• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

die trikots waren ja mal der größte mist?^^ ich konnte nix erkennen

jo noch eins wir warten :D

1 min countdown gogogogo!!

hab grad die EA verbindung verloren ... :(

also allrounder und ich haben es wieder versucht und trotzdem keine verbindung...wir versuchen es morgen wieder...

EA down.

Mann, was macht dieser Spielmodus Laune :D

Ich fand mein Spiel passte super zu dem von Plautze. Oder plautze?
Die haben wir an die Wand gespielt :)

Mit Blood war es etwas unharmonischer ;)

Manchmal könnte ich EA echt erschlagen...sind bei Euch auch die Server down? waren gerade so gut dabei, boarder... das macht echt mehr Laune als alleine zocken

Ich lege mich fest: Plautze oder Sonny.
Das wärs. Wir haben richtig gut zusammengespielt , fand ich, oder?

Finde auch das unser Spieltyp ganz gut harmonisiert , Boarder. Ich denke mal so ein , zwei Spiele mehr und das könnte was werden....

also ich finde man sollte nebenbei noch nen TS server, skype oder so haben ... mit voice und absprechen ist das doch noch mal nen tacken besser ;)

macht aber zu 2. laune ... teamplay ist nur ein wenig schwierig weil der andere nicht die selben gedanken und ideen hat wie man selber^^

das 1. Tor muss ich klar auf meine Kappe nehmen :(

Hinten kannst du aber auch verdammt gut stehen. Respekt :)
Und vorne, das zweite Tor, der Pass von mir war auch genial.

Beim ersten Tor, hätte ich nicht gedacht, dass du aus dem Winkel noch triffst.

TS Server wäre jetzt erstmal kein Problem, ich habe ja sogar nen Mikrofon...

Ich habe persönlich keines. Habe aber nen Bluetoothknopf, wenn da was mit geht, dann evt. doch...

was genau meint ihr mit TS Server? wir könnten doch auch nen headset nehmen,also über die Station labern.

aber das hören dann doch auch die gegner oder?
und da braucht man ein bluetooth headset?

Ja, wie gesagt, wenn ein Handybluetoothteil reicht, dann habe ich eins.
TS-Server wäre nen Server zum Voicechat am PC.

kann mir zum glück nen usb ps3 headset leihen... alleredings ist das mit dem headset bei der station echt lange nicht so ausgereift wie bei der X.Box:mad:

das der Feind mithören kann, stimmt natürlich. ist aber auch sicherlich ganz lustig, wenn es bei den anderen nicht so läuft und sie verzweifeln ;)

Zurück
Oben