• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

@boarder: Wann möchtest du deine 25 Punkte voll machen? :-D Bin heute & morgen unterwegs. Am WE wäre es bei mir nur spontan möglich. Sorry das ich mom immer unpässlich bin :-/

@Winterevent: Werden jetzt die Teams ausgelost? Oder wird nach der Plazierung in der Liga geschaut? Zweiteres fände ich nicht gut, da wir Liga"-Fremde" spieler mit spielen lassen. Da ist stärke/schwäche nicht abschätzbar, daher bin ich für Auslosung. Hoffe ich habe nix überlesen so das wir schon alles auslosen :)

also ich bin auch für auslosen der spieler...wie du schon sagst spielen auch liga-"fremde" mit...
wenn ich alle zusagen (warte noch auf bloodhunter2k8) habe, würde ich am WE die Mannschaften auslosen...wie gesagt, eröffne dann nen neuen thread mit den teams und mannschaften und dann kann man weiter reden ;)

also ich wäre auch fürs auslosen :) das los soll entscheiden...nur wie kann man das prüfen? :P

looool das wär ja mal geil...( ich zweifle nicht an der losung, aber witzig wärs zu verfolgen wie bei ner wm ) :D

ich brauch nur zwei salatschüsseln und gaaaaaanz viele überraschungseier :D

Ich versuche das Problem wieder in Griff zu kriegen. Will auf jeden Fall weiter spielen ;)

also 2 salatschüsseln hast sicher :D und die spielzeuge von den überaschungseiern kannst ja aufs fensterbrettl stellen und hast auch was davon XD

wie wo was? ich bin auch dabei... sagt mir nur was abgeht :P

ja ok..dann schauen wir mal bis zum samstag abend ob wir uns zufällig treffen im psn..falls nicht amchen wir uns einen fixen termin aus....oder magst lieber gleich einen fixen termin?

Ich denke los erstmal nur die Paarungen) nd danach dürfen die Paare entscheiden,mit welcher mannschaft sie spielen wollen...
@Dakine .. Wenn wieder alles im Griff hayt,dann melde dich wegen unser Ligaspiel ;)

Ich kann eigentlich fast immer, auch gerne mal spontan.
Ich komme auch mit losen klar, ist alles absolut kein Problem.

Mal schauen, ob ich Sonny zu unserem 2vs2 Turnier überzeugen kann. Aber nur, wenn ich ihn dann auch als Partner bekomme ;)
Sonst sind wir nämlich ungerade ;)

Edit: Sonny kehrt zurück. Ich habe meinen alten Einfluss spielen lassen und ihn nach mühevollem Ringen (:D) dazu überzeugt wieder teilzunehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will endlich mal mit diesem Sonny spielen .. Ich will wissen ob er wirklich so gut ist wie hier immer geredet wird :)

ich kenne jetzt einige die würden wieder sagen: ich mach nicht mehr mit,bla,bla,bla

Ich sage einfach Totti ist schwul :evillol:

1 zu ELF? wtf ging da ab^^

mach dir nix drauß, der HSV hat im echten Leben die hälfte davon kassiert :)
sowas passiert^^

Zurück
Oben