• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Wer hat noch nicht, wer will nochmal gegen mich? ;)
PS: Abbrechen, was ist dass, macht ihn nochmals sympatischer :)

Ach lad mich einfach jetzt ein ;)

war wohl nix ^^

Zuletzt bearbeitet:
0:2 heißt noch lange nichts ;)
Wenn man auf 5:2 zurückkommt :D
Noch eins?

Jep aber nur mit einer Bedingung.
Guck dir deine Tore nicht immer 3mal an - das macht mich verrückt :D
Lad ein.

@Red, wir mal nen Match?
@Dakine, wie in Echt, Vorne gut, hinten lala :D

Grml, du kennst mich doch. ^^
Aber du bist auch nur über die Flügel gut, wenn du einköpfen kannst. :p
Meine Chancenverwertung war wieder richtig schlecht, aber dein Keeper hat auch saugut gehalten.

Ich werd wohl nie besser als du :D

Mit dem BVB warst du hinten besser als mit Bayern ;)
Das Spiel war doch schon besser. Aber auch teilweise wegen der absoluten Stumpfheit der Mainzer vor dem Gehäuse :(
Waren aber auf jeden Fall nette Matches, die ich gerne mal wiederhole :)

Klar bin ich mit Dortmund hinten besser, siehe Innenverteidigung ;)
Aber schon komisch, dass der kleine Holtby trotzdem das Kopfballduell gewonnen hat.

Jep, gerne wieder :)

Setz ma Badstuber auf die Contentoposition und Breno in die IV.
Damit bin ich auf der 360 mit Bayern besser gefahren ;)

Ich weiß nicht. Denke für Außen, ist Badstuber viel zu langsam.
Kommt heute ein Update? Transferperiode ist doch vorbei.
Dann teste ich fort mal Gustavo ;)

RedDevilGT schrieb:
Danke an Nox für das Training :)
Jetzt geht es mir wieder bissle besser... Ich suche immer noch die Aufstellung mit der ich gut zurecht komme.. schwanke zwischen 4-3-3(1) oder zum schluß 4-5-1 ?!

gerne immer wieder ;) denke wir sind so auf einer höhe, hatte einfach pech im abschluss :-D
fand 4-5-1 schwerer zum kancken...das problem hier ist, das du dich nicht so gut in die offensive schalten kannst, weil du nur eine spitze hast...vielleicht solltest du so gegen die überspieler hier in der liga spielen :-D
Ergänzung ()

so, die erste seite ist aktualisiert...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, stimmt wohl, hattest viel Pech vor dem Tor! hätte auch gut anders ausgehen können. Aber es heist ja immer, der Sturm schießt die Tor, die Abwehr gewinnt das Spiel^^ Ich hatte Zeitweise das Gefühl, dass du mit angezogener Bremse spielst?! Denke wenn du nicht Atletico nimmst, hätte ich schon wieder keine Chance mehr.

Hoffe wir spielen die Tage noch ein Paar Runden.

@Border-Winterman: Sorry hatte ich gestern nicht mehr gelesen, spiele gerne mal nen friendly gegen dich :) Nur vielleicht nicht heute...

tasse_kaffee und tdh haben ja interesse, soll ich die noch reinwurschteln und die liga erweitern? oder sollen die zwei nur zum winterpausenevent (mini-wm, o.ä.) hinzugefügt werden?!

wie ist die meinung?

bin heute ab 19 uhr zum spielen erreichbar.

Zurück
Oben