konean
Commander
Danke. Klingt nachdem was zu erwarten war. Ich will aber wirklich noch abwarten wie es am Ende wirklich aussieht, Immortal lässt grüßen.Hylou schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Klingt nachdem was zu erwarten war. Ich will aber wirklich noch abwarten wie es am Ende wirklich aussieht, Immortal lässt grüßen.Hylou schrieb:
Glaub das ist only hammer musst mal gucke das steht immer bei den skills.th3o schrieb:aber ich würde gern das schwert progressen.
Bei Immortal war doch von Anfang an klar das es der totale cash grab wird.konean schrieb:Danke. Klingt nachdem was zu erwarten war. Ich will aber wirklich noch abwarten wie es am Ende wirklich aussieht, Immortal lässt grüßen.
Der Sound/die Vertonung ist richtig geil!t3chn0 schrieb:Auch die Vertonung ist super und die Story spannend.
Also bei mir wirkt das verwaschent3chn0 schrieb:as sieht so geil aus auf dem 48" OLED mit HDR.
Geht mal zum Optiker :-DBlood011 schrieb:Also bei mir wirkt das verwaschen
Es gibt die Option in den Settings nachzuschärfen.Blood011 schrieb:Also bei mir wirkt das verwaschen
Jo standard ist 6 hatte das auf 0 gedreht.Raptor85 schrieb:Es gibt die Option in den Settings nachzuschärfen.
Jup, habe HDR aktiviert.th3o schrieb:Hat das Spiel eigenes HDR als video-menü Option, weiß man das bereits?