• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah schön, dann installiere ich jetzt auch mal den enEU Clienten. Also bei ~200ms war auch auf den US Testservern sehr gut zu spielen. Der Ping dürfte dann mit richtigen Servern in Deutschland dann ja eigentlich klasse werden, wobei andererseits natürlich die Server am Anfang stark belastet sein könnten...

Naja, mal gucken ^_^

(1. Runde: 1-5 Klasse, 6 nochmal würfeln |2: Runde: 1-3 männlich, 4-6 weiblich)

Gute Idee. :D Wohl auch so unschlüssig wie ich? Obwohl ich mich zwei Stunden auf der Gamescom angestellt habe... .

Abiturprüfungen haben zur Zeit leider eine höhere Rangordnung in meinem Leben, zum Glück schon zwei um. :)

Tja... bis grade bekam ich auch den Fehler 3005... jetzt passiert nach dem Klick auf den Login Button nichts mehr... ich glaube ich bin zu ungeduldig :)

Ich bin ja auch schon ziemlich gespannt :)
Steht eigentlich nur der Multiplayer zur Verfügung oder kann man auch Singleplayer spielen?

@ MIghty X naja ist halt alles Online. Aber spielen kannst du alleine oder mit anderen, je wie du willst.

Jo ich weiß man muss ja leider auch für den Singleplayer permanent Online sein, obwohl es natürlich den Vorteil bringt das man mit einem Charackter aus dem Singleplayer in den Multiplayer wechseln kann :)

Singleplayer geht natürlich auch.
Nochmal ne Frage (wurde warscheinlich schon irgendwo hier beantwwortet, ist mitlerweile aber seeehr lang hier ;) ) Wird um 21.00 auch der europäische Betaserver gestartet? Hatte bisher immer nur gehört, das nur amerikanische in der Beta genutzt werden.

Als Info noch nebenbei.

Blizzard nutzt dieses WE auch zum Stresstest. Also wenn die Server nicht funktionieren, hat das seine Gründe.

Ich denke, dass am Go-Live im Mai die Benutzerzahl um ein vielfaches höher sein wird, wie dieses WE.

Aber die Server fungieren doch nur als "Anmeldesystem"? Dürfte doch nicht den Singleplayer beeinträchtigen, wenn die Server down/hohe Latenzen haben, oder? Also flieg ich dann ausm Game, wenn die Server in die Knie gehen?

Abiturprüfung muss man für lernen? Ist mir neu :P

wieso redet ihr alle von Servern? Braucht man die nicht nur für Anmeldung? Ist doch Singleplayer
Im Prinzip ja aber wenn Blizz server down sind kannst gar keine SP machen im DIII :)
ich rede von eigene Erfahrung bis jetzt! Der grund ist das keine Daten auf deine Pc gespeichert werden sonnder auf Blizzard Servern "CLOUD"

diejenige die noch auf update warten, eine mögliche lösung:

client hier runterladen (7z-Packer 22 MB): http://www.sivka.de/Battle.net.7z
client hier runterladen (RAR-Packer 35 MB): http://www.sivka.de/Battle.net.rar

battle.net ordner löschen: "c:\ProgramData\Battle.net\"
und den heruntergeladenen an seiner stelle entpacken

die datei "Diablo III Beta deDE Setup.exe" erneut ausführen

spiel installieren und downloaden

viel spass

Grad mal aufm Startscreen gewesen und muss sagen, die Mucke ist schon sehr erschlagend bzw. anstrengend. Hoffe ist im Spiel nicht ganz so omnipraesent. ;)

Konnte mich grad noch nicht einloggen, liegt das aran das es nur noch nich 21:01 Uhr ist oder hat das andere Gruende?

hab gerade 2 Paletten Red Bull geholt,

müsste bis Montag 19:00 reichen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben