• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

9. Spieltag ist durhc :)
Wann geht es mit dem 10. dann weiter?

Okay die Abstimmung ist wohl eindeutig...
Sleipnir ich hab noch einen Fehler in der TAbelle gefunden:D
Arsenal hat ein Torverhältniss von +18 und nicht +16

Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es echt langsam so vor, als hätten hier alle irgendwas gegen mich, kann dass irgendwie sein? ;)

es hat keiner was gegen dich, es geht nur darum, dass wir anderen (ich nehm mich mal raus :D) auch ne chance auf nen sieg haben möchten ;)

@gamerback
danke!!! ja, mit excel passiert sowas manchmal...trag da ja alles manuell ein ;)

@bloodhunter
nachm winterevent geht's weiter...die abstimmung sieht wirklicheindeutig aus...wenn ich es zeitlich heute schaffe, werde ich heute auslosen...wenn ich einen richtigen event draus machen soll, kann ich auch samstag nen livestream einrichten, dann kann jeder dabei sein (falls gewünscht ;))

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. ;)

@Boarder .. ich hab doch auch nix gegen dich :D Sollten nur faire Mannschaften dann sein. ^^

@sleipnir: ich hatte die letzten Tage wirklich wenig Zeit...ich hoffe immer irgendwie allrounder online anzutreffen und dann spontan das Spiel auszutragen....also ich hoff mal ich werde mit boarder ausgelost...da ich nix gegen ihn habe wie ihr anderen :P

sollte ja kein vorwurf sein, ihr habt ja noch bis freitag zeit, wollte es nur so wissen ;)

Wisst ihr was, ich genieße es jetzt mal einen Tag richtig und vollständig mal beliebt zu sein.
Scheinen sich ja alle um mich zu reißen ;)

nur um es vorweg zu sagen: ICH WILL NICHT MIT BOARDER INS TEAM!!! der spielt mir zu defensiv :P

Jetzt wird boarder aber arrogant :) Ich glaube mit einem guten Partner könnte ich es gegen Boarder und Sonny aufnehmen. Schließlich hab ich gegen Boarder in der Liga auch unentschieden gespielt .. Naya warten wirs ab :)

Hat nichts mit Arroganz zu tun ;)
Das Gefühl beliebt zu sein, hat aber schon was ;)

wenn ich mit reddevil zusammenspielen würde, würden wir euch eh alle in grund und boden spielen, nicht wahr reddevilgt? :D

Würde auch gerne Testen, also nen 2on2. (Aber erst nach dem duschen und Essen)Habe ich noch nie gespielt. Kann man das auch so online spielen,oder brauche ich zumindest einen aus meiner freundesliste um mein team voll zu kriegen?

Zurück
Oben