Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im endeffekt haben sie ja auch nicht gespielt ...also find es mit null punkten fairer...aber ich würde mich auch der mehrheit beugen
jole und allrounder sind jetzt mal außen vorgelassen
SRY aber da kann weder Jole noch ich was dafür wenn wir keine Verbindung bekommen ..
Wir können es nochmal versuchen ..
Ich würde sagen dass wir das Spiela auf unbekannt verschieben .. Irgendwann wird die Verbindung schon klappen ..
also wir haben gesagt, wenn ein spiel nicht stattfindet kriegt derjenige der Schuld ist eine niederlage (mit 1 Tor).
da nun aber beide wollten, aber es nicht geklappt hat, müssten beide verlieren bzw. gewinnen -> unentschieden
letztendlich muss das die ligaleitung entscheiden und nicht von uns diskutiert werden^^ ist nur meine meinung
Aber Unentschieden ist auch unfair da ich dann keine Chance habe 1. zu werden .. Ich würde meiner Meinung nach gewinnen aber wenn wir die Verbindung nicht hinbekommen können wir ja nichts dafür .. Ich habe ja auch schon Teamwork-spiele gemacht und da klappts..Nur mit Jole nicht ..
Jole haste heute vielleicht irendwann Zeit dass wir es nochma versuchen können ?
ihr hattet einen termin, der konnte nicht gehalten werden und jetzt gibbet halt keine punkte...immerhin zieh ich euch keine ab! also punkte futsch und gut is...wenn es bei jmd. anderen passiert werde ich das da genauso handhaben...dafür gibt es nun einmal die deadline. die hab ich im übrigen unteranderen auch für euch um 3 Tage verlängert...
Wer sagt das ? Oder willst du nur provuzieren ?
Ich habe gegen ihn Unentschieden gespielt ..
Er hatte nur 2 Punkte mehr weil ich noch einmal Unentschieden gespielt habe ..
Wenn ich gegen ihn gewinnen würde, wäre ich Meister ?
Und du brauchst garnicht zu reden.Gegen dich hab ich 5:2 gewonnen..
Unfair isses trotzdem..