• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Ja sry Sleipnir du warst irgendwie das Opfer, weil mich Dakine schon nervt,mit seinem "Wäre er auch so,weil du nicht gut genug bist" .. Sagt grad der der von mir 5 kassiert hat -.-

mir ist es doch auch wurscht ob ich gegen dich mit 0:10 verliere oder ob ich gegen dich 10:0 gewinne..mir geht's hier um spaß und stell hier keine ambitionen auf den gewinn :) ich denke das machen die wenigsten hier ...das ist dochj eine reine funliga...das ganze macht mir einfach spaß hier...sonst würde ich bestimmt hier nicht mehr mitspielen ;)
also, schicht im schacht und gut is ^^

Ja wenn ich gegen dich Spiele werde ich dann immer einen guten Tag haben .. Wers versteht :rolleyes:
Und Sleipnir des regt mich grad schon ein wenig auf dass jetzt meine 3 Punkte futsch sind .. Klar es könnte auch sein dass Jole gewinnt oder Unentschieden ausgeht aber einfach so 3 Punkte zu verbraten regt einen schon auf ..
P.S .. 50 % gegeben ? Naya des versteh ich mal als Ironie ... Wenn nicht können wir gerne nochn paar Spielchen machen..

lade du erstmal deine 100 % auf .. Das könnte paar Tage in Anspruch nehmen .. Und mach so 5-6 Freundschaftsspiele .. Dann bist du vielleicht auf meinem Niveau ..

Ja ist aber eine blöde Deadline wenn keiner dafür was kann .. Aber ist jetzt auch egal .. Ändern werden wir es nicht mehr können..LEIDER..

DU bist der Witz des Jahrhunderts :D:D:D

Geh du erstmal bisschen weiterheulen, dass du deine 3 Punkte nicht kriegst und jut ist.
Ich würde Testspiel gegen dich machen, aber deine Angst ist wohl zu groß. ;)

Oh bist du nun beleidigt ?
Oder wirds dir langsam peinlich ?
Wenigstens bin ich nicht stolz drauf 5 Tore zu kassieren und dann noch die Fresse so aufreißen..
Und ne Angst habe ich keine..Aber nochmal 5 Tore oder mehr zu kassieren würde dein armes Herz wohl nicht ertragen ..
:evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol:

ich freue mich auf euer nächstes ligaspiel ;)

Nö,ich bin ja nicht dein Bimbo und komm zocken wann du es willst :D
Kannst eine Testspiele morgen haben,jetzt spiele ich erstma bissle Manager 11 ..
Kannst dich ja bis dann aufladen und vorbereiten, damit du keine Ausreden mehr hast :freaky:

Oh man, jetzt werden sogar fiese Ausdrücke, wie "Bimbo" verwendet.

@TDH .. ja ich habe Zeit, nur gegen wen spielen wir? ;) Lass das im andern Thread klären.

sorry jungs, war wie gesagt das WE nicht erreichbar...

hab nun den zehnten Spieltag freigegeben!
Ergänzung ()

killerplautze, wann sollen wir?

Zurück
Oben