U
User_0815
Gast
Wie heißt es so schön: Share the Money - Wir wollen an die Geldbörse des Kunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ging schon seit mittwoch.olsev_baiden schrieb:Predownload für die Beta geht übrigens bereits, falls es wer noch nicht mitbekommen haben sollte. Kann aber sein, dass es mit dem gekauften Beta Zugang zu tun hat, die echte Open Beta ist ja erst nächstes WE.
Das wird jedes Mal bei Blizzard Release geschrieben und immer bricht diese zusammen.th3o schrieb:freue mich auf 17 uhr, hoffentlich bricht die serverinfrastruktur nicht komplett zusammen.
970 ultra ne ist klar hahaCoeckchen schrieb:Weis gar nicht was ihr habt, Empfohlen wird eine 970 die jetzt 9 Jahre alt wird. Das ist RX 6400 Niveau. Traurig ist nur dass die 150€ und nicht 50€ Kostet. In dem Segment haben wir in 9 Jahren also nur 50% Preisreduktion...
Mich interessiert der Progress auch nicht, mich interessiert, wie du sagst, wie es läuft und eben das Basisfeeling des Spiels, wie fühlt es sich überhaupt an, wie mag ich die Animationen, Hitboxen, wie finde ich das UI, wie finde ich die genutzte Engine etc.snickii schrieb:Das wird jedes Mal bei Blizzard Release geschrieben und immer bricht diese zusammen.
Von daher kannste dir ja denken was passiert... es wird sicher besser als beim Open Beta Wochenende aber wird trotzdem mit langen Warteschlangen verbunden sein.
Mich interessieren Betas nicht, die sind eigentlich nur sinnvoll um zu schauen ob ein Spiel auf dem PC gut läuft.
Der Rest ist wurst weil sowieso alles an Progress gelöscht wird und man sich ja letztendlich nur spoilert.
Deckard Cain ist tot. Getötet von einem Schmetterling. 🤣Skjöll schrieb:Erinnert sich jemand hier noch an Deckard Cain? Mal sehen, ob er uns den Horadrimwürfel übergibt...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn man neu in die Materie eintaucht sicherlich, aber die Begriffe werden ja nicht alle auf einmal etabliert sondern haben sich über die Jahre eingefügt somit ist der Lernprozess eigentlich einfach, da immer nur eine neue Technik oder Begriff hinzukommt für eingesessene.Zwirbelkatz schrieb:Ob das so sinnvoll ist, ist wieder eine andere Frage. Aber sich durch Begriffe wie DLSS, FSR, VSR, FG, Direct Storage, SAM, R Bar, EXPO, DX, VRR, Sync, HDR, UEFI, VBS, HVCI, PBO, TDP, PL1, NVMe, CCD, 3D Cache und weiß der Himmel was noch alles zu quälen - es wird wirklich langsam uferlos.
Ich weiß LSD devirate sind legal, aber du solltest weniger nehmen. Da steht nix von 970 ultra ^^yamiimax schrieb:970 ultra ne ist klar haha
Oh ok, hatte ich nicht mitbekommen, dann bin ich wohl die Schlafmütze hier. Na hoffentlich schaut's nächste Woche genauso aus.th3o schrieb:ging schon seit mittwoch.
Geil denke das reicht für fhd ultra aber 3840x1600 really?Schlumpfbert schrieb:Bin heute Abend mal gespannt, wie sich mein alter Intel 6600 mit der 1070 auf 3840*1600 schlägt.
Da schon eher 4k60 mit der 3840x1600 AuflösungSchlumpfbert schrieb:Zum Release wird es dann recht sicher ein 7800X3D mit einer 4070 TI sein.
Diablo 4 gehört zu den sehr wenigen Spielen, wo ich bei der Grafik keine Abstriche machen will, denn da werden sehr viele Stunden reingehen.
Sieht cool aus aber ist stealth hat wohl nix mit d4 gemeinsam heheUser_0815 schrieb:Bis "Shadow Gambit: The Cursed Crew" erscheint, vertreibe ich mir die Zeit mit D4.
Du darfst weiter träumen...PTS schrieb:ICH HAB SO BOCK mal schauen wie es ist!!! hoffe die server sind gut genug und man landet nicht in einer warteschlange -.-
Phear schrieb:Dazu kommen dann noch jegliche Key Seiten, die so Keys ab 7€ + rausballern. Da kann man es auch einfach vorbestellen und stornieren.