Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man so viel Glück hat wie du, kein Problem.
Du hast 4x exakt das selbe Tor gemacht, was eine Kunst.
Ich habe noch nie so ein unverdientes Remis gesehen, ich hätte locker 5 Tore mehr haben können/müssen.
2x Alu war dabei und was dein Keeper da gehalten hat, war unglaublich.
Ich versteh nicht warum sich immer Leute darüber aufregen wie ich meine Tore schieße?
Wenn ich immer die selbe Tacktik verwende warum unterbindet es keiner?
PS: Ein Sieg wäre auch für mich drinnen gewessen...
Okay von der Statistik du, aber warum stellst du nicht nach dem 3:4, nicht voll auf Devensive? Manchmal muss man einen Sieg auch nach hause schaukeln...
Mhm okay, dann wars mal wieder der extrem starke Totti wo das Spiel entschieden hat
Allso ich freu mich auf's Rückspiel und da werd ich die erste Halbzeit nicht so verpennen
Wobei der Elfmeter zum 3:0 echt lächerlich war oder fandest du nicht?
mussten das Spiel beim HSV spielen, da es bei mir irgendwie nicht funktioniert hat.
Und schon hasse ich dieses Spiel...1. Minute gleich alleine auf das Tor und schieße mit Dzeko an die Stange...wollte schon den Controller gegen den Fernseher werfen -.- dann ein schönes Tor von Elia....und bei einer klaren Chance will ich zum Spieler spielen, welcher vor einem leeren Tor gestanden wäre...aber dank des tollen Passsystems von Fifa spielt ihn mein idiotische Spieler ganz nach hinten dem Gegner in die Fuße. Dann macht glaube ich Petric das 2:0. Habe noch eine gelbe Karte erhalten, wofür weiß ich auch nicht....Spieler habe ich auch vergessen...alles in allem das schlechteste und beschissenste Spiel das ich je gehabt habe. Man muss sagen dass HSV sehr gut gestanden ist, aber trotzdem....sowas von keinen Bock -.-