• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

oh mann, allrounder und ich haben grad die ärgeren probleme zu connecten....es lädt immer einfach nur aber wir kommen nie zu einander...jemand nen tipp?
Ergänzung ()

allrounder bin in 5 mins back...

Oh man das ist ja ein Albtraum. Schon seit einer halben Stunde keiene Verbindung bekommen :@

Sevilla 6:1 Leverkusen

Sorry reddevil aber es war das erstmal das ich nen richtig guten lauf hatte, das musste ich ausnutzen. Online kriege ich seit Tagen nur auf die zwölf...

So spiel gegen Killer ist getan :(
Sevilla gewinnt 6:1 gegen Bayer 04.
Jeder Schuß ging ins Tor, der erste schon nach 6 Minuten :( Einziger Hoffnungschimmer war der Ehrentreffer. Ich habe aber auch zwei Chancen liegen gelassen, was aber nicht heist das ich dann gewonnen hätte oder der gleichen.. Zur Halbzeit habe ich auf 4-2-2-2 umgestellt, was gegen Sevilla eindeutig besser zu seien scheint. Mal sehen was ich noch bis zur Rückrunde reißen kann (lerne^^)

Obendrein hat sich Hypiä auch noch die Rote-Karte am ende des Spiels abgeholt (unnötig und ungewollt :( ) Sorry für die Aktion, ist nicht meine Art. zumal das am Ergebnis eh nix mehr geändert hätte...

Glaub mir reddevil solche spiele habe ich nicht oft. Aber du hast schon recht, es gingen wirklich fast alle rein. Das mit Hypiä tut mir eher für dich leid, durch meine rote mit esqude weiß ich wie sehr man einen guten spieler vermissen kann. Zum Glück ist er ab nächstes spiel wieder dabei.

Ja, muss mal sehen wie ich das mache, oder gegen wenn. Hab dich aber auch wirklich eingeladen mir einen einzuschenken. auf Adler bin ich sauer, den ersten hätte er besser halten müssen, geschweigeden den letzten :/ Aber so ist das, mal verliert man, mal gewinnen die anderen^^

€dit: So schaue mir jetzt die Bayern-Niederlage an^^ Steht ja schon 0:1

Ja wir haben wirklich ALLES versucht,aber des ging einfach nicht. Versuchen wiry eben Morgen nochmal.

Ich, als Mensch, der hier entscheidungsmäßig über allem schwebt, also quasi nichts zu entscheiden hat (genialer Satz, oder? :D), sehe in einem Spiel Morgen kein Problem, da sich beide gemeldet haben.

Für Dakine sehe ich da eher ein Problem...

@Sleipnir, kannst mir ne PM schreiben, wenn du jemanden zum Überlegen bzgl. -3pkt brauchst.
Habe da in den letzten Ligen schon Erfahrungen machen müssen...

da ich gestern auchj ein paar ranglistenspiele gemacht habe, kann ich sagen, dass ich auch festgestellt habe, das die ea server probleme gemacht haben. von daher gibt es ein ausnahmespiel für allrounder und jole! das sollte aber heute statt finden...falls es wieder zu problemen kommt, meldet ihr euch aber, ja? ;)

bei dakine drück ich auch heute noch ein letztes mal das auge zu, wobei ich ihm eigentlich drei punkte abziehen müsste, da er gesagt hat, er hätte gestern zeit gehabt. aber ich denke er hat einfach vergessen das der fc bayern gestern gespielt hat und er wollte das spiel sehen....
eine letzte chance geb ich ihm also noch...habe ihm auch nochmal eine PM geschickt...
wenn er allerdings heute sein spiel gegen maniac nicht macht, gibt drei punkte abzug und einen verwarnung!

im übrigen, die erste seite wurde upgedatet...ich werde morgen dann den 9. und letzten spieltag der hinrunde freigeben...

kommen wir langsam zum winterpausenevent...besteht bei allen interesse oder gibt es leute die sagen, dass sie nicht mit machen wollen...hatte mir überlegt der winterpausenevent sollte maximal 2 wochen gehen...länger auf gar keinen fall...vorschlag wäre das übliche: eine miniwm...ich würde mich dann um die auslosungen, thread erstellung, etc. kümmern...was sind eure vorschläge...vlt. gibt es ja auch mal was ganz neues ;)
ich werde die drei auf der warteliste auch nochmal anschreiben...

@boarder
danke für dein angebot ;) auf erfahrung zurück zu greifen ist immer gut...melde mich dann bei bedarf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also danke erste mal für die PN Sleipnir.
Ich hätte weiterhin großes intresse beim Winterevent mitzuspielen:D

WM fände ich ganz intressant:)

Gruß TDH

Bin gespaltener Meinung, aber denke das ich beim Winterevent mit spiele, bzw. wieder den Spielball mieme :)

Was mich bei Fifa mal reitzen würde, wäre 2on2 oder so. Hab ich noch nie gemacht. So hätten wir (die schlechteren) auch mal höhre chancen zu gewinnen?! :-D Die Teams sollten aber gelost werden, fände ich gerechter. Klar kann es dann immer noch zu überPownerMegaOwner-Teams kommen, aber - so what - das war dann das los^^

Also eine MiniWM mit 2on2 fänd ich top :)

das hört sich gut an, reddevilgt...vlt. komm ich dann auch mal in den genuss zu siegen :D

Sorry wegen gestern, konnte wirklich nicht.
gestern war so ein drecks Tag, ich kann nicht mehr. ^^
Nach so einer Leistung rauszufliegen, sowas kann doch nicht wahr sein. :(

Naja, wann sollen wir maniac?

wenn ihr heute es nicht zu einem termin schafft, versucht es bitte bis spätestens morgen zu regeln...ich werde jetzt hier keinem drei punkte abziehen, finde aber ihr solltet es schon irgendwie schaffen einen termin zu finden ;)

alles klar, manaic...habe auf der erste seite mal die ersten drei namen aufgeschrieben, die wohl am winterevent teilnehmen werden...

Jole,wann könntst du also heute ?
@ Sleipnir : Wir Winterevent mit Nationalmannschaften sein ? Wenn ja,dann bin ich dabei ..

nationalmannschaften würd ich gut findne, können wir hier aber gerne diskutieren...ich find die idee eines 2on2 wettbewerbs echt gut...dann haben wir auch nciht so viele mannschaften und sind relativ schnell durch...können wir alles mal hier überdenken...

Wenn's Nationalmannschaften sind,dann kannst du mich also reinschreiben :) Denke dass niemand dagegen sein wird. Warum auch ?
Jole gib bescheid wenn du kannst !

Zurück
Oben