Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte es zwar nach einer ähnlich hohen Niederlage schonmal geschrieben, aber ich dachte echt über diese Megaklatschen wäre ich hinweg. Aber so kann man sich täuschen. Zwischendurch flog auch schon mal das Joypad, gefolgt von ungläubigen Blicken meiner besseren Hälfte.
Ergänzung ()
Geht Euch das eigentlich auch öfter so: beim 0:3 denkst du, ach geht noch. Beim 0:4 stellst du halt auf Abwehr um, aber irgendwie treibt Dich der Siegeswille immer mehr in den Untergang, und Schwups steht es 1:11...
Hey nichts gegen Totti, der ist der einzige wo noch einiger maßen gut spielen kann
Aber teilweise waren es echt ziemlich heftig wie die Bälle noch ins Tor geflogen sind, sonst gehen die nie rein
Naja Killerplautze war ein sehr fairer Gegner auch nach dem Endstand, ich freu mich aufs rückspiel
@Allrounder, Sonny ist eine lebende Legende.
Mit ihm habe ich immer um Platz 1 gekämpft und sehr lange die Liga geführt.
PSN: SonnyWhite66 oder Sonny_White66.
Ich weiß das selber Boarder, das ich meistens gegen die ersten verliere, aber mach dir nicht zu viel hoffnung die drei punkte im rückspiel schenk ich dir trotzdem nicht
So viel besser bist du auch nicht, nur du machst halt die wichtige Tore, wo ich versarg warum auch immer...