schrieb:
Wo bleibt da die Diversität.

Wenn du dich sonst nicht angesprochen fühlst, auch als Divers bist du herzlich eingeladen. Jeder ist eingeladen, solange die Person sich angesprochen fühlt und in die Vorstellung der Auswahl passt.
Aber den Genderschreibwahn mache ich nicht mit, dazu ist meine grafische Benutzer*innenoberfläche wohl zu altbacken.

@so_oder_so auch gern willkommen :), wenns konkreter wird, schreib mir doch bitte welche Klasse und ob du dabei sein magst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Tock, DerToerke und 3 andere
Jetzt ist man als Verbraucher schon Schuld am Niedergang von Milliardenkonzernen weil man sich gegen den Konsum ihrer Produkte entscheidet? :D

Oh Gott, die armen armen Blizzard Mitarbeiter… :( Wie kann ich es nur wagen mit meinem Geld stattdessen etwas vernünftiges anzufangen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando, bad_sign, McTheRipper und 4 andere
nutzername schrieb:
Was bringt da ein Boykott genau wenn ich fragen darf?

Glaubst du Blizzard bekommt da kein Geld? Nur weil ein Subunternehmen die Entwicklung mache spielt das keine Rolle. Die Entwickler des Subunternehmens sind bezahlt oder werden nach Milestones bezahlt. Ergo ein normales Projekt. Dazu kommt wie soll es sonst zu einer Änderung kommen? Nur durch den Verzicht kann man einem Unternehmen klar machen so nicht! Einfach weiter kaufen bewirkt genau das Gegenteil.

nutzername schrieb:
In zivilisierten Gesellschaften gilt die Unschuldsvermutung.

Im Strafrecht ja, im Zivilrecht nein. In den USA ist sexuelle Belästigung ein Zivilprozess. Es wurde auch keine einzelne Person angeklagt sondern das Unternehmen ergo gilt die Unschuldsvermutung nicht. Dazu kommt ich kann mir eine Meinung bilden ohne ein Gericht.

nutzername schrieb:
Wenn wir schon bei dem Thema sind, die betroffenen Teams und Gruppen innerhalb des Konzerns haben nach bekanntem Stand nichts mit D2R zutun.

Spielt keine Rolle diese profitieren ebenfalls von dem Erfolg anderer Teams. Wie schon geschrieben ein Unternehmen kann man nur durch eins Schaden --> die Produkte oder Dienstleistungen nicht mehr kaufen.

nutzername schrieb:
Aber Boycott, Sippenhaft und Vorverurteilungen einer kompletten Firma, daher jedem einzelnen Mitarbeiter von Blizzard, sowie oben drauf noch von einer externen Firma die mit Blizzard nicht mal was zu tun hat, halte ich für, vorsichtig formuliert, mehr als nur sehr stark überdenkenswert...

Und ich sehe es genau anders herum. Solange das Unternehmen nicht klipp und klar sagt so geht es nicht weiter, werde ich keinen einzig Blizzard Titel mehr kaufen. Nach aktuellem Stand sieht es nicht so aus wenn man sich das Verhalten der Manager ansieht - siehe die Presse Mitteilungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando, McTheRipper, BlueBringer und eine weitere Person
Darken00 schrieb:
Verzeih meine Ausdrucksweise, aber das ist eine extrem kurzsichtige und dumme Handlungsweise in einer solchen Situation. Deine Ansicht dazu ist nicht weit genug gedacht und gänzlich falsch.

Bei Blizzard arbeiten tausende Menschen und nur weil ein paar wenige schwarze Schafe sich darunter befinden...

Du scheinst Dich nicht mal im Ansatz mit den Vorfällen bei Blizzard beschäftigt zu haben. Man kann da unmöglich noch von ein "paar wenigen schwarzen Schafen" sprechen und die Entscheidungen des (Ex-)Managements sind mehr als fragwürdig gewesen (z.B. Alkoholerlaubnis und sogar Angebot alkoholischer Getränke am Arbeitsplatz!).

Natürlich kann man sich alles schön reden, um sich nicht im Konsum einschränken zu müssen. Spieler sind diesbezüglich aufgrund ihrer Suchtneigung oft besonders kreativ. Da wird gestern noch auf EA geflucht und Schwüre geleistet, dass man niemals nie wieder nicht irgendetwas vorbestellen wird und dann kommt der nächste Battlefield-Trailer und es heißt nur noch "geil, sabber, sabber, geil, wo kann ich vorbestellen???" 😄 .

• Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, Miuwa, officeee und eine weitere Person
AlanK schrieb:
Wenn du dich sonst nicht angesprochen fühlst, auch als Divers bist du herzlich eingeladen. Jeder ist eingeladen, solange die Person sich angesprochen fühlt und in die Vorstellung der Auswahl passt.
Aber den Genderschreibwahn mache ich nicht mit, dazu ist meine grafische Benutzer*innenoberfläche wohl zu altbacken.

@so_oder_so auch gern willkommen :), wenns konkreter wird, schreib mir doch bitte welche Klasse und ob du dabei sein magst.

Ich werd insofern ich es mir dann holen sollte, wie immer eine Frost Orb Sorc skillen und dann für Runs die Tele-Sorc machen. :)

Übrigens - nur für dich. Meine alten Chars vor 7-8 Jahren oder so. :D

d2lod1.jpg

Ergänzung ()

nutzername schrieb:
Recht? Ich bin mir sogar sehr sicher das er Unrecht hätte wenn er wirklich von Boykott sprach, obendrein damit sogar noch massenweise anstiftet weiter Unrecht zu tun...
  1. D2R wird von einer externen Firma, Vicarious Visions, entwickelt. Was bringt da ein Boykott genau wenn ich fragen darf?
  2. In zivilisierten Gesellschaften gilt die Unschuldsvermutung.
    Bis geklärt ist was da vorgefallen ist und vor allem WER beteiligt ist und somit die Konsequenzen tragen muss, sollte man mit Vorveruteilungen von Gruppen oder ganzen Konzernen sehr vorsichtig sein.
  3. Wenn wir schon bei dem Thema sind, die betroffenen Teams und Gruppen innerhalb des Konzerns haben nach bekanntem Stand nichts mit D2R zutun.
Ja, die Situation ist nicht gut. Aber man sollte sich schon fragen ob es Sinn macht selbst von hohen moralischen Standards abzuweichen und komplett uninformiert zu handeln.

Traurig macht auch dass scheinbar Blind ohne jede Quelle und Beweise einfach Brocken und Fragmente aufgesogen und dann komplett generalisiert werden.
Nach heutigem Stand gibt es auch bei Blizzard viele Teams die mit Frauen absolut super umgehen. Aber klar, auch diese Manager und Teams, die alles richtig machen, gilt es natürlich generisch zu bestrafen! Das erinnert mich stark an Kollektivhaftung, bekannter vielleicht als Sippenhaft.

Wichtig ist im Endeffekt die Aufklärung. Sich dort zu engagieren ist sicher wichtig. Aber Boycott, Sippenhaft und Vorverurteilungen einer kompletten Firma, daher jedem einzelnen Mitarbeiter von Blizzard, sowie oben drauf noch von einer externen Firma die mit Blizzard nicht mal was zu tun hat, halte ich für, vorsichtig formuliert, mehr als nur sehr stark überdenkenswert..

Das wäre als würde man bspw. Japan in Kollektivhaftung nehmen weil ein paar Verrückte immer noch Delfine abschlachten und Wale jagen.
Es sagt viel aus über die eigene Integrität wenn man so eine Denkweise an den Tag legt - da kann man nur hoffen dass die Betroffenen nicht selbst in einer Führungsrolle sind und dort ähnlich agieren.

Wenn dcheinbar genug Beschwerden und Meldungen solcher Vorfälle eingehen und es sich augenscheinlich nichts ändert, bis ein nicht unerheblicher Mitarbeiteranteil die Situation eskaliert und am Ende mehrere tausend Mitarbeiter einen offenen Brief zur Problematik schreiben, dann kommt das nicht aus dem nichts heraus.

Da finde ich es schon bemerkenswert, dass manche immernoch auf dem Trip sind zu sagen "Naja, aber ein großer Teil der Frauen ist doch zufrieden - ein paar schwarze Schafe gibts ja immer!".

Für Blizzard ist das eine riesige interne und jetzt externe Debatte und die Größenordnung sollte jedem mittlerweile bewusst sein - vor allem nachdem man nach aussen dementiert und intern der Helm brennt.

Blizzard hat sogar personell Konsequenzen gezogen - das macht man nicht, wenns nicht sooo tragisch ist.

Was ich damit sagen will - jeder hat eine andere Sichtweise und wenn ich sage, dass ich aktuell Blizzard nicht unterstütze ( durch Spielekäufe ), dann kannst du das gut oder schlecht finden.

Du unterstützt sie weiter - kein Problem für mich und ich würde dir das nie absprechen.

Das ist dein gutes Recht und deine persönliche Sichtweise.

Ich dagegen halte mich dahingehend vorerst zurück und warte die kommenden Tage / Wochen ab, was nun wirklich Sache ist bei Blizzard.

Und das Recht meine eigenen Entscheidungen zu treffen, lasse ich mir auch nicht nehmen.

Und da gehts auch nicht um Kollektivhaftung, sondern um den simplen Umstand, dass dem pot. Kunden nur EINE Möglichkeit bleibt um der Firma mitzuteilen, dass er unzufrieden ist - das Geld daheim zu lassen.

OB und/oder WANN ich D2R kaufe, ist meine persönliche Entscheidung. Oder willst du mir jetzt tatsächlich vorschreiben, wie ich Dinge zu sehen und zu beurteilen habe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueBringer, Miuwa, Cool Master und eine weitere Person
so_oder_so schrieb:
Blizzard hat sogar personell Konsequenzen gezogen - das macht man nicht, wenns nicht sooo tragisch ist.

Oder Schadensbegrenzung

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
Holindarn schrieb:
d2 is geil keine frage... was mich wundert ist das sich kein schwein über den dreisten preis beschwert...
40€ für die normale version eines spiels welches eigentlich schon so gut wie fertig ist und nur optisch ein wenig aufpoliert wurde...?
Ich erinnere mich dunkel daran, dass sich das "alle" wünschten. Nun ist es da und es wird sich verkaufen, sei dir sicher. (ich inkl)

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, BorstiNumberOne und Hylou
Wieso ist das Datum eigentlich ein Geheimnis? Sollte das nicht vorher angekündigt werden, um mehr Interesse, Hype und vor allen Dingen mehr Beteiligung bei der Beta zu generieren?

so_oder_so schrieb:
Hab meine Pre-Order gecancelt und das wars auch für mich mit Blizzard.
Solange die ihren Laden nicht wieder auf Linie bekommen, kaufe ich nichts mehr von denen.
Du willst auf ein gutes Spiel verzichten wegen irgendwelchen internen, gegenseitigen unbewiesenen Anschuldigungen von Mitarbeitern, die sich absolut null auf das Spiel auswirken? Wow. Mir fällt gar nichts ein, was mich weniger interessieren könnte im Bezug auf den Kauf von Diablo II: Resurrected und den Spaß, den ich mit dem Spiel haben werde, aber viel Spaß mit deinem "Boykott", jedem das seine. :)
Außerdem wird das Spiel nicht von Blizzard selbst sondern von Vicarious Visions entwickelt, also von anderen Personen, die mit den Anschuldigungen gar nichts zu tun haben.

so_oder_so schrieb:
ist das 95% der User scheissegal
Exakt!

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke und Knaecketoast
Woota schrieb:
Besteht dann die Möglichkeit auf einen Release im Steam Store?

Im Gegensatz zu dem was andere hier schreiben sieht die Realität wie folgt aus:

Es ist vollständig und zu 100% ausgeschlossen das Diablo 2 oder sonst irgendein Blizzard Spiel bei Steam erscheint. Bevor das passiert, friert die Hölle zu :D

Activision wird niemals 30% jedes Verkaufs an Valve abdrücken, die waren schon schon bei Crash Bandicoot 4 zu schade dafür und haben es lieber im BNet veröffentlicht, auch wenns da überhaupt nicht reinpasst. THPS1+2 haben sie auch bei Epic veröffentlicht weil sie die Einmalzahlung für deren Exklusivität in Millionenhöhe direkt genommen haben. Die Verkäufe und die PC Community waren denen scheißegal.

ICh hatte ja die Hoffnung das THPS1+2 zumindest nach einem Jahr bei Steam erscheint, aber dannach sieht es auch nicht aus... Activision sind die schlimmsten auf dem Markt :(

Zurück
Oben