Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heißt 2on2 "zwei gegen zwei" .. Also immer zwei Leute kontrollieren Gemeinsam eine Mannschaft ?
Wenn ja,dann bin ich mit Boarder und wir zwei zusammen sind dann unschlagbar xD
Ok Jole,gib dann einfach Bescheid . Ich werde hier öfters reinschauen .
Und ja ist mir schon klar,sollte ja nur Spaß sein..
Ich wäre dann auch dabei (nur mit Nationalmannschaften)..
MFG
es ist sowieso jeder für nationalmannschaften..und ich gehe dann mit kroatien an den start
und allrounder glaub nicht dass du mit boarder unschlagbar wärst...mit dakine hätte ich schon etwas entgegenzusetzen
es ist sowieso jeder für nationalmannschaften..und ich gehe dann mit kroatien an den start
und allrounder glaub nicht dass du mit boarder unschlagbar wärst...mit dakine hätte ich schon etwas entgegenzusetzen
Also ich bin natürlich mit dabei. Winterpausenevent ist immer gut bei mir, bei denen, wo ich mitgespielt habe, habe ich auch immer gewonnen
2vs2 ist super, den Spielmodus hatte ich auch schonmal vorgeschlagen.
Ich bin für folgende Teambildung:
1. und Letzter.
2. und Vorletzter.
Und so weiter.
Das ist am ausgeglichensten. Und die Spieler da unten können auch mal gewinnen.
PS: Wer mit mir spielt, bekommt erstmal einen 30min Crashkurs im Defensivmauern + Konterspiel.
Wenn ich den habt, dann seit ihr gleich mal deutlich besser, Foxman kann es bestätigen.
Ich glaube somit will jeder Nationalmannschaft ..
Dann könnten wir schon auslosen oder eben wie es boarder gesagt hat..Aber dann müssen wir die Liga zuerst zuende spielen denn es kann sich immer ändern ..