• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

let's go xD

grrr...0:3 verloren...
fand ich hab eigentlich ganz gut geblockt, der elfmeter war nicht gewollt, sorry fürs foul....war nicht absichtlich...
vor seinem tor hatte ich eigentlich 3 gute chancen...cih weiß auch nicht warum ich die nicht rein mache...hätte 3:3 ausgehen können, wäre dann aber nicht verdient gewesen ;)
alles in allem, hätte ich mir zumindest zwei anstandstore gewünscht...hmmm...naja...
muss schon sagen, du spielst gut allrounder, sehr zackig und immer schön auf druck...hut ab...bist nicht umsonst zweiter ;)

Dankeschöön für deine Komplimente .
Ehm ja habe 3:0 gewonnen..
Seine Chancen habe ich jetzt nichtmehr im Gedächtnis aber ich habe aus meiner Dummheit sehr viele (4-5) 100 % Chancen vergeigt .. Ich kam vom Flügel und wolllte immer in die Mitte passen und schießen.Hat aber gar nicht geklappt .. Hätte ich die alle direkt geschossen,denke ich wären es 2-3 Tore mehr ..
Alles in allem denke ich auch dass ich es voll und ganz verdient habe,denn ich hatte mehr Ballbesitz und habe auch die besseren Chancen und diese auch öfter als du .. Und die 3 Chancen von denen du oben erzählst.. Sry aber ich kann mich daran nichtmehr erinnern,wo du 3 100 % Chancen hattest ? Du bist glaube ich 2x in die nähe meines Tores gekommen..Hättest du deine angeblichen 3 Chancen reingemacht und ich meine,ginge es vielleicht 7-3 aus xD..
Naya,bringt jetzt nichts zur Sache.
MFG
P.S. Ah ja, was sucht eigentlich Simao noch bei Atletico Madrid ? Ders doch jetzt bei Besiktas und Update ist ja schon längst da . Warum hast du ihn immernoch im Kader ?

Zuletzt bearbeitet:
möchte gliech noch jemand testspiele?

sleipnir evtl?

wie dein internet geht nicht? :S
kannst du das firmware update nicht ziehen oder was?

Mein gesamtes internet geht nicht richtig, bin grad mit meinem Smartphone on:D
Ist bei vielen so grad bei mir im Umkreis, vielleicht kann sleipnir nochmal gnade vor recht gelten lassen und lässt unser Spiel auch morgen austragen ohne minus punkte...

Sorry maniac

Zuletzt bearbeitet:
man man maniac, du hast gefühlt 100 abseitstore geschossen :D
ich hab mich soo oft geärgert und dann gesehen: abseits ^^ :D

ordentlich schwein gehabt

Zuletzt bearbeitet:
ausnahmsweise könnt ihr dann morgen spielen gamerback...immerhin hast du dich gemeldet...aber morgen ist der letzte termin...morgen gibts den neuen spieltag und wenn ihr bis morgen abend 23:59 uhr nicht gespielt habt, gibbet punktabzug...da gibbet dann kein "mein netz funktioniert nicht" ;)
Ergänzung ()

die erste seite wurde upgedatet und der neue spieltag ist freigegeben...wie schon gesagt: heute ist ausnahmsweise defintiv deadline für das spiel as rom - tottenham hotspurs...
Ergänzung ()

Allrounder41 schrieb:
[...]Sry aber ich kann mich daran nichtmehr erinnern,wo du 3 100 % Chancen hattest ? [...]
P.S. Ah ja, was sucht eigentlich Simao noch bei Atletico Madrid ? Ders doch jetzt bei Besiktas und Update ist ja schon längst da . Warum hast du ihn immernoch im Kader ?

Ich nannte es ja auch "nur" gute chancen, nicht 100% chancen ;)

keine ahnung, warum der noch drin ist...ich hab das update drüber laufen lassen und der ist noch drin ...hmmm...

uiui....also im oberen feld wird sich da jetzt einiges tun...entweder allrounder wird an boardie dranbleiben oder ich werde ein wenig aufholen...das selbe mit bayern und tottenham ....diese runde wird also seeeehr spannend...allrounder...wann hättest du zeit? :)

Jole schrieb:
uiui....also im oberen feld wird sich da jetzt einiges tun...entweder allrounder wird an boardie dranbleiben oder ich werde ein wenig aufholen...das selbe mit bayern und tottenham ....diese runde wird also seeeehr spannend...allrounder...wann hättest du zeit? :)

den HSV schon als Mittelklasse abgeschrieben? ;)
diesen spieltag wird boardi ein paar punkte liegen lassen müssen!!
mit lyon hat er keine chance gegen mich :D

Zuletzt bearbeitet:
RedDevilGT schrieb:
Hey Sleipnir, wir sind ja wieder ganz auf Augenhöhe was die Tore angeht :)
Wir müssen mal wieder test spiele machen :)

ja das stimmt, nur hast du den vorteil einen punkt mehr zu haben ;)
in der rückrunde roll ich das feld von hinten auf...dann hab ich euch allen genug vorsprung gegeben :D
testspiele können wir ja am WE machen...mal schauen wann du online bist bzw. ich ;)
bin zurzeit auch ziemlich intensiv madden nfl 11 am zocken :P

gamerback, wann hast du zeit? :D du hängst ein bisschen hinterher :evillol:

er konnte gegen mich unentschieden spielen :(

sry blood hab dich übersehen weil keine 1 bei deinen punkten war :D
ach ja....im rückspiel gibts meinen rachefeldzug....die niederlage lasse ich nicht auf mir sitzen :D

:d

Zurück
Oben