• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

jemand friendlies?

omg ja komme on^^

Mit Rangliste ist es mir in letzter Zeit auch nicht mehr gelungen...

Dakine schrieb:
Ich auch, da joinen immer total fremde...

du kannst doch in der lobbiy sagen, dass du nur freunde einladen willst...und dann verschickst du deine einladung...dann dürfte doch kein fremder reinkommen...es sei denn du bezeichnest deine freunde als fremd :D

Ja, mit Lobby gehts, aber ist doch blöd das man dann immer in ne Lobby gehn muss und nicht direkt über Spielerzentrale--->Adressbuch---->Freund---->zu Spieleinladen gehen kann:freak:

Blood,
Schöne Spiele gegen dich, bist auf jeden Fall besser geworden:)
Was war das denn da eigentlich im zweiten Spiel, dein HSV im Bayern Trikot und in der Allianz Arena?:lol:

man hat das gelaggt :O
danke TDH :) hat spaß gemacht ... hatte hoffnung auf den sieg im 2. spiel aber naja ... hat nicht sollen sein ^^

im 2. spiel war irgendwie der wurm drinne ... das hat auch schlimm gelaggt?

Ja, hab nicht verstanden warum das da aufeinmal gelaggt hat:(

Naja, egal, waren zwei tolle Spiele, freue mich schon auf die nächsten:D

Das Spiel zwischen mir und Maniac endete 2:2 ..
Aber ich will ein Wiederholungsspiel ..
Vielleicht glaubt ihr mir nicht aber ich habe erste Halbzeit mit einem unsichtbaren(unbrachbaren) Chamakh gespielt . Quasi 10 Mann .. Das habe ich ihm Versucht auch zu erklären aber er ist nach dem Spiel einfach raus gegangen..
Ich bin aufjedenfall NICHT einverstanden und will ein Wiederholungsspiel ..
Mal von seinem Glück im Spiele und von seinen Glückstoren abgesehen ...
Wenn er sich als ein fairer Spieler beweisen will,sollte er Wiederholungsspiel annehmen !!!

Aber woher sollen wir wissen, dass der Bug wirklich da war?
Das können wir schlecht nachvollziehen.

klingt aber plausibel, siehe TDH's beschreibung von unserem 2. testspiel ...
die server haben echt rumgespackt vorhin.

Dass kann Maniac bezeugen,wenn er ein fairer Spieler ist ..
Aber wieso soll das ein problem sein,bei einem 2:2 zu wiederholen ? Wäre ja auch nochmal eine Chance für ihn ..
Aber denke nicht dass er das jetzt zugibt..
Er hat selber gesehen dass seine Tore nur Glück waren und er bei einem 2. Spiel verlieren wird ..
Ich warte bis er sich meldet ..
Und unser 1. Spielversuch wurde auch einfach abgebrochen..Erst beim 2. mal ging es einigermaßen richtig,außer eben mit meinem unsichtbaren Chamakh..
@ BloodHunter : Ja,du kannst es auch bezeugen da bei euch ja auch arg gelaggt hat..

Zuletzt bearbeitet:
Jole morgen ab 6 müsste ich zeit haben, heute geht nicht da ich noch lernen muss, dazu muss ich mich nurnoch mutivieren und dann kann ich kein Ligaspiel machen:D

killerplautze da?

Zurück
Oben