X
XEVOLUTION
Gast
lechus85 schrieb:Alan Wake kam im Mai 2010 für die 360 raus. Erst 2 Jahre später kam dann die PC Version!
Vom aktuellen Zeitpunkt her ist es nicht mehr exklusiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lechus85 schrieb:Alan Wake kam im Mai 2010 für die 360 raus. Erst 2 Jahre später kam dann die PC Version!
balmungd schrieb:was mich Persöhnlich freut das es gleich an erster stelle genannt wird
da die Deutsche syncronisation nicht grade die die beste ist.
Bible Black schrieb:Dann doch lieber Nier.
Naja GoW3 halte ich persönlich für den schwächsten teil der Trilogie. (GOW:J zähle ich nciht dazu) Da hätte besser GoW2 stehen sollen.
Dann erkläre mal, wie man ein Spiel als Mensch objektiv bewerten soll? Bist du ein Roboter, der ganz klare Kriterien hat, die unwiderlegbar objektiv sind und du kannst daher auch bestimmen, dass FF13 objektiv nichts besonderes ist?AbstaubBaer schrieb:Wie immer: Eine Best-of-Liste ist kontrovers, weil geschmacksabhängig. FF13 hingegen ist auch objektiv wohl eher nix besonderes.
Srefanius schrieb:Red Dead Redemption war mein persönliches bestes Spiel dieser Konsolengeneration. Edit: Wobei ich The Last of Us ganz vergessen habe, beides tolle Spiele.
Aber da steht wohl jemand überhaupt nicht auf RPGs
The_Virus schrieb:Habe keine PS3, aber ich kann auch überhaupt nicht verstehen warum "The Last of Us" in dieser Auflistung fehlt. Ich hatte zwischenzeitlich schon mal überlegt mir nur wegen diesem Spiel eine Playstation zu kaufen. Für mich ganz klar eines der besten Spiele für die PS3.
uwae schrieb:Für mich fehlen da ganz klar GTA 5 und LA Noir.
Ansonsten tolle Liste.