• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

hatten gestern ausgemacht und ich habe mir extra zeit genommen, hättest ja wenigstens mal eine meine psn nachrichten beantworten können...

heute bin ich zu nem geburtstag und morgen bekomm ich besuch...genau deshalb hatte ich gestern auch vorgeschlagen

das meinte ich doch auch reddevil ^^ dass das streamen nicht ohne ist...oder steh ich jetzt voll auf der leitung? Oo

bist du dir sicher? bis morgen ist noch zeit?! maniac würde dann logischerweise drei punkte dazubekommen, das spiel würde ich dann 0:1 für maniac werten...überleg es dir ;)

Für mich scheint es immer noch so, das beide gewillt sind zu spielen. Es kann immer mal sein, dass man nicht zu einander findet. In diesem Fall, fände ich es besser, wenn das Spiel nicht zu stande kommen sollte, das es als unentschieden gewertet wird. Also beide einen Punkt bekommen?! Aber ohne Tor!

Ist meine persönliche Meinung :)

kann ich natürlich auch machen, wenn beide dem zustimmen würden...aber ich hab ja immernoch die hoffnung, dass das heute klappt ;)

wenn wir jetzt noch einen finden würden, wärs super...mit daywalker wären nämlich 13 und ne gerade zahl wäre schon töfte ;)

Jole heute müssen wir unser Spiel machen..
Wann hast du Zeit ?
Hoffentlich klappt es ^^

Wir wollten doch eigentlich bei 12 bleiben?
Los doch mal aus, ich möchte mich mit meinem neuen Partner einspielen.

live stream ist unnötig, einfach ergebnisse posten und fertig. soviel vertrauen sollte schon da sein ;)

ok, ich begeb mich dann jetzt mal an die losung...ich melde mich gleich mitm ergebnis ;)
Ergänzung ()

so, hier nun die mannschaften:

Dakine & TheDarkHand

Dennis & boarder-winterman

Sleipnir2311 & tasse_kaffee

bloodhunter2k8 & paep

allorunder41 - RedDevilGt

sonny - killerplautze

jole - gamerback

somit können die testspiele starten...
Ergänzung ()

wie machen wir's mit den mannschaften?

tasse-kaffee: haste heute zeit mal zu spielen gegen irgendwen anders?

Zuletzt bearbeitet:
ohh, ich hab dich übersehen! ooooops ..naja, ok dann spielst du mit daywalker, dann passt es ja :D

Zurück
Oben