Dasher
Cadet 4th Year
- Registriert
- Jan. 2013
- Beiträge
- 103
Tue ich nicht. Ich zeige lediglich auf wo die argumentativen Schwächen es anderen sind. Das ganze ist eine sehr verkürzte IST-Stand Analyse. Ich habe keine Wertung gegen Vulkan abgegeben. Im Gegenteil. Vulkan ist super wichtig und es müssen am besten alle zukünftigen Spiele damit umgesetzt werden. Wäre schön. Ist aber halt jetzt nicht so. Vulkan wird halt auch nichts an den alten Spielen ändern.jenzen schrieb:Ich glaube, du unterschätzt, wie lange es dauern kann, bis sich etwas Neues und Besseres auch in der breiten Masse durchsetzt. Vulkan ist eine relativ neue API.
Sag ich auch nichts dagegen. Es ist wichtig. Aber von den manchen Leuten kommen irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Argumente, Ablenkungen und unwahre Tatsachenbehauptungen.jenzen schrieb:Und deshalb ist es wichtig, dass es mit Wine/Proton/DXVK/VKD3D usw. jetzt auch zusätzlich zur wichtigen offenen Vulkan-API auch Kompatibilitätstechniken gibt, die DirectX in Vulkan übersetzen und somit die gigantische Anzahl an vorhandenen und auch in Zukunft noch entwickelten DirectX-basierten Spielen auch auf Nicht-Windows-OSsen zugänglich/spielbar macht.
Damit man ein Problem bekämpfen kann muss man wissen dass es eines gibt. Klar war mein erster Kommentar ziemlich bissig geschrieben, aber unfair bin ich gegenüber der Linux-Community da halt nicht gewesen.