-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CB-Fifa11 Liga
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
TheDarkHand schrieb:Da haste natürlich recht.
Dann werd ich mich wohl noch ein bissl gedulden müssen
Gruß TDH
nach dem aktuellen spieltag (also morgen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
nach dem 8. spieltag kann man sich mal gedanken machen, wie der winterevent aussehen soll...ob mini-wm / em oder was auch immer
Allrounder41
Banned
Sleipnir sollen wir in 15 mins unser Spiel austragen ? Dann haben wir es auch hinter uns ..
schwer zu realisieren, wenn ich nicht zu hause bin ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
bin bis heute abend 1800 uhr im büro....
bin bis heute abend 1800 uhr im büro....
El_Zachini
Lt. Junior Grade
Hat einer von euch schon die neue Firmeware drauf? Gibt es Veränderungen (ausser die claud) die erwähnenswert sind?
ich möchte nochmals dran erinnern, dass HEUTE die letzte Möglichkeit besteht, die letzten Spiele für den 7. Spieltag zu erledigen. es sollen ja keinem 3 punkte abgezogen werden... ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@allrounder
ich mach mich glweich aufm weg heim, dann schmeiß ich direkt die playsi an und teste, obs klappt...
@allrounder
ich mach mich glweich aufm weg heim, dann schmeiß ich direkt die playsi an und teste, obs klappt...
maniac4711
Lt. Commander
ich komm mal langsam on @gamerback
VFL 2:2 Bayern
OOOh mann was für ein Spiel...in der 90. Minute noch den Sieg hergeschenkt....und dann noch eine 100% im Nachhinein verschossen....Bayern ging viel besser ins Spiel...doch in der 2. Halbzeit konnte der VFL seine Chancen nutzen und aus einem 0:1 Rückstand sogar 2:1 in Führung gehen, doch in der 90. Minute dann der Ausgleich der Bayern. Ein verdientes Unentschieden meiner Meinung nach.
Tore: 2x Grafite
Kroos
Müller
Gelbe: Tymoschuk
OOOh mann was für ein Spiel...in der 90. Minute noch den Sieg hergeschenkt....und dann noch eine 100% im Nachhinein verschossen....Bayern ging viel besser ins Spiel...doch in der 2. Halbzeit konnte der VFL seine Chancen nutzen und aus einem 0:1 Rückstand sogar 2:1 in Führung gehen, doch in der 90. Minute dann der Ausgleich der Bayern. Ein verdientes Unentschieden meiner Meinung nach.
Tore: 2x Grafite
Kroos
Müller
Gelbe: Tymoschuk
Du hast auch Glück, dass ich fair bin..hätte deinen vorne auch foulen können vor dem Strafraum...habs nämlich irgendwie kommen sehen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
hmm...naja weil ich eigentlich nicht viel Zeit investiere um die Aufstellung zu finden die gut ist...nehme immer den Standard und wechsle 1-2 Spieler ein lol
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
hmm...naja weil ich eigentlich nicht viel Zeit investiere um die Aufstellung zu finden die gut ist...nehme immer den Standard und wechsle 1-2 Spieler ein lol