• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Maniac: zwischen halb 2 und 2 sollte ich online kommen, weil wir essen davor:D

Zuletzt bearbeitet:
Rom : Tottenhem = 2:1
Tottenhem dominiert das Spiel, Rom reichen 2 FIFA minuten um das Speil völlig auf den Kopf zu stellen...
Sleipnir wann hast du zeit?
Wie ist deine Meinung zum spiel?^^

Zuletzt bearbeitet:
gamerback, ich kann morgen zocken...sag dir dann aber nochmal bescheid...
Ergänzung ()

so, die erste seite ist wieder auf den neuesten stand ;)
gamerback, wollen wir heute so gegen 17:15 uhr?

hi allrounder....sry war übers we nicht wirklich zu hause...aber diese tage bin ich immer ab ca 17 uhr verfügbar für ein spiel :)

gamerback, bis dahin noch ein zwei testspiele?

gut, alles klar...werd dann einfach online sein und dich dabnn einladnen...

Sorry Blood war noch in der arbeit deshalb konnte ich nicht auf deine Frage Antworten....

Mensch noch ein Patch und das Lagproblem auf der PS3-Slim wird immer noch ignoriert...

Jole bin dann auch heute Abend bereit für einen Spiel..

ich komm mal online ;)
Ergänzung ()

man was ärger ich mich...argggggggg....0:1 gegen den as om verloren...das spiel war geprägt durch eine menge von nicklichkeiten gegen ateltico...aber so sind die italiener halt ;)

das spiel wurde durch einen elfmeter entshcieden der meiner mneinung nach keiner war...überhaupt hat der schiedsrichter wie nach flachpfeife gepfiffen...was für ein idiot... *grml*

puhhh 1:0 gegen Sleipnir gewonnen, ich glaub ich hatt nicht eine richtige Chance im gegensatz zu sleipnir...
Aber Totti drift halt ein 11 meter...
Der Sieg war wirklich extrem glücklich...

Zurück
Oben