Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönes Spiel Boarder, aber 2. Halbzeit ging nicht mehr so viel. Danke nochmal an alle, ich fand es echt super funny. Schade das ich morgen nicht da bin, aber Freitag abend geht es wieder rund.
Jupp, Danke.
@Blood. Ja hab Leverkusen zu defensive stehen lassen. Standard 4-2-3-1 In der 2. Halbzeit hab ich auf 4-2-2 umgestellt mit Derdiyok im Sturm. War eindeutig besser. Das eine oder andere dinghätte ruhig rein gehen dürfen, wie dein Kopfball^^ Aber sonst, macht das einen Riesen spaß. Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr in den Ohren gelegen Hab einfach mal das Headset angemacht
Was auch interessant gemacht ist, das, der der zuerst connected die Manschaft bestimmt?!Oder wieso haben wir auf einmal mit Leverkusen mit mir als Kapität gespielt?
der kapitän kann mit dreieck die mannscahft auswählen.
der fehlgeschlagene freistoß ärgertm ich immer noch^^ wusste nicht mit welchem schützen ich schießen soll und dann schießt er plötzlich ... war eine aussichtsreiche position.
edit: gute nacht^^ ich träume bestimmt von boardie -.- ein echter Alptraum^^
@maniac4711
bis freitag habt ja noch zeit...wenn bis da nix läuft zieh ich ihm 3 pkt. ab!
@all
headset hab ich nicht für 2on2 ...will mir auch nicht unbedingt eins kaufen...
am freitag hätt ich für ein paar 2on2 spiel zeit...heute leider nicht...
wollt ihr samstag eine livestream auslosung? ich könnte das ganze dann so für 14:00 Uhr machen...dann könnt ich bei ustream was einrichten und würde adresse, sowie passwort für den stream hier posten...geht aber mal nicht davon aus das ich der große redner bei der auslosung sein werde ^^
wenn es schnell gehen soll, würd ich es einfach heute so auslosen. nach der teamlosung würde ich dann die mannschaften zulosen...
Da ich selber schon gestreamt habe, kann ich nur sagen, das ist nicht ohne
Ich würde daher von meiner Seite aus sagen, dass es mir reicht wenn du die Ergebnisse einfach hier preis gibst.
Ein Headset muss man sich jetzt auch nicht extra kaufen!
Ähm Jole, ich glaube bald, du hast mich missverstanden
Von dem auslosen selber hab ich keinen schimmer. Ich hab mich da eher auf's streamen bezogen. Bei einem Supreme Commander-Clan hab ich helfen dürfen Spiele live zu kommentieren. Das war nicht so einfach, denn die Hardware musste dafür erst einmal sauber mit einander arbeiten. Bei mir waren dafür zwei Soundkarten etc. nötig.
Dazu musst noch ein Programm auf dem PC mitlaufen, das den Bildschirm abfilmet.
Aber ich denke, Sleipnir wird da eher was mit Webcam und Live ziehen von Namen machen wollen^^
Ich werde nur nicht die Zeit haben, es mir anzuschauen. Daher reicht mir auch eine Veröffentlichung des Ergebnisses.