Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss bald auch sagen was mache ich ohne meinen 2. besten Spieler. Wer Lust hat kann mich in Psn erreichen, habe heute seit einer langen zeit wieder Fifa gespielt.
PSN ID hat sich bei mir geändert, benutze wieder den alten ami Account.
Wenn ich mir die Mannschaften so anschaue, dann bin ich mit Sampdoria Genua ja doch ungefähr so stark wie die meisten anderen.
Hab zwei von euch schon im PSN geaddet, vielleicht klappts ja nachher oder morgen mal mit nem Match.
So, die erste Seite ist wieder upgedatet...es kann also weitergehen...Spieltag Nummer 3 ist freigeschaltet...
dieser sollte bis zum 08.02. (sprich Diestag abend) gespielt werden...ich denke wir können das mit den spieltagen flexibel halten...scheinen ja alle motiviert zu sein
@jole
wieder gegen boarder?! du hast doch laut spieltagplanung noch gar nicht gegen ihn gespielt
du kannst doch über die lobby einladen und dann kannst du sagen, dass du nur freunde einladen willst...das dürfte das ganze verhindern
@reddevilgt
alles klar, meld dich doch einfach per forum oder wenn ich online bin per psn...
das mit boarder ist von der letzten liga
da habe ich gewonnen gehabt und er wollte ein nachtragsspiel weil es bei ihm ne sec steckengeblieben ist, ich aber nichts davon gemerkt habe und eingeschossen habe...das nachtragsspiel habe ich dann verloren..DESHALB gibts rache XD
also ich geh immer in die lobby erstell einen raum und sag der soll nur für freunde verfügbar sein, stell ein dass es ein ranglistenspiel sein soll (da gibts die auswahl zu) und dann lad ich zu einem spiel ein...wenns unkomplizierter geht, sagt bitte bescheid, ich bin dafür dankbar
Hamburger SV spielt im Nord-Süd-Derby gegen den FC Bayern München 2:2.
Lange Zeit spielte nur der FC Bayern. Nach der ersten Halbzeit stand es 1:0 und der HSV konnte keinen Torschuss verzeichnen.
In der zweiten Halbzeit nahm das Spiel ein wenig Fahrt auf und der FC Bayern erhöhte kurzzeitig auf 2:0, woraufhin sich Elia mit einem schönen gezirkelten Schuss ein Herz fasste und auf 2:1 verkürzte. In der 82' schoss Van Nistelroy sein erstes Tor von außerhalb des Strafraumes beim HSV und erzwang so ein etwas glückliches, aber doch faires, Unentschieden.