• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

war grad unter der dusche, könnte jetzt losgehen?

edit: hab dir eine lobby einladung zu Europa #2 geschickt.
Ergänzung ()

was für ein spiel hahaha^^

3:2 verloren,
bin 2x in führung gegangen.

mein 1. Tor: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/70076488

und

das 2. Tor:http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/70076521

sagen wohl alles über das Spiel aus was es zu sagen gibt :)
hatte echt hoffnung auf 3 oder einen Punkt, wäre aber wohl garnicht verdient gewesen^^ hätte mal einfach normal spielen sollen statt auf sehr defensiv - das kann ich nicht, hab nämlich trotzdem noch 16 Torschüsse zugelassen xD

Zuletzt bearbeitet:
Lyon 3:2 Hamburg

Was ein kurioses Spiel.
Lyon gibt Gas, hat die Riesenchance in der 2. Minute nach Abwehrpatzer vom HSV und nur der Pfosten.
Dann der HSV, total harmlose Flanke von Aogo, doch mein Keeper fängt den Ball und läuft damit ins Tor.
Dann nach hartem Kampf der Ausgleich durch Lopez.
Dann spielt nur noch Lyon. Ein total harmloser Schuss von Kacar (HSV) wird dann von Cris abgeblockt, der Ball landet bei Van the Man und es steht 2:1.
Da wollte ich in die Tischplatte beißen.

Doch durch eine starke Leistung kam Lyon durch ein Tor von Bastos noch zum Ausgleich, hier ebenfalls ein Abstauber, jedoch nach Torwartfehler.
In der 84. Minute wird der Sack dann zugemacht, Lopez setzt sich im 1gegen1 gegen Rost durch und vollendet zum hochverdienten 3:2.

Nochmal testen?

Zuletzt bearbeitet:
gerne. lad ein
Ergänzung ()

meine vermutung bestätigt sich -.- dich darf man einfach nciht spielen lassen!
mauern ist bei dir das komplett falsche^^

Unfassbarer Tag. Dieses Mal ein kurioses Eigentor.
Und vorne klappt wenig. Naja das Ligaspiel habe ich ja immerhin gewonnen.

Bin jetzt mal weg.

echt witzige tore :)
hat spaß gemacht, auch wenn ich das ligaspiel verloren hab :(
aber naja bist halt immer noch besser als ich^^

Toll jetzt muss ich wieder gegen Jole gewinnen ..
Mensch Blood xD

Die Tore oben sind ja wohl mal beide der Witz des Jahrhunderts :D

was heißt wieder? LOOl bei unseren testspielen hast du immer den kürzeren gezogen :D
aber da war noch dzeko dabei....

@Jole, stell dir einfach vor der Grafite ist Dzeko.
Oder dieser Afrikaner. Vielleicht hilfts ja ;)

solche Tore kann nur ich schießen boarder :D
Und das Eigentor war wohl, weil der Torwart nicht mit den Händen rangehen wollte/durfte wegen Rückpass ... und dann verpasst er haha^^

Jole schrieb:
was heißt wieder? LOOl bei unseren testspielen hast du immer den kürzeren gezogen :D
aber da war noch dzeko dabei....
Haha mit dem wieder meine ich nicht dich ! Es ist doch so,immer wenn Boarder gewinnt muss ich auch gewinnen damit ich ihm noch auf den Versen bin . Und da er jetzt gewonnen hat , muss ich WIEDER gewinnen..Kapisch ?
Aber ob ich gewinne,ist wieder ne andere Sache :)
Und unsere Testspiele sind schon eine Weile her . Ich spiele jetzt viel schneller und Kombinationssicherer..

danke gamerback :D
hab ich lange für trainiert *grins*
sehr defensiv hat allerdings zu 16+ torschüssen geführt oO
danach auf offensiv (im testspiel danach) hat er 3 hingekriegt.
kann aber auch an Zè Roberto liegen, der hat im Ligaspiel aufgrund der vergebenen Chance gegen RedDevilGT auf der Bank gesessen^^

maniac bekommt natürlich aufgrund familiärer Umstände bei Zustimmung von gamerback die Chance in einem Wiederholungsspiel seine wahre Leistung zu zeigen.

familiärer Umstände ist eine nette Beschreibung ;)
egal wie alt - Frauen machen Probleme ^^

also ich stell es euch frei, ob ihr ein wiederholungsspiel machen möchtet...wenn ihr sagt ihr möchtet eins machen und gamerback gibt seine zustimmung, dann dürft ihr nochmal ran ;) ich überlass es euch, ihr seid ja zwei vernünftige menschen, so wie ich euch einschätze und könnt das dann beurteilen ;)
sagt mir nur bescheid, wenn ihr eins macht, wie es ausgegenagen ist :D

Zurück
Oben