• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Jole :D
Ich hatte gestern Abend noch Besuch und hab paar Spielchen mit nem Freund gespielt sorry ;)
Wann sollen wir heute?

TheDarkHand schrieb:
Da haste natürlich recht.:)

Dann werd ich mich wohl noch ein bissl gedulden müssen:D

Gruß TDH

nach dem aktuellen spieltag (also morgen ;)) sind es noch weitere zwei spieltage...dann haben wir halbzeit...
nach dem 8. spieltag kann man sich mal gedanken machen, wie der winterevent aussehen soll...ob mini-wm / em oder was auch immer ;)

Sleipnir sollen wir in 15 mins unser Spiel austragen ? Dann haben wir es auch hinter uns ..

schwer zu realisieren, wenn ich nicht zu hause bin ;)
bin bis heute abend 1800 uhr im büro....

ich möchte nochmals dran erinnern, dass HEUTE die letzte Möglichkeit besteht, die letzten Spiele für den 7. Spieltag zu erledigen. es sollen ja keinem 3 punkte abgezogen werden... ;)

@allrounder
ich mach mich glweich aufm weg heim, dann schmeiß ich direkt die playsi an und teste, obs klappt...

VFL 2:2 Bayern

OOOh mann was für ein Spiel...in der 90. Minute noch den Sieg hergeschenkt....und dann noch eine 100% im Nachhinein verschossen....Bayern ging viel besser ins Spiel...doch in der 2. Halbzeit konnte der VFL seine Chancen nutzen und aus einem 0:1 Rückstand sogar 2:1 in Führung gehen, doch in der 90. Minute dann der Ausgleich der Bayern. Ein verdientes Unentschieden meiner Meinung nach.

Tore: 2x Grafite
Kroos
Müller
Gelbe: Tymoschuk

Du hast Glück dass ich so fair bin, sonst hätt ich den Passgeber zum 1:0 weggehauen und rot kassiert :D
Wieso spielst du nicht ein 4-2-2-2 mit Helmes und grafite vorne drin?

Du hast auch Glück, dass ich fair bin..hätte deinen vorne auch foulen können vor dem Strafraum...habs nämlich irgendwie kommen sehen :D
hmm...naja weil ich eigentlich nicht viel Zeit investiere um die Aufstellung zu finden die gut ist...nehme immer den Standard und wechsle 1-2 Spieler ein lol

---------Grafite ---------- Helmes---------
----Diego-------------------------Tuncay?!
-----------------Josue --- Polak -----------

Teste es mal so ;)

Unsere Spielweise war aber ziemlich änlich find ich :D
Du spielst auch viel mit Finten ^^

Japp, könnte man so sagen :D
Naja...ab und zu muss halt eine sein :P aber mit Dzeko wars noch viel einfacher...den brauchst nur schicken und der macht das fast von alleine :P

Zurück
Oben