• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir bricht der Download direkt nach Start ins Bodenlose .. Angefangen bei 350kbps gehts innerhalb einer Minute auf 300Byte/s runter .. P2P habe ich testweise mal deaktiviert, hat aber auch keinen Effekt gebracht bis auf das meine DL Rate auf 0 eingefroren ist.
Hab ne 4000er Leitung hier die nur müde über den Blizzard Launcher lächelt.
Auch ein Neustart von PC und Router hat nichts gebracht.

Habe ich einfach nur Pech das ich einen der bescheidensten Blizz Server überhaupt erwische, oder sind die Server mittlerweile einfach nurnoch Maßlos überlastet?
Gibt es einen HighSpeed Mirror? :-x

*edit*

Ach Quark drauf, ich hoffe jetzt einfach mal auf die P2P Gemeinde, und spiele ne Runde Minecraft. :D

Zuletzt bearbeitet:
stupid haha :D

wenn man vor lauter heulen, das der server nicht geht und tränen weinen, das geschriebene nicht mehr lesen kann :>

Ich lade zwischen 10- 200 kb/s, bei ner 3000er Leitung. -.-

resi4ever schrieb:
3005 das ist alles was bei mir geht...

EDIT: Fehler war, falscher Server. Das Kann man unter den Optionen ändern.

Dafür bekomm ich jetzt eine 3003
Genau wie bei mir. Cool bleiben bis 21 Uhr, würde ich mal sagen.

P2P muss erlaubt sein etc... router muss unter Umständen auch dementsprechend eingestellt sein... stichwort: port forwarding

ps: habs mit 2-3MB/s geladen...

bei mir dauerts auch ewig " Aktualisierung der Installatinsdateien " und geht nicht weiter hab als Admin ausgefuehrt, firewall und virenschutz ist deaktiviert , hab mit den manager 7,66 gb der deutschen Beta Versin geladen,

vielleicht hat jemand eine lösung...

TECC schrieb:

oki... hier der ordner mit dem client. den client im "c:\ProgramData\" entpacken

7z-Packer:
ed2k://|file|Battle.net.7z|23244677|E6E31F1F0C4E5BD1534F676EE9010528|h=BJBYA65KIQ2CKJDVHHGDP2EI7IIBCITC|/

RAR-Packer:
ed2k://|file|Battle.net.rar|37626465|EB722875AA90785A6DD7CF2DC710A6C8|h=WV66KNNC2PHT23QK6VOP2GBAK4WA7DHC|/

ZIP-Packer:
ed2k://|file|Battle.net.zip|44585438|B45E056F7D6584ABE8FA2EBEDA13BFD7|h=IMOT3RMIEJNFY3A6W3HTLBWXSPHEHKWJ|/

um diese dateien unterzuladen brauchste eMule ...

Was habt ihr denn alle? :D

Ich habe heute gegen 10 Uhr mit Top-Speed meiner 6000er geladen.
Eine Stunde gesaugt, dafür dann 10 Stunden gewartet. :lol:

Falls mich jemand sucht, ab 21 Uhr bin ich in meinem Zimmer eingesperrt, Spiel schon längst heruntergeladen, kann los gehen. :D

Der Server der closed beta wurden gerade offline genommen (nach nem runterzählenden 3 min. countdown).
Schade, wollt noch ein wenig zocken, bevor alle dann drauf losstürmen :D

Die server sind grade eben Down gegengen, wegen Vorbereitung für Open Beta hab bis jetzt gespielt!
Im Offizielle Forum wurde das Gepostet vor 15 min ;) also locker bleiben Punkt 21:00 werden alle daddeln können!

Gerade mal in den Offiziellen Blizzard Foren geguckt.
Die Beta-Server werden voraussichtlich ab 21:01 CET am Freitag, den 20.04. wieder verfügbar sein. Mehr dazu könnt ihr hier erfahren. Bis dahin werdet ihr lediglich Fehlermeldungen erhalten (Error 12, Error 3003, etc.), wenn ihr versucht einzuloggen.

Das heißt also das auch der Europa Server Online kommen wird, also brauch man auch nicht im Clienten
die Server Region ändern.

Ich bin auch mal dabei. Client ist schon lange heruntergeladen.

Cempeg schrieb:
Was habt ihr denn alle? :D

Ich habe heute gegen 10 Uhr mit Top-Speed meiner 6000er geladen.
Eine Stunde gesaugt, dafür dann 10 Stunden gewartet. :lol:

Abend. Hatte auch heute früh "schon" vorgeladen (mit Top-Speed meiner 32000er Leitung) Hat ca. 50 min gedauert ! :D
Es kann losgehen !

mfg

Download so mit 7-9 MB/s, Uninetz halt :P
Dann bin ich mal gespannt, ob ich heute noch zum spielen komme oder die Server dermaßen in den Boden gezwungen werden, dass es nicht möglich ist.

ARGH WIE ICH MICH FREUE WIE EIN SCHNITZEL!
NOCH NE HALBE STUNDE!!!
WOOHOOOOO
wie mach ich jetzt das zeug für die uni, hab montag nämlich auch nix und dienstag ordentlich was :<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben