-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CB-Fifa11 Liga
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
Schätze mal, nach dem Winterpausenevent.
Hmm, vielleicht habe ich ja Glück und werde zu Sonny gelost.
Mir kommt es echt langsam so vor, als hätten hier alle irgendwas gegen mich, kann dass irgendwie sein?
es hat keiner was gegen dich, es geht nur darum, dass wir anderen (ich nehm mich mal raus ) auch ne chance auf nen sieg haben möchten
@gamerback
danke!!! ja, mit excel passiert sowas manchmal...trag da ja alles manuell ein
@bloodhunter
nachm winterevent geht's weiter...die abstimmung sieht wirklicheindeutig aus...wenn ich es zeitlich heute schaffe, werde ich heute auslosen...wenn ich einen richtigen event draus machen soll, kann ich auch samstag nen livestream einrichten, dann kann jeder dabei sein (falls gewünscht )
@gamerback
danke!!! ja, mit excel passiert sowas manchmal...trag da ja alles manuell ein
@bloodhunter
nachm winterevent geht's weiter...die abstimmung sieht wirklicheindeutig aus...wenn ich es zeitlich heute schaffe, werde ich heute auslosen...wenn ich einen richtigen event draus machen soll, kann ich auch samstag nen livestream einrichten, dann kann jeder dabei sein (falls gewünscht )
Zuletzt bearbeitet:
maniac4711
Lt. Commander
@dakine: hast heut abend zeit noch schnell unserer offenes spiel auszutragen?
jole und allrounder...wann findet euer spiel statt?
@sleipnir: ich hatte die letzten Tage wirklich wenig Zeit...ich hoffe immer irgendwie allrounder online anzutreffen und dann spontan das Spiel auszutragen....also ich hoff mal ich werde mit boarder ausgelost...da ich nix gegen ihn habe wie ihr anderen
sollte ja kein vorwurf sein, ihr habt ja noch bis freitag zeit, wollte es nur so wissen
Wisst ihr was, ich genieße es jetzt mal einen Tag richtig und vollständig mal beliebt zu sein.
Scheinen sich ja alle um mich zu reißen
Scheinen sich ja alle um mich zu reißen
Allrounder41
Banned
Jetzt wird boarder aber arrogant Ich glaube mit einem guten Partner könnte ich es gegen Boarder und Sonny aufnehmen. Schließlich hab ich gegen Boarder in der Liga auch unentschieden gespielt .. Naya warten wirs ab
Hat nichts mit Arroganz zu tun
Das Gefühl beliebt zu sein, hat aber schon was
Das Gefühl beliebt zu sein, hat aber schon was
wenn ich mit reddevil zusammenspielen würde, würden wir euch eh alle in grund und boden spielen, nicht wahr reddevilgt?
El_Zachini
Lt. Junior Grade
Klar würden wir das
Wir können ja einfach mal bissle testen.
heute Abend oder so? Sleipnir, hast du nen Headset?
Wir können ja einfach mal bissle testen.
heute Abend oder so? Sleipnir, hast du nen Headset?
killerplautze
Lieutenant
Würde auch gerne Testen, also nen 2on2. (Aber erst nach dem duschen und Essen)Habe ich noch nie gespielt. Kann man das auch so online spielen,oder brauche ich zumindest einen aus meiner freundesliste um mein team voll zu kriegen?