Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe meinen alten neu konfiguriert und jetzt mit Kabel angeschlossen...gegen maniac hat es ohne probleme funktioniert...wie wärs mit morgen so gegen 18 uhr?
sorry jungs, war am WE so gut wie gar nicht zu hause...ab heute bin ich aber wieder einsatzbereit
was ist jetzt aus den letzten beiden spielen, vom letzten spieltag geworden? allrounder, jole, dakine und maniac?! gibt es da ergebnisse?
@boarder
im laufe des tages werd ich mich bei dir melden....sorry
@gamerback
also gegen LEV hast du am 4. spieltag gespielt, der fehler lag daran, dass ich vergessen habe dein 11:1 als sieg mit zu notieren...wer so hoch gewinnt kommt in eine extra statistik
nein, spaß beiseite, habs einfach verpeilt...sorry...ist korriegiert im übrigen
@dakine
alles gute nachträglich von mir
@bloodhunter2k8
sollen wir heute dann? schlag du mal ne uhrzeit ab 17:00 uhr vor
Jole heute abend um 18.00 Uhr klingt gut . Hoffentlich vergesse ich es nicht ..
Dakine schreib einfach hier rein wenn du kannst.Ich schaue hier eigentlich regelmäßig rein..
@Dakine: Auch wenn es spät kommt, alles Gute nachträglich zum Brutzeltag!!
@Border: Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde :/
Hatte das WE über keine Zeit, und auch so war es eher mau. Hab heute den letzten Arbeitstag bei meinem alten Arbeitsgeber. Sollte es also heute Abend (Uhrzeit weiß ich nicht genau) schaffen, oder morgen vormittag/mittag, später Nachmittag bis abends ist wieder schlecht, da bin ich unterwegs.
@Sleipnir. Da ich gezwungen bin meinen Arbeitgeber zu wechseln, kann ich nur die nächsten zwei Wochen planen, danach muss ich schauen, wie eingespannt ich bin, gehe aber davon aus, dass ich weiterhin Abends (nach 20h) spiele austragen kann.
Alles klar, dann versuchen wir es heute Abend
Danke für die Wünsche, hab zum Glück jetzt erst mal zwei Wochen frei, und am 1.4. geht es dann beim neuen los!
HSV gewinnt 2:1 mit last minute Treffer gegen Atletico, später mehr
Ergänzung ()
Der HSV begann das Spiel sehr schwerfällig. Es lief nichts zusammen. Gleich in der sechsten Minute wurde die Abwehr des HSV von einem schnellen Angriff zur 0:1 Führung geschockt. Atletico konnte diese Leistung jedoch nicht das ganze Spiel über aufrecht erhalten und der HSV erhielt mehr und mehr Spielanteile und erarbeitete sich einige Chancen, welche Guerrero kurz vor der Halbzeit, nach einer Weltklasse Flanke von Jansen, zum zwischenzeitlichen 1:1 verwertete.
Nach der Halbzeit drehte der HSV richtig auf und machte ordentlich Druck, ließ jedoch die Leichtigkeit der vergangenen Wochen vor dem Tor vermissen und so stand es bis kurz vor Schluss noch immer 1:1. Atletico schien mit dem Unentschieden zufrieden, kam jedoch noch ein paar Mal vor das HSV Tor, konnte jedoch kaum gute Schüsse abgeben.
In der 89. Minute setzte sich Petric dann klasse auf der rechten Seite durch und zog den Verteidigern davon. Er flankte zu, dem zwischenzeitlich eingewechselten, Van Nistelroy, der wegen Trainingsrückstand nicht in der Startelf war, direkt auf den Fuß. Dieser ließ sich nicht zweimal bitten und schoss den Ball inklusive Torhüter aus kurzer Distanz ins Tor zum 2:1 Endstand.
Der HSV erobert wichtige Punkte im Kampf um Europa.
Das "Rückspiel" gewinnt Sleipnir im Elfmeterschießen, nach Einbahnstraßen Fußball ohne klare Torchancen meinerseits^^ (17 zu 2 Schüsse)
Gute Abwehr hast du Sleipnir ... hab zwar oft geschossen, kam aber nicht gefährlich durch
oh mann...das war ein spiel...der wohnzimmertisch hat beim 2:1 leiden müssen, in dem er einen tritt bekommen hat was war ich sauer...
aber am ende konnte ich mir eins sicher sein...so langsam werd ich immer besser...muss nach vorne schauen, dass da mehr ankommt und vor allem getroffen wird, ansonsten find ichs schon einen guten fortschritt gegenüber meinen anfängen...dafür dass ich mit fifa11 angefangen habe, wirds so langsam *G*
evtl. bin ich heute abend so ab 21:00 uhr für zwei spiele nochmal zu haben, kanns aber nicht verpsrechen...melde mich dann hier