-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CB-Fifa11 Liga
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
El_Zachini
Lt. Junior Grade
@boarder: Wann möchtest du deine 25 Punkte voll machen? :-D Bin heute & morgen unterwegs. Am WE wäre es bei mir nur spontan möglich. Sorry das ich mom immer unpässlich bin :-/
@Winterevent: Werden jetzt die Teams ausgelost? Oder wird nach der Plazierung in der Liga geschaut? Zweiteres fände ich nicht gut, da wir Liga"-Fremde" spieler mit spielen lassen. Da ist stärke/schwäche nicht abschätzbar, daher bin ich für Auslosung. Hoffe ich habe nix überlesen so das wir schon alles auslosen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@Winterevent: Werden jetzt die Teams ausgelost? Oder wird nach der Plazierung in der Liga geschaut? Zweiteres fände ich nicht gut, da wir Liga"-Fremde" spieler mit spielen lassen. Da ist stärke/schwäche nicht abschätzbar, daher bin ich für Auslosung. Hoffe ich habe nix überlesen so das wir schon alles auslosen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
also ich bin auch für auslosen der spieler...wie du schon sagst spielen auch liga-"fremde" mit...
wenn ich alle zusagen (warte noch auf bloodhunter2k8) habe, würde ich am WE die Mannschaften auslosen...wie gesagt, eröffne dann nen neuen thread mit den teams und mannschaften und dann kann man weiter reden![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
wenn ich alle zusagen (warte noch auf bloodhunter2k8) habe, würde ich am WE die Mannschaften auslosen...wie gesagt, eröffne dann nen neuen thread mit den teams und mannschaften und dann kann man weiter reden
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich schalte einen livestream und ihr könnt alle zusehen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ich brauch nur zwei salatschüsseln und gaaaaaanz viele überraschungseier ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
das hört sich nach einem plan an, jole ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
maniac4711
Lt. Commander
wie bist denn online heut abend? evt. werd ich die ps3 heut zwischen 19 und 20 uhr mal anschalten..dann könnten wir das spielchen machen
Allrounder41
Banned
Ich denke los erstmal nur die Paarungen) nd danach dürfen die Paare entscheiden,mit welcher mannschaft sie spielen wollen...
@Dakine .. Wenn wieder alles im Griff hayt,dann melde dich wegen unser Ligaspiel![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@Dakine .. Wenn wieder alles im Griff hayt,dann melde dich wegen unser Ligaspiel
Ich kann eigentlich fast immer, auch gerne mal spontan.
Ich komme auch mit losen klar, ist alles absolut kein Problem.
Mal schauen, ob ich Sonny zu unserem 2vs2 Turnier überzeugen kann. Aber nur, wenn ich ihn dann auch als Partner bekomme![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Sonst sind wir nämlich ungerade![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Edit: Sonny kehrt zurück. Ich habe meinen alten Einfluss spielen lassen und ihn nach mühevollem Ringen (
) dazu überzeugt wieder teilzunehmen ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich komme auch mit losen klar, ist alles absolut kein Problem.
Mal schauen, ob ich Sonny zu unserem 2vs2 Turnier überzeugen kann. Aber nur, wenn ich ihn dann auch als Partner bekomme
Sonst sind wir nämlich ungerade
Edit: Sonny kehrt zurück. Ich habe meinen alten Einfluss spielen lassen und ihn nach mühevollem Ringen (
Zuletzt bearbeitet:
Allrounder41
Banned
Ich will endlich mal mit diesem Sonny spielen .. Ich will wissen ob er wirklich so gut ist wie hier immer geredet wird ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
killerplautze
Lieutenant
ich kenne jetzt einige die würden wieder sagen: ich mach nicht mehr mit,bla,bla,bla
Ich sage einfach Totti ist schwul![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Ich sage einfach Totti ist schwul
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)