• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Boarder melde dich mal damit wir auch endlich einen Termin ausmachen können !!!

Ok habe ihm eine PN geschrieben..

:evillol: WOW, ich wußte gar nicht wie toll sich das anfühlt auf dem 1. Tabellenplatz zu stehen :evillol:

wird wohl leider nicht von Dauer sein:(

Wie gesagt,Boarder hat sich immernoch nicht gemeldet . Ich habe da keine Schuld wenn das Spiel nicht ausgetragen wird..

ihr hab ja noch bis zum WE! Wenn er sich nicht meldet (wovon ich nicht ausgehe), dann gibbet halt drei minuspunkte...aber warten wirs erstma ab...

wie sollen wir eigentlich vorgehen, wenn der andere spieler zeit hatte und der andere sich einfach nicht gemeldet hat?
bekommt der spieler der zeit hat 3 Punkte, 2 Punkte (wäre mein Vorschlag, ist halt so'n Mittelding), 1 Punkt oder gar kein Punkt?
was meint ihr?

übrigens, die erste seite ist aktualisiert...

Zuletzt bearbeitet:
Also so richtig weiß ich auch nicht wie man das lösen kann... Aber irgendwie erscheint mnir das mit den 3 Punkten am fairsten. Wäre nur Schade wenn durch so ne Sachen dann die Liga entschieden wird.

Aber ich bin ja schon wieder fast enttäuscht das der Run auf die Seite schon wieder so abebbt. :mad:

Hat wer Lust auf nen friendly??? werde mal on kommen und schauen ob wer da ist....

eigentlich warten wir jetzt nur auf boarder, sonst könnte der nächste spieltag freigegeben werden...am da wir das WE noch drin haben, müssen wir halt warten...

bin jetzt essen, evtl. hab ich danach für ein freindly zeit (ca. halbe stunde), aber genau kann ich es noch nicht sagen...wenn ich später da sein sollte, werd ich mich einfach mal bemerkbar machen...

killerplautze schrieb:
Also so richtig weiß ich auch nicht wie man das lösen kann... Aber irgendwie erscheint mnir das mit den 3 Punkten am fairsten. Wäre nur Schade wenn durch so ne Sachen dann die Liga entschieden wird.

wenn es so kommen sollte, könnte es ein hin und rückspiel zwischen dem ersten und zweiten geben?!

So, habe gestern Abend doch noch ein paar Partieen spielen können. Will ja nicht sang und klang los hier unter gehen^^ Allerdings nur offline um mich besser an Leverkusen zu gewöhnen. Hab gegen den FCB gespielt. Die ersten Spiele waren mies, habe auf Profi mit manueller Passen gespielt. Dabei kommen aber zu viele Fehler bei mir auf. Hab jetzt glaube ich wieder auf Semi gestellt.
Das ist doch von dieser Liga her ok oder? Weiterhin habe ich in den (Test-)Spielen die Aufstellung verändert. Kann man das dauerhaft ändern? Oder muss ich mir die jetzt merken und vor jedem Ligaspiel neu einstellen?

Fragen über Fragen^^

Aufstellung musst du jedes mal neu einstellen (für Ranglistenspiele). Für nicht Ranglistenspiele kannst du das unter Team bearbeiten machen (im Hauptmenü irgendwo).
Passhilfe kannst du hier machen wie du willst ;)

Zurück
Oben