• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo IV: Moderate Anforderungen für die Open Beta

Ich konnte ca 20min spielen aber dann server disconnect, dann kam ich nicht mehr rein, immer wieder nen error.
Dann den fehler gemacht Spiel zu beenden und neu zu starten und jetzt 100min Warteschleife - vorhin waren es 4min beim ersten mal Spielen.
Aber Kurzfazit: Geil.
Fände es schön wenn man sich aber trotz geöffneter map weiter bewegen könnte.

Ist schon die Kohle im voraus wert was?
Wir lachen uns grad schlapp.^^

• Gefällt mir
Reaktionen: wtfNow und FGA
Und wie üblich bei Blizzard ...
Ein Hirnsturz ist in seinem Stream gerade nach ein paar Minuten disconnected worden und kommt nicht wieder rein.

Hammer, wie die Schafsherde sich von Blizzard treiben lässt, und dafür auch noch bezahlt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala und wtfNow
Warum gibts eigentlich keinen Aufschrei mehr für OnlineZwang?
Haben sich die Blizzard Käufer also damit zufrieden gegeben bei einem Single Player Titel?

Ist schon ärgerlich, wenn es für die Beta keinen Offline Modus gibt, damit die Leute es wenigstens zocken können.

… spätestens ab Montag gibt es keine Probleme mit der Warteschlange. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Schön, das hier einige schon spielen konnten. Geht mal alle schlafen, damit ich mich überhaupt einloggen kann...:heul::evillol:

Kann in Battlenet nach dem Donwload der Beta nichtmal auf "Spielen" klicken, bekomme die Meldung
"dieses spiel kann noch nicht gespielt werden "

1679073325971.png

• Gefällt mir
Reaktionen: xtreme2004
Bin drin und bis jetzt läuft es auch gut. :)

Das Spiel ist einfach geil. Bin mit meinem Kumpel drin. In 4K Max 21GB Vram :D .

Aber bis jetzt glatte 1! Läuft mit 120FPS Anschlag.

die 4090 schneidet in 4k alles max wie durch butter bei dem spiel, maximale monitor hz, 160, nicht mal voll ausgelastet die karte xD geilo

• Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
Hm, warum gibt es überhaupt eine Warteschlange, wenn ich offline alleine spielen will? Eine kurze Lizenzabfrage kann ja nicht so viele Ressourcen beanspruchen. Aber wie es aussieht wird es wohl, auch auf Konsole dieses mal, always on sein.

Werde ich nicht unterstützen. Keine Lust, dass in Zukunft eine Couch Co-op Party gesprengt wird, nur weil deren Server streiken.

Es sieht halt echt gut aus. Die Frage ist halt wie sieht das Endgame aus und was wird es an Mikrotransaktionen geben. Im Grunde kann es Blizzard nur selbst verhauen... mal schauen.

fast 2H warteschlange nice:D

Läuft mit meiner 3080 mit allem auf High in 4K und 60 FPS super.
Aber die Auslastung der GPU schwankt krass mit vergleichsweise hohem VRAM-Verbrauch.

Wird aber sicherlich noch optimiert.

Zurück
Oben