• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

bin grad noch im spiel...7 minuten ;)
Ergänzung ()

ich lad dich ein...
Ergänzung ()

paar nette spielchen gemacht...beim letzten spiel fand ich es recht schwer uns am anfang auseinander zu halten ;)
aber da hast du schon gezeigt, dass du es drauf hast :)
naja...das erste fand ich einfach besser...bin jetzt müde...muss morgen um 5 wieder raus...*gähn* gutes nächtle ;)

Sorry, dass ich dich so hergespielt habe, aber du musstest ja Rangliste anmachen.
Beim ersten Spiel wusste ich dass nicht, gegen Freiburg war es etwas einfacher.
Aber Cissé ist eben Cissé :D

Im zweiten Spiel mit meiner Parademannschaft Benfica habe ich mir dann den Frust vom Spiel gegen RedDevil von der Seele geschossen, musste auch mal sein, Sorry, dass du jetzt der Gegner warst.

Fazit: 1x Atleticó 0:2 Freiburg, 1x Atleticó 0:4 Benfica.

PS: Antworte mal auf die PN hinsichtlich Winterpausenevent.

Gute Nacht wünsche ich dir dann auch.

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der "Winterpause" würde ich vorschlagen, dass wir nicht zu lange Pause machen, sondern das Event eher nebenher laufen lassen, da es sonst ewig dauert und der Sommer dann schon vor der Tür steht ...

Bei der WM mit 2er Teams nehmen eh nur 6 Teams teil.
Das dauert nit lang.

Maximal 3 Hin/Rück-Spiele pro Team. Bei 2 Teams sogar nur 2 Spieltage.

ich habe die erste seite upgedatet...

die spieltage werden, da noch nicht alle gepspielt haben bis Freitag, dem 25.03. verlängert...wer bis freitag sein spiel NICHT gemacht hat, bekommt pro vesäumten spieltag einen verweis und jeweils 3 Punkte abgezogen. ich denke bis freitag sollte jeder seine hardware im griff bekommen...ist noch ein bisschen zeit bis dahin!

nochmal zu dem winterpausenevent...ich habe eine doodleumfrage erstellt und hier kann dann abgestimmt werden!

Bitte tragt euren namen ein und wählt maximal eine Möglichkeit!

Es steht in folgender Reihenfolge dies zur Auswahl:
Mit Nationalmannschaften spielen und das Team (die beiden Spieler) auslosen.
Mit Nationalmannschaften spielen und das Team (die beiden Spieler) von den Spielern selbst zusammenstellen.
Mit Ligamannschaften spielen und das Team (die beiden Spieler) auslosen.
Mit Ligamannschaften spielen und das Team (die beiden Spieler) von den Spielern selbst zusammenstellen.

Egal ob Nationalmannschaft oder Ligamannschaft, wer welche Mannschaft bekommt, wird am ende gelost.

Im übrigen möchte Sonny ja mitspielen. Er würde, so hat es boarder mir gesagt, aber nur unter der vorraussetzung spielen, falls er mit boarder ein team stellen kann. ich persönlich finde das team dann zu strak und würde daher zum losverfahren tendieren. aber warten wir mal ab, was die mehreit sagt ;)

die umfrage ist im übrigen bis FREITAG morgen (8:00 Uhr) offen! Dananach werde ich die Ergebnisse hier nochmal posten und dann können wir schauen wie wir es machen...

Boarder hatte vorgeschlagen, dass ganze in Form einer Mini-Wm mit K.O.-System zu machen oder als Mini-Liga...Ich würde die Liga ganz sinnvoll finden (mit hin und rückrunde). aber kann natürlich auch diskutiert werden!

Wenn bis Freitag alles geklärt ist, können am WE die ersten testspiele stattfinden und ab Montag könnte es dann losgehen!
Ergänzung ()

gamerback bei dir ist nix angekreuzt? heißt das dir ist es egal? die option hab ich nämlich vergessen :D

Zuletzt bearbeitet:
Dakine,langsam musst du auch mal in die Gänge kommen..
Und Jole wann hättest du Zeit ?
Habe langsam keine Lust mehr immer nach meinen Gegnern zu fragen -.-

Ich war gestern den ganzen Tag hier online und habe öfters gefragt, was mit dir ist. Bekam ja keine Antwort. Wann kannste denn heute?

Jetzt gleich um 12.00 Uhr ?

Uff okay ^^
Ich mach jetzt eben ein Testspiel zum warm werden, dann kanns los gehen. ;)

Ok dann komme ich nach 5 mins on .. Wir reden weiter im PSN..

hey, war gestern gegen 19 uhr online...hat in der arbeit etwas länger gedauert...

heute habe ich auch so gegen 19 uhr zeit..

Allrounder 5:2 Dakine

Interessantes Spiel. Ich war in der ersten HZ besser, du in der zweiten HZ. Meine Chancenverwertung war wieder grausig. Hätte auch 5:5 ausgehen können :D
Aber verdient ist der Sieg schon. Sorry wegen den Frustfouls ^^

Arsenal (Allrounder) 5:2 Bayern (Dakine)

Also ich bin nicht deiner Meinung .. Ich war in der ersten Halbzeit nicht schlechter,du hattest du paar Chancen mit deinem Bauchtänzer Ribery (echt übel der mann) und mehr auch nicht .. In der zweiten Halbzeit habe ich dann fast schon dominiert. Und 5:5 könnte es nicht ausgehen.Du hattest keine 3x 100 % Chancen..Ich habe auch wiedermal viel ausgelassen..
Dein zweites Tor war sogar extrem Glück . Der Ball ist 3x abgeprallt und jedes mal vor den Füßen deiner Spieler .xD
Und bei den Fouls habe ich mir schon gedacht dass das Frust ist xD
Aber denke 5:2 ist ein klares Ergebnis und da braucht man nichtmehr zu diskutieren.

@ Jole : Heute abend um 19 Uhr siehts bei mir schlecht aus weil ich grillen gehe . Entweder jetzt bis 14.00 Uhr (aber denke du arbeitest) oder eben heute nach 20:00 Uhr ..

Immerhin gabs keine rote Karte :D
Verdient ist es auf jeden Fall, bist ein guter Spieler ;)
Würde gerne nochmal in Top-Form gegen dich spielen - hatte jetzt ca eine Woche Fifa-Pause. :)

Dankeschön :)
Ja,sag dann einfach Bescheid .
Ich spiele auch immer wieder weniger Fifa 11 . Ich glaub das war wieder das erste mal nach 3 Tagen.
Wie gesagt,gib dann einfach Bescheid wenn du dich in Top-Form fühlst xD

allrounder bin heute mit meiner alten unterwegs....werde wohl so erst ab ca halb 11 können..

die erste seite wurde upgedatet...im übrigen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HERBSTMEISTERSCHAFT AN BOARDER-WINTERMAN!!! ;)

p.s.: denkt bitt an die abstimmung: einfach hier klicken und abstimmen

keine angabe bedeutet, dass es einem egal ist ;) hab diese option vergessen...

Zurück
Oben