• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

du meinst TDH ;)

@RedDevilGT: kein Problem :) hatte selbst wenig Zeit ... wir kriegen das schon noch hin. Allerdings wenn dann heute, morgen muss ich früh ins Bett weil ich Mittwoch Mathe Prüfung hab ..
Also entweder heute, Mittwoch oder wir spielen das Spiel außerplanmäßig.

@Blood, yupp.
War nur irritiert, weil im Nachfolgeposting auf Blood und nicht auf TDH eingegangen wurde ;)

Ja 21 Uhr ist gut.

hat schon jemand sein spiel von diesem spieltag gespielt?

Jap schönes Unentschieden :)
Glückwunsch zum Punktgewinn hehe.
Auch wenn ich mich natürlich tierisch geärgert habe über diesen Pfostenschuss der eigentlich reingehen muss ........ dafür bleibt Ze Roberto jetzt erstmal 3 Spiele lang auf der Bank :p
Bist auf jeden Fall viel besser als das letzte mal.

Haben viel Spaß gemacht die Spiele.

Danke danke. :) Jo, dafür das ich eine Woche garnicht gespielt habe war es wirklich gut. Muss nur mal schauen, wie das nun mit dem Angrif geht. Vielleicht muss ich mal auf zwei Spitzen umstellen. Aber sobald ich auf offensive stelle, fange ich hinten Tore. Mit Leverkusen kann man echt nur kontern. Deine Bälle in die Spitze sind echt super!

Chancen auf den Sieg waren wirklich bei dir! Von daher freue ich mich wirklich über den Punktgewinn!

So Karneval ist vorbei und ich hab wieder Zeit für Fifa :)
Sollen wir heute Jole?

Ich bin auch wieder da...habe das eine Spiel auf der ersten Seite aktualisiert...heute muss dann aber nochmal rangeklotzt werden :D
allrounder, hast du heute so gegen 20 uhr zeit?
falls wer ein außerplanmäßiges spiel machen will, muss der termin des nachholspiels bei mir dann bis 23:59 Uhr als PM eintreffen ;)

Hi Dakine,

sry war gestern nicht mehr on, wie schauts heute bei dir aus?

Ich hätte ab ca 20 Uhr Zeit.

allrounder, wie gesagt habe ab heute abend zeit...vorher muss ich aber noch ein paar erledigungnen machen, und da hab ich wahrscheinlich nicht wirkoich zeit hier was zu lesen...ich bin einfach zwischen 20:00 uhr und 20:30 uhr online...will heute früh ins bett, deswegen bin ich nicht lange online...

Am besten etwas früher heute, wenns für dich okay wäre :)
Wollte Schalke Spiel in der Stammkneipe schauen, also so um 19 Uhr hier abhauen. Melde dich einfach.

ja ok...werde dann schauen um 18:30 zu hause zu sein, was ich aber nicht garantieren kann..wie schauts nach dem spiel aus?...ich schau nämlich tottenham..könnten uns danach online kurz treffen um das spiel zu absolvieren :)

Zurück
Oben