• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Ich hatte es zwar nach einer ähnlich hohen Niederlage schonmal geschrieben, aber ich dachte echt über diese Megaklatschen wäre ich hinweg. Aber so kann man sich täuschen. Zwischendurch flog auch schon mal das Joypad, gefolgt von ungläubigen Blicken meiner besseren Hälfte.:freak:
Ergänzung ()

Geht Euch das eigentlich auch öfter so: beim 0:3 denkst du, ach geht noch. Beim 0:4 stellst du halt auf Abwehr um, aber irgendwie treibt Dich der Siegeswille immer mehr in den Untergang, und Schwups steht es 1:11...:mad:

lol also 1:11 ist schon ein wenig bitter....aber verlieren gehört auch dazu :)

Hey nichts gegen Totti, der ist der einzige wo noch einiger maßen gut spielen kann:D
Aber teilweise waren es echt ziemlich heftig wie die Bälle noch ins Tor geflogen sind, sonst gehen die nie rein:rolleyes:
Naja Killerplautze war ein sehr fairer Gegner auch nach dem Endstand, ich freu mich aufs rückspiel:D

@Allrounder, Sonny ist eine lebende Legende.
Mit ihm habe ich immer um Platz 1 gekämpft und sehr lange die Liga geführt.
PSN: SonnyWhite66 oder Sonny_White66.

Vielleicht spielt er ja mal gegen dich ;)

erste seite wurde upgedatet...

bloodhunter, sollen wir heute so gegen 17:00 uhr?

Mächtig, ich führ überall die statistik an auser abwehr

Zuletzt bearbeitet:
Du spielst gegen die Mannschaften oben aber nicht effektiv genug.
Da kann man dann nichts machen.

Ich weiß das selber Boarder, das ich meistens gegen die ersten verliere, aber mach dir nicht zu viel hoffnung die drei punkte im rückspiel schenk ich dir trotzdem nicht;)
So viel besser bist du auch nicht, nur du machst halt die wichtige Tore, wo ich versarg warum auch immer...

Zuletzt bearbeitet:
Dakine wann hast du Zeit für unser Ligaspiel?

Hi Jungs.
Ich glaube, mein Fifa geht wieder :D

Maniac, Allrounder .. wann sollen wir?
(hoffentlich klappt es dann auch ^^)

@Dakine, woran lag es?
Ich bin bereit für mein Ligaspiel, melde dich einfach mal, wenn du kannst Zachini ;)

Jemand Lust Heute vor 18:00 mal 2vs2 zu testen?

bloodhunter wann sollen wir? fünf haben wir ja schonmal nicht geschafft ;)

Maniac hab jetzt besuch bekommen...werd wohl erst ab 22 uhr online kommen können

Yeah!
Ich habe gerade einen Wahnsinnslauf mit dem 1. FC Köln online.
8 Spiele, 6 Siege, 1 Unentschieden, eine Niederlage.
Nur gegen 5* Teams.

Gerade ein 0:2 in Camp Nou gegen Barca noch in ein 3:2 für den FC gedreht :D
Liveseason Poldi + Novakovic rulen :D

Zurück
Oben