Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich
falsch - der fehler kommt weil der beta client fälschlicherweise auf euro server steht, den es aber garnicht gibt. umstellen auf us server & man hat den zu erwartenden fehler für kein beta access.
Ich hatte keine Probleme. Habe voller Leitungsgeschwindigkeit geladen und das Spiel startet auch... bis zum Menü halt.
Ich finde es im übrigen klasse von Blizzard, das sie zum einen schon eine deutsche Version von der Beta bringen und zum anderen auch schon eine MacOS Version. Hut ab!
Köstlich, der Client nutzt die Daten, die man schon heruntergeladen hat, zum hochladen, reizt meinen Upload aus, aber nicht meinen Download, was bringt das dann...
Ich zieh schön mit 12 mbit... Respekt an blizzard für die Server. Jetzt nur noch hoffen, dass mein alter laptop es packt, zum release gibts auf jeden fall nen neuen desktop
prüfe mal den ordner unter c:\ProgramData\Battle.net\
der Battle.net ordner sollte unfähr 85-88 MB gross sein.
wenn nicht, probier mal immer wieder den clienten zu starten (starten ein wenig warten und wieder neu starten) oder eben den updeter in ruhe lassen, irgendwann verbindet er sich zum
server und lädt den download-clienten runter, erst dann beginnt die installation und der
download des spiels.
Köstlich, der Client nutzt die Daten, die man schon heruntergeladen hat, zum hochladen, reizt meinen Upload aus, aber nicht meinen Download, was bringt das dann...
falsch - der fehler kommt weil der beta client fälschlicherweise auf euro server steht, den es aber garnicht gibt. umstellen auf us server & man hat den zu erwartenden fehler für kein beta access.
"Aktualisierung der Isntallationsdateien" seit 2h .... wieso bewegt sich da nix
Habe die D3 Setup Datei von der Battlenet Seite, wo seht ihr da Prozent?
Also ich kann mir nicht vorstellen das die jetzt wo es Open Beta wird alles über den US-Server
laufen lassen werden, dieser alleine kann nie die ganzen Logins bewältigen !
Ich schätzte die werden schon die anderen beiden Realms mit Online bringen.
"Aktualisierung der Isntallationsdateien" seit 2h .... wieso bewegt sich da nix
Habe die D3 Setup Datei von der Battlenet Seite, wo seht ihr da Prozent?